Music for Cats

Diskutiere Music for Cats im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Schaut mal hier: http://www.musicforcats.com hat mein Freund mir firsterzählt. Ich probiere es gerade an meinen Katzen aus. :lol: Berichtet mal...
Hexe76

Hexe76

Reaktionen
0
Schaut mal hier:
http://www.musicforcats.com
hat mein Freund mir
erzählt. Ich probiere es gerade an meinen Katzen aus. :lol:

Berichtet mal, falls ihr auch den Feldversuch wagt.

17.12.2015
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Patricia

Patricia

Reaktionen
0
Das ist ja lustig! :D
Also ich habs mal laufen lassen, bisher keine Reaktion - beide putzten sich gerade genüsslich und fahren nun mit Musik damit fort, als sei nichts.

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
165
Hier ist auch nix passiert. Elly saß vor mir und hat mich angeguckt nach dem Motto "Was macht die Alte jetzt schon wieder?" und ist dann weg gallopiert :lol:

seven

seven

Reaktionen
11
Unser halbes Dutzend interessiert sich auch nicht die Bohne ;)

Hexe76

Hexe76

Reaktionen
0
Lässt sich wohl kein Geld damit verdienen, wa? :lol:

Midoriyuki

Midoriyuki

Reaktionen
266
Hier wird reagiert^^

Bonnie inspiziert die Boxen, Clyde sträubt einfach mal alles und stolziert mit einer Flaschenbürste, die auf dem Oktoberfest durchaus nützlich wäre, über den Schreibtisch und brummelt:D

Aber die Beiden reagieren allgemein recht fix auf unterschiedliche Musikstile usw.

Thema:

Music for Cats

Music for Cats - Ähnliche Themen

• Tierforums next Top Cat 2015 - Finale

Tierforums next Top Cat 2015 - Finale: Liebe User es ist soweit! Wir sind im Finale angekommen und ihr dürft entscheiden ! :) Ins Finale geschafft haben es Sam und Sookie von Kiwi...
  • Tierforums next Top Cat Wall of Fame

Tierforums next Top Cat Wall of Fame: Hier seht ihr die Lieblingsbilder der Jury aus der jeweiligen Woche. Dabei geht es rein um den persönlichen Geschmack und hat nichts mit der...
  • Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!

Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
  • Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk

Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Cat-"Do it yourself"

Cat-"Do it yourself": Grade komme ich ins Esszimmer, um zu sehen, dass sich meine Katzen ein Häusschen gebastelt haben. Man nehme: Einen Zoopluskarton und schmeiße ihn...
  • Cat-"Do it yourself" - Ähnliche Themen

• Tierforums next Top Cat 2015 - Finale

Tierforums next Top Cat 2015 - Finale: Liebe User es ist soweit! Wir sind im Finale angekommen und ihr dürft entscheiden ! :) Ins Finale geschafft haben es Sam und Sookie von Kiwi...
  • Tierforums next Top Cat Wall of Fame

Tierforums next Top Cat Wall of Fame: Hier seht ihr die Lieblingsbilder der Jury aus der jeweiligen Woche. Dabei geht es rein um den persönlichen Geschmack und hat nichts mit der...
  • Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!

Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
  • Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk

Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Cat-"Do it yourself"

Cat-"Do it yourself": Grade komme ich ins Esszimmer, um zu sehen, dass sich meine Katzen ein Häusschen gebastelt haben. Man nehme: Einen Zoopluskarton und schmeiße ihn...