Normal?

Diskutiere Normal? im Degu Verhalten Forum im Bereich Degu Forum; Meine Degus verstehen sich super. Seit heute quicken sie einander immer an, rennen einander nach, und der eine will dem firstanderen immer...
S

SunnyBountySpeedy

Registriert seit
10.12.2015
Beiträge
54
Reaktionen
0
Meine Degus verstehen sich super. Seit heute quicken sie einander immer an, rennen einander nach, und der eine will dem
anderen immer aufsitzen. Er lässt es aber nicht zu und somit wir der andere sauer. Zanken oder beissen tun sie nicht. Es flog weder fell noch floss blut. Ich trenne deshalb nicht. Zwischendurch wird es wieder ganz ruhig und sie tun wieder so als wäre nichts gewesen. Ist das normal?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Es geht jetzt seit 45min so bitte dringend um hilfe
 
31.12.2015
#1
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Muhri

Muhri

Registriert seit
31.12.2014
Beiträge
281
Reaktionen
0
Machen meine zwei Männchen auch. Hohes Quieken von beiden, schnelles hin und her bewegen und dann sitzt der eine auf den Anderen auf. Solange du dir sicher bist, dass sie gleichgeschlechtlich sind, alles gut :)
 
Mandarina

Mandarina

Registriert seit
02.02.2011
Beiträge
1.070
Reaktionen
2
Sogar eins meiner Mädels ist heute so unruhig, quikt rennt auf und ab.

So lange sie noch Zeit haben zum Fressen und auch nicht schlimm beißen ist alles gut.
 
S

SunnyBountySpeedy

Registriert seit
10.12.2015
Beiträge
54
Reaktionen
0
Ok wenn es bei dir auch so ist bin ich beruhigt. Ja sie sind gleichgeschlechtlich habe es nochmals vom Tierarzt untersuchen lassen. Sie beissen einander nicht daher denke ich ist eine Trennung nicht nötig. Zwischendurch haben sie einander wieder geputzt und begrüsst. Danke für deine Antwort

Lg
 
Thema:

Normal?

Normal? - Ähnliche Themen

  • 2Junge Degus kämpfen ständig.. Normal??

    2Junge Degus kämpfen ständig.. Normal??: Hallo zusammen also ich (Amateur Degu papa) habe mir vor 1 1/2 Monaten zwei Degu rüden geholt (unkastriert) seit ein paar Tage sind die Rang/Show...
  • Gleichgeschlechtliches aufreiten normal??

    Gleichgeschlechtliches aufreiten normal??: Hi , Habe eine Frage und zwar "besteigt" eins unserer deguweibchen das andere . Mich wundert das weil in der Tierhandlung gesagt wurde es seien...
  • Gleichgeschlechtliches aufreiten normal?? - Ähnliche Themen

  • 2Junge Degus kämpfen ständig.. Normal??

    2Junge Degus kämpfen ständig.. Normal??: Hallo zusammen also ich (Amateur Degu papa) habe mir vor 1 1/2 Monaten zwei Degu rüden geholt (unkastriert) seit ein paar Tage sind die Rang/Show...
  • Gleichgeschlechtliches aufreiten normal??

    Gleichgeschlechtliches aufreiten normal??: Hi , Habe eine Frage und zwar "besteigt" eins unserer deguweibchen das andere . Mich wundert das weil in der Tierhandlung gesagt wurde es seien...