Hamster hat übernacht dicke Beule

  • Ersteller des Themas lowbattery13
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte tumor
L

lowbattery13

18.07.2015
20
0
Hallo :)
Mit unserem Hamster war bis gestern noch alles gut als ich vorhin aufgewacht
bin hatte mein Hamster eine große Beule unterm Kinn wo kommt die her und was ist das könnte das auch ein Tumor sein. Fühlt sich in etwa an wie wenn er Futter in der Tasche hätte also ein einzelnes Korn


 
Zuletzt bearbeitet:
21.12.2015
#1
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Muhri

Muhri

31.12.2014
161
0
Wenn es kein Futter ist : ab zum Tierarzt :) der kann dir das genau sagen.
 
pc.lieschen

pc.lieschen

29.10.2009
6.771
1
Hm ich würde das beim TA abklären lassen und zwar bald da die Feiertage sehr nah sind. Damit wenn es ne Entzündung oder so ist gleich gehandelt werden kann. Der kann auch gut in die Backen rein leuchten und tasten
 
Hexe76

Hexe76

24.08.2011
849
0
Ich tipp mal auf Abszess, ohne wirklich Ahnung von Hamstern zu haben, aber klingt für mich am wahrscheinlichsten.
Also ab zu TA. Falls ich recht habe, braucht der Kleine Antibiotika und der Abszess muss geöffnet und gespült werden.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen