Orijen Hundefutter - Alternative - getreidefreies Futter

Diskutiere Orijen Hundefutter - Alternative - getreidefreies Futter im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; firstHallo liebe Hundefreunde :tier2: , ich habe meinen zweiten Hund, einen schwarzen Labrador, Rüde, 2 Jahre alt. Wir hatten enorme Probleme...
L

Laredo

Reaktionen
0
Hallo liebe Hundefreunde :tier2: ,

ich habe meinen zweiten Hund, einen schwarzen Labrador, Rüde, 2 Jahre alt.
Wir hatten enorme Probleme, der Hund war mit 2 Jahren wie zuvor meine Hündin mit 11 Jahren, hat beim Spielen lustlos auf den Boden gelegen.

Haben dann das Futter umgestellt obwohl die TA meinte, dass es daran nicht liegen könnte. Er bekommt nun dieses Futter hier gefüttert: amzn.to/1IDr10c (Orijen Hundefutter - Link geht nur nach Amazon)

Die Bewertungen dort sind ja durchweg positiv und auch wir haben wirklich sehr sehr gute Erfahrung damit gemacht, vor allem ist es getreidefrei und Orijen verwendet keinen Abfall. So sagen sie es zumindest selbst.

Ich kenne mich mit der Zusammensetzung nicht aus, wie ist eigentlich Wolfsblut? Das ist nämlich noch n Tacken günstiger? :?::!:

02.12.2015
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ernährungsratgeber für Hunde nachgelesen? Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Chat_Sauvage

Chat_Sauvage

Reaktionen
1
Also, wenn es dir nur nach getreidefrei geht (wobei die Sorten an sich sowieso gut sind), kann ich dir noch empfehlen:

Platinum Iberico - halbfeucht, wird von Mäklern meist gut angenommen, bekommt meine Große
Granatapet - bekommt unser Yorki
Wolfsblut - wobei ich da nicht jede Sorte füttern würde

A

Amazing

Reaktionen
0
Wolfsblut ist genauso gut wie Orijen, aber ich gebe eurem Tierarzt recht: Am Futter wird es sicher nicht liegen.

Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Wurde der Hund mal Tierärztlich durch gecheckt? Wie wird er denn beschäftigt?

Thema:

Orijen Hundefutter - Alternative - getreidefreies Futter

Orijen Hundefutter - Alternative - getreidefreies Futter - Ähnliche Themen

• Alternative.zu Orijen und Acana

Alternative.zu Orijen und Acana: Hallo Gemeinde Kennt von Euch jemand eine Alternative zu Orijen und Acana???? Voraussetzung hoher Proteinwert 33 bis.40% und natürlich Getreide...
  • Orijen Adult 6-Fish

Orijen Adult 6-Fish: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit dem Hundefutter Orijen Adult 6-Fish gemacht? Neben dem Preis ( :) ) stört mich der sehr hohe Protein-...
  • 20 % Rabatt auf Wolfsblut, platinum, orijen,etc

20 % Rabatt auf Wolfsblut, platinum, orijen,etc: huhu. petshop.de hat heute und morgen 15 % auf alles, also auch auf hundefuttersäcke. bei großen mengen lohnt sich das ja total. als neukunde...
  • Orijen Puppy Fütterungsempfehlung

Orijen Puppy Fütterungsempfehlung: hallo, ich überlege das trockenfutter zu wechseln und habe orijen dabei ins auge gefasst. da es ca das doppelte vom bisherigen futter kostet...
  • Orijen hat wieder bessere Zutaten!

Orijen hat wieder bessere Zutaten!: Schaut mal hier,Orijen hat sich wieder verbessert;) http://www.orijen.de/docs/IntroductionWeb.pdf Zutaten bestehen wieder aus frischem...
  • Orijen hat wieder bessere Zutaten! - Ähnliche Themen

• Alternative.zu Orijen und Acana

Alternative.zu Orijen und Acana: Hallo Gemeinde Kennt von Euch jemand eine Alternative zu Orijen und Acana???? Voraussetzung hoher Proteinwert 33 bis.40% und natürlich Getreide...
  • Orijen Adult 6-Fish

Orijen Adult 6-Fish: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit dem Hundefutter Orijen Adult 6-Fish gemacht? Neben dem Preis ( :) ) stört mich der sehr hohe Protein-...
  • 20 % Rabatt auf Wolfsblut, platinum, orijen,etc

20 % Rabatt auf Wolfsblut, platinum, orijen,etc: huhu. petshop.de hat heute und morgen 15 % auf alles, also auch auf hundefuttersäcke. bei großen mengen lohnt sich das ja total. als neukunde...
  • Orijen Puppy Fütterungsempfehlung

Orijen Puppy Fütterungsempfehlung: hallo, ich überlege das trockenfutter zu wechseln und habe orijen dabei ins auge gefasst. da es ca das doppelte vom bisherigen futter kostet...
  • Orijen hat wieder bessere Zutaten!

Orijen hat wieder bessere Zutaten!: Schaut mal hier,Orijen hat sich wieder verbessert;) http://www.orijen.de/docs/IntroductionWeb.pdf Zutaten bestehen wieder aus frischem...