Meine Oma und Opa

Diskutiere Meine Oma und Opa im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo, ich bin neu hier und wollte ich meine beiden Regenbogenhunde hier erwähnen... Mein Bobby Ist am 15.06.2015 firstüber die Brücke...
N

Nextmember

Registriert seit
30.11.2015
Beiträge
8
Reaktionen
0
Hallo, ich bin neu hier und wollte ich meine beiden Regenbogenhunde hier erwähnen...

Mein Bobby

Bobbyneu.jpg

Ist am 15.06.2015
über die Brücke gegangen

Und seine Schwester Babe am 01.07.2015

babe.jpg

Beide wurden 18 Jahre alt und waren 5 Jahre bei uns. Ich hatte sie aus schlechter Haltung geholt um ihnen noch ein paar schöne Jahre zu geben.

Auch wenn es schon Monate her ist, fühlt es sich an wie gestern
 
30.11.2015
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sesshomarux33

Sesshomarux33

Registriert seit
04.03.2013
Beiträge
653
Reaktionen
0
Herzlich Willkommen im Tierforum! :)


Sind ja wirklich zwei Hübsche!
Mein Beileid. :(
 
Thema:

Meine Oma und Opa

Meine Oma und Opa - Ähnliche Themen

  • Oma Wetterwachs, einfach so...*schnief*

    Oma Wetterwachs, einfach so...*schnief*: Du kleines Hinkebeinchen, immer hast Du Dein rechtes Hinterbein etwas nachgezogen, warst aber damit sehr flink. Erst machte ich mir Sorgen...
  • Ähnliche Themen
  • Oma Wetterwachs, einfach so...*schnief*

    Oma Wetterwachs, einfach so...*schnief*: Du kleines Hinkebeinchen, immer hast Du Dein rechtes Hinterbein etwas nachgezogen, warst aber damit sehr flink. Erst machte ich mir Sorgen...