hat der bullterrier genauso viel gamness wie der pitbull

S

shuali

07.12.2015
14
0
hat der bullterrier genauso
viel gamness wie der pitbull also willenskraft ausdauer usw ?
 
07.12.2015
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du es schon mal mit der Clickerbox versucht? Wir haben damit tolle Erfahrungen gemacht und viel Spaß gehabt!
Urizen

Urizen

16.02.2011
2.290
0
Das sind Hunde und keine Pokemon.
 
Urizen

Urizen

16.02.2011
2.290
0
Off-Topic
@ smoothie: Jetzt wird's fies.

Gut, aber fies.... ;)


@ shuali:
Du redest hier von Hunderassen.
Hunderassen sagt man gewisse Eigenschaften nach, die zwar grundsätzlich zutreffen können, aber nicht auch zwangsläufig müssen.
Charakter, Verhalten und körperliche Konstitution hängen immer vom Individuum ab, Genetik spielt bei diesen Komponenten eine ebensolche Rolle wie eben auch einfach die Erziehung und Prägung.
Und die ergeben dann halt das Gesamtpaket.

So etwas kann man nicht von Rassen abhängig machen...

Und schreibe bitte nicht so von den Tieren, als seien sie irgendwelche Fantasyfiguren.
 
K

Kiwi

08.03.2011
3.333
0
Ne Leute, jetzt bleibt doch bitte mal ernst. Der User hat hier eine erst gemeinte Frage gestellt.

Also:
Willensstärke ist gleich wie beim Pitbull aber Ausdauer nicht. Du musst deinen Bullterrier erst auf lvl. 23 trainieren, dann entwickelt er sich zu einem Pitbull und die Ausdauerwerte machen einen Sprung nach oben. Oder du gibst ihm einen Mondstein, dann sind aber die Werte nicht ganz so gut, wie wenn du ihn erst hochtrainierst.

[VERSTECK]Ich weiß es ist blöd, aber ich konnte nun echt wirklich nicht anders... :angel:[/VERSTECK]
 
Zuletzt bearbeitet:
Missymannmensch

Missymannmensch

04.04.2012
1.478
1
@shuali

Ausdauer in Bezug auf was?

Wofur möchtest du den Bulli denn nutzen? Agility/Mantrailing/obidience....
Oder solls die ganz "ordinäre" Couchpotato sein, mit der man gassi geht, Ball spielt etc.?
 

Neueste Beiträge