Tassomarke

  • Autor des Themas Flumina
  • Erstellungsdatum
Flumina

Flumina

01.07.2010
4.131
Hallo meine lieben!

Ich hab Elroy am
Sonntag bei tasso registriert und wollte mal fragen wann ich mit der Post mit der Marke rechnen kann? Wielang dauert das so?
 
24.11.2015
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Tassomarke . Dort wird jeder fündig!
Choupette

Choupette

03.08.2014
1.118
Hm... unsere Ummeldung von Pari hat ca. 3 oder 4 Wochen gedauert (bis der Brief kam). Die Marken der Katzen auch in etwa 2-3 Wochen, meine ich.

Max haben wir registriert, ich wüsste aber gar nicht, dass wir eine Marke bekommen hätten...:eusa_think:
 
Flumina

Flumina

01.07.2010
4.131
Hmm ok also das dauert also echt lange.... Naja Hauptsache es kommmt was an. Artist bestell ich einfach nochmal
 
Choupette

Choupette

03.08.2014
1.118
Ja, das dauert. Ich wollte Pari unbedingt noch umgemeldet haben, bevor wir vor einigen Wochen die Eltern meines Freundes weiter weg besucht haben, aber das konnte ich knicken. Wollte nicht, dass sie, falls sie wegläuft, zur Ex-Besi kommt bzw. die kontaktiert wird. Leider dauerte das so lange, dass das nicht mehr gepasst hat, obwohl ich sie zwei Wochen vorher ummeldete. Aber was solls, inzwischen ist das durch. Eine Marke hab ich aber auch bei ihr nicht bekommen, nur einen Brief.:eusa_think:
 
Flumina

Flumina

01.07.2010
4.131
Naja ummelden und registrieren is evtl was anderes. Ich gab ihn ja neu registrtiert und mal auf mich gemeldet weil er ja grade auch bei mir lebt. Hwute hab ich dann noch telefonnummern marken bestellt.

Wie hast du es dann gelöst Choupette?
 
T

Tierfan001

24.10.2010
622
Bei uns hat es etwas mehr als zwei Wochen gedauert.
 
Krabbeltier

Krabbeltier

27.05.2014
204
Also bei uns hat es keine zwei Wochen gedauert, dann kam der Brief samt Ausweis und Marke :eusa_think:
 
Chat_Sauvage

Chat_Sauvage

20.10.2010
623
Bei uns hat das auch fast vier Wochen gedauert...
 
B

Biene 19

12.09.2009
510
Es kann auch bis zu 6 Wochen dauern bis man den Brief bekommt.....

Registriert ist aber dein Hund sofort, also nicht erst wenn du die Post bekommst und das ist ja am wichtigsten. Die Marken tragen meine so wieso nicht, also war es mir egal wann der Brief kommt ;) .
 
H

horstto

26.05.2015
13
Kann mir jemand was zu Tasso sagen?

Wir haben heute eine E-Mail erhalten "danke für die vorsorgliche Registrierung ..."
Weder ich noch meine Freundin haben unseren Hund dort registriert
Seltsamerweise stimmen die ganzen Angaben. Unsere Anschrift/Handynummer... und auch von unserem Hund die Transponder-/EU Ausweis Nr ...
Nur der Hunde Name stimmt nicht ganz

Wir haben unseren Hund Anfang des Jahres beim Tierschutz geholt kann es sein, dass die unseren Hund registriert haben
 
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
21.01.2011
17.080
Kann mir jemand was zu Tasso sagen?

Wir haben heute eine E-Mail erhalten "danke für die vorsorgliche Registrierung ..."
Weder ich noch meine Freundin haben unseren Hund dort registriert
Seltsamerweise stimmen die ganzen Angaben. Unsere Anschrift/Handynummer... und auch von unserem Hund die Transponder-/EU Ausweis Nr ...
Nur der Hunde Name stimmt nicht ganz

Wir haben unseren Hund Anfang des Jahres beim Tierschutz geholt kann es sein, dass die unseren Hund registriert haben
Es kann sein, dass der Tierschutz den Hund vorsorglich registrieren wollte. Ich hatte dasselbe »Problem«, weil Leos TS-Verein und ich es beide gut gemeint und den Hund gleichzeitig registriert haben.^^ Er war dann zwei Mal in der Kartei, aber ich hab den Eintrag der Organisation einfach löschen lassen (nachdem ich zuvor mit denen abgeklärt hatte, dass der Eintrag wirklich von ihnen war). Wobei die Orga sehr langsam gewesen wäre, wenn ihr den Hund schon seit Jahresbeginn habt. Ich würde dort und beim TA mal nachfragen. Eigentlich sollte die Registrierung nicht ohne euer Einverständnis stattfinden, aber ich würde erstmal davon ausgehen, dass da einfach aus gutem Willen ein Fehler gemacht wurde.
Wenn es keiner von beiden war würde ich das bei TASSO melden und mal schauen, was die dazu sagen. Wobei ich mir nicht vorstellen könnte, wer a) sonst die Transpondernummer haben könnte und b) ein Interesse dran hätte, den Hund auf euch bei TASSO zu registrieren.
 

Neueste Beiträge