Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht!

Diskutiere Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; MMMM! Es ist wieder so weit, das Jahr ging schneller vorüber als gedacht und bald dürfte in den Radios alle Jahre wieder "Last Christmas" jaul...
GAZ Vodnik

GAZ Vodnik

Reaktionen
0
MMMM!

Es ist wieder so weit, das Jahr ging schneller vorüber als gedacht und bald dürfte in den Radios alle Jahre wieder "Last Christmas" jaul... äh, spielen.
Deswegen führe ich das Spiel kurzerhand ein und wir
ermitteln gemeinsam in einem "Last Christmas Standing" die glorreichen Überlebenden dieses teuflischen Gehörmeuchlers. :D

[SCHILD]Ich weiß, ist eigentlich Volume 1, aber da ich das Spiel 2012 woanders eingeführt hatte, wollte ich für mich festhalten, wie viele Jahre seitdem vergangen sind.[/SCHILD]

Die Regeln sind einfach.

So lange wie möglich überleben!

Wer den Song hört, egal wo und auf welche Weise (außer im Kopf, das wäre sonst etwas zu hart), verliert.

Die Überlebenden und Toten werden am Ende bekanntgegeben.
Sollte es euch erwischt haben, meldet euch bitte per Post, inklusive Datum und Uhrzeit, sodass er vermerkt werden kann.
Dazu bitte deutlich schreiben, damit bei der Auswertung aufgrund von Missverständnissen meinerseits keine Fehler passieren.

Normalerweise würde ich sämtliche Einzelheiten in den Eingangspost eintragen, aber da nach einer Stunde keine Bearbeitung mehr möglich ist, führe ich die Listen in eigenen Dateien.

Natürlich kann euch niemand kontrollieren, doch appellieren wir an eure Ehrlichkeit.

Die Anmeldephase beginnt jetzt und endet am 30.11.2015 um 23:59. Das Spiel selber startet am 01.12.2015 um Punkt 12 Mitternacht und endet am 23.12.2015 um 23:59.

Nach Spielstart sind keine Anmeldungen mehr möglich!

Viel Spaß und viel Glück beim Überleben!

Zuletzt bearbeitet:
21.11.2015
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Reaktionen
6
Oh, da melde ich mich dann doch mal gleich an ;)
Da ich weder Radio höre noch "reguläres" Fernsehen gucke, stehen meine Chancen aufs Überleben einigermaßen gut :D

(Gilt es auch, wenn z. B. eine Kollegin das Lied vor sich hinträllern sollte? (Was ich für eher unwahrscheinlich halte, bei uns sind "Dicke rote Kerzen" und "In der Weihnachtsbäckerei" aktueller ;) )

Momole

Momole

Reaktionen
0
dann meide aber lieber auch mal Weihnachstmärkte und Einkaufszentren:lol: ich meld mich garnicht erst an, da bei mir den ganzen Tag das Radio läuft, ich wäre also ohnehin schnell raus:lol:

seven

seven

Reaktionen
6
Off-Topic
Unser Weihnachtsmarkt besteht aus 5 Fressbuden, einem Getränkestand und 2 "Geschenke"buden... Einkaufszentren? Was ist das? :003: Jaja, seit ich aus der Großstadt ins Kuhdorf gezogen bin, kenn´ ich nix mehr :D

Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Klingt spannend ich glaube ich kenn das Lied echt nicht soll ich auch...? Hmm.....

Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Ich weiß es eben nicht und wenn ich es nun höre um zu gugen ob ich es kenn bin ich raus.

S

Simply95

Reaktionen
0
Würde mich auch gerne da zu anmelden, aber da ich mindestens 1-mal pro Woche mit dem Bus unterwegs bin und auch mindestens einen Last-Christmas Fan unter meinen Kollegen habe, würde ich höchstens einige Stunden überleben. :091:
Zum Glück haben wir kein Radio im Laden, somit habe ich immerhin eine kleine Fluchtmöglichkeit, wenn einer loslegt und ich nicht gerade einen Kunden bediene, oder in der Kasse bin.
:tier4:

simone

simone

Reaktionen
0
:lol: Ich glaube ich wäre die erste die verloren hätte. Heute ist Totensonntag und ab morgen dürfen bei mir Weihnachtslieder dudeln. Ich liebe Last Christmas :eusa_whistle:.

