Guppy Baby nicht mehr da?!

Diskutiere Guppy Baby nicht mehr da?! im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Guten Morgen!:) Vor ein paar Tagen habe ich meine 3 Guppy Babys ( 1 cm oder ein bisschen firstgrößer; 3-4 Wochen alt ) in mein großes Aquarium...
X

Xii

Reaktionen
0
Guten Morgen!:)

Vor ein paar Tagen habe ich meine 3 Guppy Babys ( 1 cm oder ein bisschen
größer; 3-4 Wochen alt ) in mein großes Aquarium, zu den anderen Fischen, gelasssen. In den ersten paar Tagen schwammen die Kleinen munter zwischen den Anderen umher, doch seit gestern ist mir aufgefallen, dass einer fehlt. Kann der mit dieser Größe noch gefressen werden?

Danke im voraus und liebe Grüße:)

25.12.2015
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
F

FelixS

Reaktionen
0
Ja, kann er.

Kompassqualle

Kompassqualle

Reaktionen
0
Hallo Xii, willkommen im Forum :D

Welche Fische sind denn "die anderen"?
Guppys selber fressen leider sehr gerne ihren eigenen Nachwuchs und selbst wenn er nicht gefressen worden sein sollte kann es natürlich auch passieren, dass er (warum auch immer) gestorben ist und dann einfach irgendwo zwischen den Pflanzen zu Boden gesunken ist (spätestens dann wird er sicherlich von den anderen Aquarienbewohnern gefressen werden).

X

Xii

Reaktionen
0
Vielen Dank für eure Antwort!:)
Ich bin mir nun ziemlich sicher, dass er gefressen wurde, oder zumindest tot ist, ich finde das ziemlich schade, da ich mich schon sehr gefreut habe dass so viele durchgekommen sind.
Ich weiß leider die Namen meiner anderen Fische nicht aber ich habe ein großes Aquarium mit dementsprechend vielen verschiedenen Arten drinnen und ein paar sind auch ziemlich groß:)

Vielen Dank nochmal und Gute Nacht!

Thema:

Guppy Baby nicht mehr da?!

Guppy Baby nicht mehr da?! - Ähnliche Themen

• Hilfe bei Guppy Bestimmung!

Hilfe bei Guppy Bestimmung!: Hallo liebe Leute! Ich bin neu hier bei Euch und hoffe, das ihr mir helfen könnt. Ich habe aus einer neuen Zucht Reihe, mit meinem Moskau Blauen...
  • Baby Guppy bekommt Baby??

Baby Guppy bekommt Baby??: Halöle, Heute haben wir das Aquarium der kleinen Guppys (sind etwa 1cm groß) geputzt . Dabei ist uns ein kleiner Guppy aufgefallen(etwa 5mm...
  • Guppy Baby im Ablaichkasen amBoden, bewegt sich kaum.

Guppy Baby im Ablaichkasen amBoden, bewegt sich kaum.: Guppy Baby im Ablaichkasen am Boden, bewegt sich kaum. Die Wasserwerte sind in Ordnung. Hab sie gestern bekommen.
  • ein Guppy Baby

ein Guppy Baby: Hallööö liebe Leser :) Also folgendes: Ich hab vor 2 Tagen ein Guppy Baby in meinem AQ entdeckt. Jedoch ist das sehr merkwürdig, da meine beiden...
  • Wo sind die Baby-guppy-fischis hin??? (lang)

Wo sind die Baby-guppy-fischis hin??? (lang): hey! Als ich heute morgen aufgewacht bin und in mein AQ geschaut habe, fiel mir plötzlich auf, dass die Guppydame, die noch gestern einen...
  • Wo sind die Baby-guppy-fischis hin??? (lang) - Ähnliche Themen

• Hilfe bei Guppy Bestimmung!

Hilfe bei Guppy Bestimmung!: Hallo liebe Leute! Ich bin neu hier bei Euch und hoffe, das ihr mir helfen könnt. Ich habe aus einer neuen Zucht Reihe, mit meinem Moskau Blauen...
  • Baby Guppy bekommt Baby??

Baby Guppy bekommt Baby??: Halöle, Heute haben wir das Aquarium der kleinen Guppys (sind etwa 1cm groß) geputzt . Dabei ist uns ein kleiner Guppy aufgefallen(etwa 5mm...
  • Guppy Baby im Ablaichkasen amBoden, bewegt sich kaum.

Guppy Baby im Ablaichkasen amBoden, bewegt sich kaum.: Guppy Baby im Ablaichkasen am Boden, bewegt sich kaum. Die Wasserwerte sind in Ordnung. Hab sie gestern bekommen.
  • ein Guppy Baby

ein Guppy Baby: Hallööö liebe Leser :) Also folgendes: Ich hab vor 2 Tagen ein Guppy Baby in meinem AQ entdeckt. Jedoch ist das sehr merkwürdig, da meine beiden...
  • Wo sind die Baby-guppy-fischis hin??? (lang)

Wo sind die Baby-guppy-fischis hin??? (lang): hey! Als ich heute morgen aufgewacht bin und in mein AQ geschaut habe, fiel mir plötzlich auf, dass die Guppydame, die noch gestern einen...