Neues Laufrad

Diskutiere Neues Laufrad im Degu Haltung Forum im Bereich Degu Forum; Hiii Meine Degus sind Laufradpinkler und das firstHolzlaufrad stinkt sehr. Ich habe ein Laufrad gefunden wäre dieses gut? Vollaluminium...
S

SunnyBountySpeedy

Reaktionen
0
Hiii

Meine Degus sind Laufradpinkler und das
Holzlaufrad stinkt sehr.

Ich habe ein Laufrad gefunden wäre dieses gut?

Vollaluminium Laufrad

35cm Durchmesser
16cm Breite

Link zum Bild -> http://laufradschmiede.de/images/produkte/degus/30-0A.jpg

11.12.2015
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Mandarina

Mandarina

Reaktionen
2
Hallo,

ich selber hab zwar kein solches Laufrad. Das wird aber von Deguhaltern sehr gelobt. Absolut leise, und unzernagbar, bei 16 cm Breite können 2 Degus nebeneinande laufen.

S

SunnyBountySpeedy

Reaktionen
0
Oke danke dir Mandarina.

Maravilla

Maravilla

Reaktionen
3
Hallo,

kleiner Hinweis zu den Laufradschmiedelaufrädern: Die sind so begehrt (zu Recht!), dass die Lieferzeit inzwischen mehrere Monate beträgt.

Gruß
Maravilla

Thema:

Neues Laufrad

Neues Laufrad - Ähnliche Themen

• Neues Deguheim geeignet?

Neues Deguheim geeignet?: Hallo zusammen, da unsere Voliere für vier Degus zu klein geworden ist, wollen wir uns ein neues Deguzuhause zusammenstellen. Da es möglichst...
  • Ganz neu, brauche Hilfe degu Käfig

Ganz neu, brauche Hilfe degu Käfig: Hallo ihr lieben, Ich bin ganz neu hier, ich hoffe ihr seht mit Fehler nach und helft mir ggfs hihi. Also ich habe mich nach langer Überlegung und...
  • Meine Degus bekommen entlich ein neuen Käfig :)

Meine Degus bekommen entlich ein neuen Käfig :): Hallöchen. Es wird mal Zeit das meine 5 Wollkneule einen neuen hüpschen Käfig bekommen. Ich hab mich mal bei Ebay umgeschaut und den gefunden ...
  • Neuer Käfig (Aquarium)

Neuer Käfig (Aquarium): Hi liebe Gemeinde, Leider wurden wir von unserem Zoo(fach)handel falsch beraten und haben daher einen Käfig der von den maßen eher als suboptimal...
  • Was man über Degus wissen sollte (Kurzinfo für Degu(neu)fans und andere)

Was man über Degus wissen sollte (Kurzinfo für Degu(neu)fans und andere): Hallo liebe Degu-Fans und die, die es mal werden wollen! Es gibt immer wieder Fragen zur Haltung und Fütterung der Degus. Hier sind einmal ein...
  • Was man über Degus wissen sollte (Kurzinfo für Degu(neu)fans und andere) - Ähnliche Themen

• Neues Deguheim geeignet?

Neues Deguheim geeignet?: Hallo zusammen, da unsere Voliere für vier Degus zu klein geworden ist, wollen wir uns ein neues Deguzuhause zusammenstellen. Da es möglichst...
  • Ganz neu, brauche Hilfe degu Käfig

Ganz neu, brauche Hilfe degu Käfig: Hallo ihr lieben, Ich bin ganz neu hier, ich hoffe ihr seht mit Fehler nach und helft mir ggfs hihi. Also ich habe mich nach langer Überlegung und...
  • Meine Degus bekommen entlich ein neuen Käfig :)

Meine Degus bekommen entlich ein neuen Käfig :): Hallöchen. Es wird mal Zeit das meine 5 Wollkneule einen neuen hüpschen Käfig bekommen. Ich hab mich mal bei Ebay umgeschaut und den gefunden ...
  • Neuer Käfig (Aquarium)

Neuer Käfig (Aquarium): Hi liebe Gemeinde, Leider wurden wir von unserem Zoo(fach)handel falsch beraten und haben daher einen Käfig der von den maßen eher als suboptimal...
  • Was man über Degus wissen sollte (Kurzinfo für Degu(neu)fans und andere)

Was man über Degus wissen sollte (Kurzinfo für Degu(neu)fans und andere): Hallo liebe Degu-Fans und die, die es mal werden wollen! Es gibt immer wieder Fragen zur Haltung und Fütterung der Degus. Hier sind einmal ein...