Eltern zu 3. Kaninchen überzeugen

Diskutiere Eltern zu 3. Kaninchen überzeugen im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr alle, Und zwar folgendes: Ich würde gerne ein 3. Kaninchen haben (besitze bis jetzt ein Weibchen und ein kastriertes Männchen )...
C

CaramelLove

Reaktionen
0
Hallo ihr alle,
Und zwar folgendes:
Ich würde gerne ein 3. Kaninchen haben (besitze bis jetzt ein Weibchen und ein kastriertes Männchen ),
habe auch genug Platz und wir bauen im Frühjahr ein neues Gehege mit mind. 10 m². Auch vom Geld her wäre es kein Problem. Nur meine Eltern sind dagegen. Sie sagen mir sonst auch immer dass ich mich gut um die beiden kümmere, sind aber gegen ein 3. Habt ihr eine Idee wie ich sie überzeugen könnte? Danke schonmal im Voraus ;)

06.01.2016
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Eltern zu 3. Kaninchen überzeugen . Dort wird jeder fündig!
SchokoChips

SchokoChips

Reaktionen
0
Welche Gegenargumente haben deine Eltern denn?

C

CaramelLove

Reaktionen
0
Sie meinen 2 Kaninchen reichen und ich hätte keine Zeit dazu ein 3. zu versorgen ( was nicht stimmt )

SchokoChips

SchokoChips

Reaktionen
0
Nja ob es jetzt zwei oder drei sind, ist in dem sinne kein Unterschied. Welche Argumente hast du ihnen denn schon entgegen gebracht?

C

CaramelLove

Reaktionen
0
Das ich mich ja immer gut um sie kümmer und in ihrem neuen Gehge haben sie dann ja auch genug Platz ( sie bekommen auch Auslauf im Garten )

M

Mountana

Reaktionen
0
Servus

Ach weißt du ich möchte dich mal trösten. Meine Süsse hatte als Kind einen Hasen, um den sich dann die Mama gekümmert hat. Jetzt isse groß und hat sich zwei super süsse, besondere Hasen mit Laufstall und Haus zu kaufen. ALso wenn nicht jetzt dann kannst du dir deine Wünsche später erfüllen.

Thema:

Eltern zu 3. Kaninchen überzeugen

Eltern zu 3. Kaninchen überzeugen - Ähnliche Themen

• Habe 2 vögel, hätte gern noch 2 kaninchen. wei kann ich eltern überreden

Habe 2 vögel, hätte gern noch 2 kaninchen. wei kann ich eltern überreden: hallo, :Dich habe zwei Vögel und will unbedingt noch 2 Kaninchen, denn ich brauch was zum anschauen streicheln. leider klappt das...
  • Wie überzeuge ich meine Eltern von einem 2 Kaninchen

Wie überzeuge ich meine Eltern von einem 2 Kaninchen: Ich möchte mir so gerne ein 2 Kaninchen dazu holen aber meine Eltern wollen das nicht weil ich schon 4 Meerschweinchen und 1 Kaninchen habe. Ich...
  • ich habe 2 kaninchen und möchte ein 3 aber meine eltern sagen NEIN

ich habe 2 kaninchen und möchte ein 3 aber meine eltern sagen NEIN: hiii also meine nachbarin hat eine freundin und die will 1 von 3 kaninchen verkaufen und das kaninchen was sie verkauft das ist so süß aber...
  • Wie kann ich meine eltern davon überzeugen,das ich ein kaninchen bekomme???

Wie kann ich meine eltern davon überzeugen,das ich ein kaninchen bekomme???: also ich hatte schon ein kaninchen, dass aber an pfingsten verstorben ist an durchfall aber ich war gar nicht da als es passiert war, ich konnte...
  • wie überrede ich meine eltern zu einem kaninchen???

wie überrede ich meine eltern zu einem kaninchen???: Hallo, seit einer ewigkeit will ich ein haustier haben und nach laaaangem nachdenken will ich unbedingt ein kaninchen haben. aber weil meine...
  • wie überrede ich meine eltern zu einem kaninchen??? - Ähnliche Themen

• Habe 2 vögel, hätte gern noch 2 kaninchen. wei kann ich eltern überreden

Habe 2 vögel, hätte gern noch 2 kaninchen. wei kann ich eltern überreden: hallo, :Dich habe zwei Vögel und will unbedingt noch 2 Kaninchen, denn ich brauch was zum anschauen streicheln. leider klappt das...
  • Wie überzeuge ich meine Eltern von einem 2 Kaninchen

Wie überzeuge ich meine Eltern von einem 2 Kaninchen: Ich möchte mir so gerne ein 2 Kaninchen dazu holen aber meine Eltern wollen das nicht weil ich schon 4 Meerschweinchen und 1 Kaninchen habe. Ich...
  • ich habe 2 kaninchen und möchte ein 3 aber meine eltern sagen NEIN

ich habe 2 kaninchen und möchte ein 3 aber meine eltern sagen NEIN: hiii also meine nachbarin hat eine freundin und die will 1 von 3 kaninchen verkaufen und das kaninchen was sie verkauft das ist so süß aber...
  • Wie kann ich meine eltern davon überzeugen,das ich ein kaninchen bekomme???

Wie kann ich meine eltern davon überzeugen,das ich ein kaninchen bekomme???: also ich hatte schon ein kaninchen, dass aber an pfingsten verstorben ist an durchfall aber ich war gar nicht da als es passiert war, ich konnte...
  • wie überrede ich meine eltern zu einem kaninchen???

wie überrede ich meine eltern zu einem kaninchen???: Hallo, seit einer ewigkeit will ich ein haustier haben und nach laaaangem nachdenken will ich unbedingt ein kaninchen haben. aber weil meine...