Gute Transportbox für widerspenstige Katze gesucht

Diskutiere Gute Transportbox für widerspenstige Katze gesucht im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hey Nach dem heute die alte Box durch ein Sturz vom Regal sich selber getötet hat suche ich firstnun eine stabile Transportbox für unsere...
pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
Hey
Nach dem heute die alte Box durch ein Sturz vom Regal sich selber getötet hat suche ich
nun eine stabile Transportbox für unsere widerspenstige knapp 4 kg Katze.

Sie sollte möglichst von oben zu öffnen sein aber auch schnell zu schließen damit sie nicht gleich rauskommt wieder.

Von vorne ist keine Option da bekommen wir sie nie rein.

Ich fand nur eine aber 44x33 ist doch sehr klein find ich.

26.11.2015
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Gute Transportbox für widerspenstige Katze gesucht . Dort wird jeder fündig!
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
45
Die Pet Caddys lassen sich von oben öffnen. Wie schnell man die aber zu bekommt, kann ich dir nicht sagen. Nutzen aber viele... Ich hab die für die Meerschweine (allerdings die niedrige Variante natürlich), da muss ich nicht schnell zumachen. Die könnte wahrscheinlich Stunden aufstehen und keiner käme auf die Idee raus zu klettern :lol:

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
45
Jap. Weiß halt nicht, wie stabil die sind, aber beim Tierarzt zieht man öfter mal Katzen in den Pet Caddys.

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
Da halten die Deckel auch beim tragen?
Sieht so instabil aus als wenn er jederzeit aufgeht.
Hm ich muss mal zu einem grossen Futterhaus fahren und mir sowas ansehen.
Merke mir die drei schon mal vor Danke :)

Son-Gohan

Son-Gohan

Reaktionen
123
Natürlich halten die Deckel...man muss halt richtig zumachen, dann geht auch nix auf ^^
Man kann zur Sicherheit noch mit Kabelbindern alles fest machen.

Ich hab schon Kater, die mehr als 4 Kilo wogen in so einer Box getragen

Ina4482

Ina4482

Reaktionen
1
pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
@Ina
So eine in der Art gucke ich mir vor dem bestellen mal im Laden an. Aber wenn die Sky aushält sollte sie Sunny erst recht aushalten.

@zitroneneistee
Hm stimmt zu kaufen hab ich sie nirgends gefunden, kenne diese aber aus TA Praxen. Allerdings haben die ja schon ein beachtliches Eigengewicht so das da einiges an kg zusammenkommt.
Aber ich werde die mal beim TA testen und sie fragen ob sie mir die besorgen kann wenn es vom Gewicht her geht.

Werde mir alle mal in natura ansehen und dann gucken welche für Sunny und mich am besten passt.

danif

danif

Reaktionen
0
Hallo pc.lieschen ich kann dir die AniOne Transportbox empfehlen, sie ist zwar bisschen teurer aber Qualität hat nun mal ihren Preis. Die Box lässt sich von Vorne aber auch von Oben öffnen und du kannst sie dir bei jedem Fressnapf hollen. Ist aber Natürlich auch online auf anderen Seiten auffindbar.

Thema:

Gute Transportbox für widerspenstige Katze gesucht

Gute Transportbox für widerspenstige Katze gesucht - Ähnliche Themen

• Gute Katzenbetreuung

Gute Katzenbetreuung: Hallo, ausnahmsweise habe ich mal ein anderes Problem. Ich muss in der nächsten Zeit etwas länger außerhalb des Daheims arbeiten, und suche einen...
  • Wohnungshaltung von zwei Katzen, gute Idee? :)

Wohnungshaltung von zwei Katzen, gute Idee? :): Hallo Leute! :) Ich werde demnächst in eine 44m² große Wohnung ziehen. Es ist das erste Mal, dass ich von zu Hause ausziehe, wo ich mit meiner...
  • Bruder und Schwester - kann das gut gehen?

Bruder und Schwester - kann das gut gehen?: Hallo, heute bekam ich Bescheid, dass der erwartete Wurf zur Welt gekommen ist. Wir wollten eigentlich zwei Weibchen aufnehmen, aber da ist nur...
  • Gut Aiderbichl

Gut Aiderbichl: Wer war von euch schonmal da? Kennt ihr die Katzen? Wisst ihr warum die Kstzen so weiches Fell haben? Ich war letzte Woche da und ich war...
  • gute Streuschaufel

gute Streuschaufel: Ich krieg noch die Krise, Ferdl ist ein großer Kater und produziert beim Klumpstreu (CBNG) ergo riesige Böller. Gestern ist mir also schon wieder...