R.I.P Yuki

Diskutiere R.I.P Yuki im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Gestern ist unser Kaninchenopa Yuki von uns gegangen. Er bekam über die Feiertage Durchfall und verweigertete das Fressen. Trotz Untersuchung...
Sesshomarux33

Sesshomarux33

Registriert seit
04.03.2013
Beiträge
653
Reaktionen
0
Gestern ist unser Kaninchenopa Yuki von uns gegangen. Er bekam über die Feiertage Durchfall und verweigertete das Fressen. Trotz Untersuchung konnte nicht festgestellt werden warum. Trotz Behandlung starb er dann gestern Abend um 21:32 Uhr.

Der Tierarzt sagte zwar, es sehe nicht gut für Dich aus, aber das haben wir schon oft gehört
und Du hast es immer geschafft. Diesmal habe ich es auch nicht anders erwartet, es ging so plötzlich und schnell... Anfangs zeigtest Du Besserung, Du hoppeltest mit Kiri durch´s Bad und hast freiwillig die "Zwangsernährung" aufgenommen. Am Nachmittag verweigertest Du wieder das Fressen und wurdest immer schwächer. Du wolltest nicht mehr, Du hast mir gezeigt das es für Dich jetzt genug ist und es Zeit war Lebewohl zu sagen. Am späten Abend war es dann so weit, wir waren bei Dir, weinten um Dich und blieben bis zur letzten Sekunde bei Dir. Dein Körper entspannte sich, Deine Flanke hörte auf zu beben, Dein Y-Näschen hat das letzte Mal gewackelt und Deine Augen wurden leer und schlossen sich fast - das alles in einer Sekunde, in dieser einen Sekunde bist Du gegangen.

IMG-20140605-WA0004.jpg

Danke Yuki! Wir werden Dich nie vergessen! Du wirst in unseren Herzen immer bei uns bleiben! Auf ein Wiedersehen - ich glaube fest daran!

*April 2007 - 29.12.2015
 
30.12.2015
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.610
Reaktionen
24
Komm gut an Yuki! Grüß mir meine beiden Senioren im Himmel!

Fühl dich gedrückt, wenn du magst!
 
violala

violala

Registriert seit
20.10.2013
Beiträge
3.158
Reaktionen
0
Kleiner Opi komm gut oben an und grüß alle die dort schon über uns wachen.

Sess, es tut mir sehr leid :( ihr habt euer bestes getan :059:
 
Amber

Amber

Moderator
Registriert seit
09.10.2007
Beiträge
6.874
Reaktionen
43
Liebe Sesshomarux,

oh nein.:(

Mein aufrichtiges Beileid. Es tut mir sehr leid, dass Yuki nicht mehr gesund werden konnte. Der kleine Mann war ja schon so schwer krank, aber von deinen Erzählungen her war er ein tapferer Kerl, der den Mut nicht verlor.
Wie schwer der Verlust nun wiegt, vermag ich mir wohl nur teilweise vorstellen zu können..

Fühl dich ganz lieb getröstet und auch in den Arm genommen.:056:
Ich wünsche dir viel Kraft und Zeit um die Trauer zu verarbeiten und auch, dass der Rest der Kaninchen-Gruppe dich vielleicht ein bisschen abzulenken vermocht.



Mitfühlende Grüße
Amber
 
Sesshomarux33

Sesshomarux33

Registriert seit
04.03.2013
Beiträge
653
Reaktionen
0
Vielen lieben Dank für eure Beiträge!
Kann es immer noch nicht fassen..:( Er fehlt so sehr... Ohne ihn ist es nicht mehr so wie es war.
 
Thema:

R.I.P Yuki

R.I.P Yuki - Ähnliche Themen

  • In Memoriam : Yuki April 2010 – 28. Maerz 2012

    In Memoriam : Yuki April 2010 – 28. Maerz 2012: Well, there’s a bridge and there’s a river that I still must cross as I’m going on my journey. And there’s a road I have to follow, a place I have...
  • + Yuki und Assasine

    + Yuki und Assasine: Yuki ging vor ca 1 Woche von uns =( Meine kleine Rennmaus ist nun im Mäusehimmel, und ich vermisse ihn sehr ! Es war eine einmahlige Maus. Ich...
  • + Yuki und Assasine - Ähnliche Themen

  • In Memoriam : Yuki April 2010 – 28. Maerz 2012

    In Memoriam : Yuki April 2010 – 28. Maerz 2012: Well, there’s a bridge and there’s a river that I still must cross as I’m going on my journey. And there’s a road I have to follow, a place I have...
  • + Yuki und Assasine

    + Yuki und Assasine: Yuki ging vor ca 1 Woche von uns =( Meine kleine Rennmaus ist nun im Mäusehimmel, und ich vermisse ihn sehr ! Es war eine einmahlige Maus. Ich...