zitroneneistee
- Reaktionen
- 0
Name: Brownie
männlich kastriert, ca. 6 Jahre
Zwergkaninchen thüringerfarben 1,8 kg
Impfungen: Myxomatose & RHD
[VERSTECK]Brownies Vorgeschichte könnt ihr hier lesen: https://www.tierforum.de/t161095-3-kaninchen-schimmel-durchfall-und-hoffnung.html[/VERSTECK]
Name: Amy
weiblich, nicht kastriert, ca. 4 Jahre
Angora-Mix mantelgescheckt 1,6 kg; Amy kann aufgrund ihres Fells nur in Innenhaltung
Derzeitiger Wohnort: Landkreis Deggendorf 94469
Vermittlungsregion: ganz Bayern, nach Absprache auch weiter
Brownie habe ich vor etwa 3 Jahren nach Thüringen vermittelt.
Dort lernte er Amy in freier Wohnungshaltung kennen. Beide sind nicht besonders dominant und waren sich sehr schnell einig. Schon nach wenigen Minuten waren sie ein Herz und eine Seele. Sie sind beide etwas ruhiger und sehr lieb, sind stubenrein und zeigen keine Zerstörungswut. Auch den Kontakt zu Menschen wissen beide zu schätzen
Kurz gesagt: Es sind rundum tolle Kaninchen!
Ihre ehemalige Halterin hätte sie auch nicht von ihnen trennen wollen aber sie kam in private Umstände, die sie dazu zwangen die beiden abzugeben. Es existierte zwar nur für Brownie ein Schutzvertrag aber wir waren uns einig, dass Amy mit ihm kommen soll, sie lieben sich sehr und sollen weiterhin zusammenbleiben. Über weitere Artgenossen würden sie sich sicher freuen.
Wer nicht im Forum angemeldet ist, kann sich auch per Email melden: [email protected]
Dort schau ich nur sehr unregelmäßig rein, es könnte einige Tage dauern bis ich antworte...
männlich kastriert, ca. 6 Jahre
Zwergkaninchen thüringerfarben 1,8 kg
[VERSTECK]Brownies Vorgeschichte könnt ihr hier lesen: https://www.tierforum.de/t161095-3-kaninchen-schimmel-durchfall-und-hoffnung.html[/VERSTECK]
Name: Amy
weiblich, nicht kastriert, ca. 4 Jahre
Angora-Mix mantelgescheckt 1,6 kg; Amy kann aufgrund ihres Fells nur in Innenhaltung
Derzeitiger Wohnort: Landkreis Deggendorf 94469
Vermittlungsregion: ganz Bayern, nach Absprache auch weiter
Brownie habe ich vor etwa 3 Jahren nach Thüringen vermittelt.
Ihre ehemalige Halterin hätte sie auch nicht von ihnen trennen wollen aber sie kam in private Umstände, die sie dazu zwangen die beiden abzugeben. Es existierte zwar nur für Brownie ein Schutzvertrag aber wir waren uns einig, dass Amy mit ihm kommen soll, sie lieben sich sehr und sollen weiterhin zusammenbleiben. Über weitere Artgenossen würden sie sich sicher freuen.
Wer nicht im Forum angemeldet ist, kann sich auch per Email melden: [email protected]
Dort schau ich nur sehr unregelmäßig rein, es könnte einige Tage dauern bis ich antworte...