Zusammenführung 2 Kitten, wann das erste Mal alleine lassen?

Diskutiere Zusammenführung 2 Kitten, wann das erste Mal alleine lassen? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Der Titel drückt es ja schon aus, am Freitag kommt die Impfung von Pauli, dann wäre der firstWeg frei für einen Gefährten. Ich muss aber ja auch...
JeLab

JeLab

Reaktionen
0
Der Titel drückt es ja schon aus, am Freitag kommt die Impfung von Pauli, dann wäre der
Weg frei für einen Gefährten. Ich muss aber ja auch ab und zu *hust* in die Uni, wann kann ich die beiden das erste Mal alleine lassen? Ich würde dem Tierheim gerne schon Bescheid sagen, müsste dann aber auch meine Anwesenheit hier Zuhause planen (und die Abwesenheit der Kinder).

Danke für eure Hilfe!

04.12.2015
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Zusammenführung 2 Kitten, wann das erste Mal alleine lassen? . Dort wird jeder fündig!
Ashra

Ashra

Reaktionen
0
Also, am besten raufen die sich zusammen wenn kein Dosenöffner dabei ist.

Ich habe es immer so gemacht, Katze am Katzenklo rauslassen und dann nichts mehr machen.

Katzen machen das wunderbar unter sich aus, und wenn es noch Kitten sind geht das in der Regel ganz schnell.

Zeig ihm das Klo und vielleicht noch das Futter und lass die beiden machen.

Auf keinen Fall mehr trennen auch wenn gefaucht, geknurt und sich geprügelt wird. Vom letzteren gehe ich in dem alter nicht aus.

Bei jedem Trennen fangen sie von vorne an.

Wenn du dabei bleiben willst ,trink eine Tasse Tee und lies gemütlich ein Buch.

nur keine Hecktik und Stress, denn das bekommen sie mit. So was verunsichert.

Also Katzenkorb auf und machen lassen, nicht einmischen heisst das Zauberwort.

Ja und Gedult haben.

Geh rauswie immer verhalte dich wie immer.

Ich wünsche dir ganz viel Spass und Freude mit den beiden Kätzchen.

Troublechen

Troublechen

Reaktionen
0
Ich habe Frieda damals an einem Sonntag Abend abgeholt und bin Montag ganz normal früh aus dem Haus. Elsa war damals neun Wochen alt und Frieda 17 Wochen. Als ich nach Hause gekommen bin, waren beide unversehrt und nach einer Woche hatten sie sich schon angefreundet. Deshalb würde ich es wohl auch immer wieder so machen. ;)

Thema:

Zusammenführung 2 Kitten, wann das erste Mal alleine lassen?

Zusammenführung 2 Kitten, wann das erste Mal alleine lassen? - Ähnliche Themen

• Katzenzusammenführung

Katzenzusammenführung: Hallo an Alle, Ich schreibe hier weil ich einen Rat brauche: ich aber seit einem Jahr den kleinen Duke er ist ein bkh Männchen ruhig gelassen und...
  • Katze + Kater vergesellschaften (kitten)

Katze + Kater vergesellschaften (kitten): Hallo liebe Katzen Freunde ! Vielleicht könnt ihr das ewige Thema ja schon nicht mehr lesen / hören , ich habe mich bereits durch die Beiträge...
  • Zusammenführung von zwei Kitten

Zusammenführung von zwei Kitten: Hallo, ich habe schon viel zu diesem Thema gelesen, da die Rückmeldungen aber recht verschieden ausfallen, wollte ich meinen eigenen "Fall"...
  • Zusammenführung zweier leider nicht so gut sozialisierter Kitten

Zusammenführung zweier leider nicht so gut sozialisierter Kitten: Hallo, leider werde ich sicher mit diesem Thema die meisten verärgern, aber ich brauche Rat. Vor 3 Wochen zog unsere Amy ein (Bkh-Mix, knapp 9...
  • Junge Kitten zusammenführen - beim streit dazwischen gehen?

Junge Kitten zusammenführen - beim streit dazwischen gehen?: Hallo ihr lieben, Ich habe gestern schon ein Thema eröffnet und wollte jetzt nochmal explizit zum Thema zusammenführung nachfragen. Ich habe mir...
  • Junge Kitten zusammenführen - beim streit dazwischen gehen? - Ähnliche Themen

• Katzenzusammenführung

Katzenzusammenführung: Hallo an Alle, Ich schreibe hier weil ich einen Rat brauche: ich aber seit einem Jahr den kleinen Duke er ist ein bkh Männchen ruhig gelassen und...
  • Katze + Kater vergesellschaften (kitten)

Katze + Kater vergesellschaften (kitten): Hallo liebe Katzen Freunde ! Vielleicht könnt ihr das ewige Thema ja schon nicht mehr lesen / hören , ich habe mich bereits durch die Beiträge...
  • Zusammenführung von zwei Kitten

Zusammenführung von zwei Kitten: Hallo, ich habe schon viel zu diesem Thema gelesen, da die Rückmeldungen aber recht verschieden ausfallen, wollte ich meinen eigenen "Fall"...
  • Zusammenführung zweier leider nicht so gut sozialisierter Kitten

Zusammenführung zweier leider nicht so gut sozialisierter Kitten: Hallo, leider werde ich sicher mit diesem Thema die meisten verärgern, aber ich brauche Rat. Vor 3 Wochen zog unsere Amy ein (Bkh-Mix, knapp 9...
  • Junge Kitten zusammenführen - beim streit dazwischen gehen?

Junge Kitten zusammenführen - beim streit dazwischen gehen?: Hallo ihr lieben, Ich habe gestern schon ein Thema eröffnet und wollte jetzt nochmal explizit zum Thema zusammenführung nachfragen. Ich habe mir...