Cloud Anbieter - aber welcher? Und überhaupt...?

Diskutiere Cloud Anbieter - aber welcher? Und überhaupt...? im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Grüß euch! Ich möchte in Zukunft einen Großteil meiner Daten in einer Cloud sichern. Letztens habe ich mich ja mit iCloud gespielt, firstjedoch...
Foss

Foss

Registriert seit
06.07.2010
Beiträge
1.779
Reaktionen
3
Grüß euch!

Ich möchte in Zukunft einen Großteil meiner Daten in einer Cloud sichern.
Letztens habe ich mich ja mit iCloud gespielt,
jedoch hat das Hochladen eines einzigen Fotos rund 25 Minuten gedauert...und da ich aber Unmengen an Fotos habe um die 70+GB suche ich eine entsprechende Alternative um diese ganzen Sachen zu speichern.
Mittlerweile gibt es ja auch sehr viele Cloud-Anbieter....kennt sich damit vielleicht jemand aus?
Vorteile? Nachteile?

Was sind "Must haves" und "Oh Gott mach einen Bogen rum".
Kennt sich damit jemand aus?

LG Neshama
 
31.12.2015
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
S

ShibeLover

Registriert seit
08.01.2016
Beiträge
0
Reaktionen
0
Das kommt wahrscheinlich ganz darauf an, was du damit machen willst. iCloud macht beispielsweise wenig Sinn, wenn du Microsoft-Produkte verwendest; OneDrive natürlich nicht, wenn du Apple-User bist.
Ansonsten ist das natürlich irgendwo Geschmackssache - jemand, der sich viele Gedanken um Datenschutz macht, wird vermutlich Dropbox oder Google Drive meiden, wo die Server wahrscheinlich größtenteils in den USA liegen...
 
Thema:

Cloud Anbieter - aber welcher? Und überhaupt...?