GAZ Vodnik

GAZ Vodnik

Reaktionen
0
Noch paar Tage, kommt schon, wir brauchen mehr Teilnehmer! :D

Ina4482

Ina4482

Moderator
Reaktionen
1
Ich kann leider nicht, ich warte ja sehnsüchtig drauf und werde es feiern, wenn ich es das erste Mal im Radio höre :mrgreen:.

seven

seven

Reaktionen
6
Och Leute....
GAZ Vodnik und ich als einzige Teilnehmer?
Wie langweilig ist das denn? :D
Flumina, Du darfst das Lied heute und morgen ja noch anhören - nur ab dem 1.12. eben nicht ;)
Also, gebt Euch ´nen Ruck ;)

Karamellkuesschen

Karamellkuesschen

Reaktionen
0
Also ich würde ja auch mitmachen �� Habe es bis jetzt noch nicht gehört *auf Holz klopf*

Shiria

Shiria

Reaktionen
18
Okay, dann mach ich halt mit :D. Habs gestenr schon auf Arbeit gehört - argh :D

Tamadschge

Tamadschge

Reaktionen
0
Ich bin auch mit dabei! :mrgreen:

Katy85

Katy85

Reaktionen
0
ich auch, wobei ich wohl auch nicht länger als nächstes Wochenend schaff, da ist Kekse backen angesagt und ich hab keinerlei Einfluss auf die Musikauswahl.
Aber vielleicht nehm ich einfach Ohrenschützer mit :mrgreen:

Nanunana

Nanunana

Reaktionen
0
na dann bin ich auch mal dabei :lol:
Muss das Lied ganz gelaufen sein und zählt auch das Gesumme der Kollegen?

C

Catnip

Reaktionen
0
Ich mach auch mit. Bis zum 18.12. dürfte es was werden, da bin ich noch in der Berufsschule - ab dann ist wieder Arbeiten angesagt und die Wahrscheinlichkeit, dass ich das Lied hören muss, relativ hoch... da dudelt ja von Früh bis Spät das doofe Radio :silence:

Elkecita

Elkecita

Reaktionen
11
Find ich lustig das Spiel. Darf ich mich noch anmelden, auch wenn ich von Spanien aus mitmache? Aber hier bleibt man davon ja auch nicht verschont. In Einkaufszentren hört man hier wohl eher mal die spanischen Weihnachtslieder, bis zum Gehtnichtmehr, aber im Radio läuft man schon eher Gefahr. Mit Junior im Auto höre ich zwar einen Sender mit Dance, Techno, usw. aber ich wechsle auch öfter mal in einen Oldie-Sender rein - ja und da steht die Gefahr ziemlich hoch :mrgreen:
Habs bisher noch nicht gehört. Flumina, unmöglich, dass Du das Lied nicht kennst - einfach total ausgeschlossen. Wenn das wirklich so wäre, könntest Du Dich sogar im Guiness Buch einschreiben - es ist Dir wahrscheinlich nur vom Titel her nicht geläufig.

Momole

Momole

Reaktionen
0
ich bin schon raus bevor ich mich angemeldet habe, denn ich habs gestern erstmals im Radio gehört (.. und mich gefreut:uups:)

Thema:

Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht!

Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! - Ähnliche Themen

• Last Christmas Standing Vol. 6: 20.000 Meilen unter dem Meer

Last Christmas Standing Vol. 6: 20.000 Meilen unter dem Meer: Ahoi! Na Herr Kapitän, wie schnell doch die Zeit vergeht! Sechs Jahre ist es nun her, dass das Spiel ins Leben gerufen wurde und immer noch...
  • Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS

Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS: Ahoi! Was, schon wieder ein Jahr vorbei? Und die Erde steht noch trotz den andauernden akustischen Attacken von Last Christmas? Nun, nachdem...
  • Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio

Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio: MMMM! Kaum ist die letzte Runde vorüber, schon naht am Horizont wieder die akustische Bedrohung mit dem infernalischen Ziel, unser aller Gehör...
  • Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio - Ähnliche Themen

• Last Christmas Standing Vol. 6: 20.000 Meilen unter dem Meer

Last Christmas Standing Vol. 6: 20.000 Meilen unter dem Meer: Ahoi! Na Herr Kapitän, wie schnell doch die Zeit vergeht! Sechs Jahre ist es nun her, dass das Spiel ins Leben gerufen wurde und immer noch...
  • Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS

Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS: Ahoi! Was, schon wieder ein Jahr vorbei? Und die Erde steht noch trotz den andauernden akustischen Attacken von Last Christmas? Nun, nachdem...
  • Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio

Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio: MMMM! Kaum ist die letzte Runde vorüber, schon naht am Horizont wieder die akustische Bedrohung mit dem infernalischen Ziel, unser aller Gehör...