Hamster hat übernacht dicke Beule

Diskutiere Hamster hat übernacht dicke Beule im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo :) Mit unserem Hamster war bis gestern noch alles gut als ich vorhin aufgewacht firstbin hatte mein Hamster eine große Beule unterm Kinn wo...
L

lowbattery13

Reaktionen
0
Hallo :)
Mit unserem Hamster war bis gestern noch alles gut als ich vorhin aufgewacht
bin hatte mein Hamster eine große Beule unterm Kinn wo kommt die her und was ist das könnte das auch ein Tumor sein. Fühlt sich in etwa an wie wenn er Futter in der Tasche hätte also ein einzelnes Korn

image-2015-12-21.jpg

Zuletzt bearbeitet:
21.12.2015
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Muhri

Muhri

Reaktionen
0
Wenn es kein Futter ist : ab zum Tierarzt :) der kann dir das genau sagen.

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
3
Hm ich würde das beim TA abklären lassen und zwar bald da die Feiertage sehr nah sind. Damit wenn es ne Entzündung oder so ist gleich gehandelt werden kann. Der kann auch gut in die Backen rein leuchten und tasten

Hexe76

Hexe76

Reaktionen
0
Ich tipp mal auf Abszess, ohne wirklich Ahnung von Hamstern zu haben, aber klingt für mich am wahrscheinlichsten.
Also ab zu TA. Falls ich recht habe, braucht der Kleine Antibiotika und der Abszess muss geöffnet und gespült werden.

Thema:

Hamster hat übernacht dicke Beule

Hamster hat übernacht dicke Beule - Ähnliche Themen

• Kopfschiefhaltung Zwerghamster

Kopfschiefhaltung Zwerghamster: Hi. Ich bin am verzweifeln.. Mein zwerghamster hatte eine tiefere Verletzung da er sich am Käfig verletzt hatte. Deshalb war ich beim Tierarzt...
  • Hamster mit Milbenbefall

Hamster mit Milbenbefall: Hallo! Mein Goldhamster, ungefähr 4-5 Monate alt, hat Milben. Nach unzähligen Recherchen bin ich noch genauso schlau wie vorher - ich kann die Art...
  • Welchen Käfig für meinen Hamster?

Welchen Käfig für meinen Hamster?: Hallo, brauche eine Entscheidungshilfe. Welcher Käfig wäre am besten für meinen neuen Hamster? Er ist ein Dsungare. Nagarium Marrakesch 96x47x40...
  • Hamster Tod

Hamster Tod: Hallo, ich bin neu hier und weiß auch eigentlich nicht, was ich mir hier erhoffe... Bin total am Ende und tot traurig. Mein geliebter Murmel ist...
  • Hamster mit zur übernachtung?

Hamster mit zur übernachtung?: Hey.. Also meine Cousine hat jetzt ihren hamster bekommn &nd würde ihn an weihnachten gerne mit zu uns nehmen, denn sie schläft bei mir. Ihre...
  • Hamster mit zur übernachtung? - Ähnliche Themen

• Kopfschiefhaltung Zwerghamster

Kopfschiefhaltung Zwerghamster: Hi. Ich bin am verzweifeln.. Mein zwerghamster hatte eine tiefere Verletzung da er sich am Käfig verletzt hatte. Deshalb war ich beim Tierarzt...
  • Hamster mit Milbenbefall

Hamster mit Milbenbefall: Hallo! Mein Goldhamster, ungefähr 4-5 Monate alt, hat Milben. Nach unzähligen Recherchen bin ich noch genauso schlau wie vorher - ich kann die Art...
  • Welchen Käfig für meinen Hamster?

Welchen Käfig für meinen Hamster?: Hallo, brauche eine Entscheidungshilfe. Welcher Käfig wäre am besten für meinen neuen Hamster? Er ist ein Dsungare. Nagarium Marrakesch 96x47x40...
  • Hamster Tod

Hamster Tod: Hallo, ich bin neu hier und weiß auch eigentlich nicht, was ich mir hier erhoffe... Bin total am Ende und tot traurig. Mein geliebter Murmel ist...
  • Hamster mit zur übernachtung?

Hamster mit zur übernachtung?: Hey.. Also meine Cousine hat jetzt ihren hamster bekommn &nd würde ihn an weihnachten gerne mit zu uns nehmen, denn sie schläft bei mir. Ihre...