was ist das für eine rasse auf dem bildern

Diskutiere was ist das für eine rasse auf dem bildern im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; währe firstüber antworten sehr erfreut
S

shuali

Reaktionen
0
mischlingsdame-foto-bild-106201300.jpg

mischlingsdame-foto-bild-106201301.jpg

währe
über antworten sehr erfreut

25.12.2015
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
45
Ist bisschen verschwommen, die Bilder...

Ich hab sofort an einen Staff oder Staff-Mix gedacht.

E

exe

Reaktionen
1
Kann sein, dass es ein French Bulldog-Mix ist. Kann auch Schäferhund drin sein... oder Bullterrier. Erkennt man so schlecht, scheint ja auch noch ziemlich jung zu sein.

Kompassqualle

Kompassqualle

Reaktionen
2
Wenn weder dieser Hund noch seine Eltern Papiere haben würde ich ihn erstmal als Mischling einstufen. Wenn es ein Mischling in fortgeschrittener Generation ist kann man von Aussehen auch nicht mehr sicher darauf schließen welche Rassen irgendwann mal mitgemischt haben.
Die Bilder sind zudem ziemlich schlecht, da kann man meiner Meinung nach nicht mal vernünftig raten was mit drin sein könnte, außerdem ist der Hund ja offenbar noch ziemlich jung und in den Wachstumsphasen sehen viele Welpen auch mal seltsam proportioniert aus.

Wo kommt der Hund denn überhaupt her und was weißt du über seine Eltern?
Oder ist das Bild gar nicht von dir, sondern einfach aus einer Onlineanzeige übernommen, dann musst du es dringend rausnehmen, da es ein Verstoß gegen das Urheberrecht ist und es sonst Ärger mit demjenigen geben kann der das Bild gemacht und online gestellt hat.

S

shuali

Reaktionen
0
Wenn weder dieser Hund noch seine Eltern Papiere haben würde ich ihn erstmal als Mischling einstufen. Wenn es ein Mischling in fortgeschrittener Generation ist kann man von Aussehen auch nicht mehr sicher darauf schließen welche Rassen irgendwann mal mitgemischt haben.
Die Bilder sind zudem ziemlich schlecht, da kann man meiner Meinung nach nicht mal vernünftig raten was mit drin sein könnte, außerdem ist der Hund ja offenbar noch ziemlich jung und in den Wachstumsphasen sehen viele Welpen auch mal seltsam proportioniert aus.

Wo kommt der Hund denn überhaupt her und was weißt du über seine Eltern?
Oder ist das Bild gar nicht von dir, sondern einfach aus einer Onlineanzeige übernommen, dann musst du es dringend rausnehmen, da es ein Verstoß gegen das Urheberrecht ist und es sonst Ärger mit demjenigen geben kann der das Bild gemacht und online gestellt hat.
Der Hund ist vom Nachbar, ist schon ausgewachsen und gefragt habe ich den wegen erlaubniss des Bildes.
Ich habe den auch gefragen um welche Rasse es sich handelt, die meinten nur es währe ein Terrier Mischling !

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
45
Naja, ein Staff ist ja ein Terrier ;) Staffordshire Terrier. Terrier ist halt ein Dehnbarer Begriff. Bei Terrier werden die meisten wohl erst an Jack Russel etc. denken.

P

Puschmuck

Reaktionen
0
Googel mal nach Boston Terrier. Sieht dem Hund auf dem Bild schon sehr ähnlich und hat auch Stehohren.

Es könnte alles mögliche drin sein, Terrier sehr wahrscheinlich und es muss kein Staff oä sein. Eine Freundin hat einen Jagdhundmix, dessen Schnauze aussieht wie vom Hund deines Bildes. Es ist aber kein Listenhund beteiligt. Wird sogar jagdlich geführt, weil Jägerfamilie.

Thema:

was ist das für eine rasse auf dem bildern