94469 Bayernweit: Kaninchen Pärchen (Angora + Zwerg) 4 + 6 Jahre; w + m/k) nur Innenhaltung

Diskutiere 94469 Bayernweit: Kaninchen Pärchen (Angora + Zwerg) 4 + 6 Jahre; w + m/k) nur Innenhaltung im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Name: Brownie männlich kastriert, ca. 6 Jahre Zwergkaninchen thüringerfarben 1,8 kg Impfungen: Myxomatose & RHD Brownies Vorgeschichte könnt ihr...
zitroneneistee

zitroneneistee

Reaktionen
0
Name: Brownie
männlich kastriert, ca. 6 Jahre
Zwergkaninchen thüringerfarben 1,8 kg
Impfungen: Myxomatose & RHD
[VERSTECK]Brownies Vorgeschichte könnt ihr hier lesen: https://www.tierforum.de/t161095-3-kaninchen-schimmel-durchfall-und-hoffnung.html[/VERSTECK]

Name: Amy
weiblich, nicht kastriert, ca. 4 Jahre
Angora-Mix mantelgescheckt 1,6 kg; Amy kann aufgrund ihres Fells nur in Innenhaltung
Impfungen: Myxomatose & RHD

Derzeitiger Wohnort: Landkreis Deggendorf 94469
Vermittlungsregion: ganz Bayern, nach Absprache auch weiter

Brownie habe ich vor etwa 3 Jahren nach Thüringen vermittelt.
Dort lernte er Amy in freier Wohnungshaltung kennen. Beide sind nicht besonders dominant und waren sich sehr schnell einig. Schon nach wenigen Minuten waren sie ein Herz und eine Seele. Sie sind beide etwas ruhiger und sehr lieb, sind stubenrein und zeigen keine Zerstörungswut. Auch den Kontakt zu Menschen wissen beide zu schätzen ;) Kurz gesagt: Es sind rundum tolle Kaninchen!
Ihre ehemalige Halterin hätte sie auch nicht von ihnen trennen wollen aber sie kam in private Umstände, die sie dazu zwangen die beiden abzugeben. Es existierte zwar nur für Brownie ein Schutzvertrag aber wir waren uns einig, dass Amy mit ihm kommen soll, sie lieben sich sehr und sollen weiterhin zusammenbleiben. Über weitere Artgenossen würden sie sich sicher freuen.

Wer nicht im Forum angemeldet ist, kann sich auch per Email melden: [email protected]
Dort schau ich nur sehr unregelmäßig rein, es könnte einige Tage dauern bis ich antworte...

07.01.2016
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
zitroneneistee

zitroneneistee

Reaktionen
0
... sie suchen weiterhin ....

zitroneneistee

zitroneneistee

Reaktionen
0
... sie suchen und suchen ...

zitroneneistee

zitroneneistee

Reaktionen
0
weiterhin aktuell

zitroneneistee

zitroneneistee

Reaktionen
0
Sie suchen noch immer.

zitroneneistee

zitroneneistee

Reaktionen
0
Weiterhin aktuell...

zitroneneistee

zitroneneistee

Reaktionen
0
Die Anzeige ist weiterhin aktuell.

zitroneneistee

zitroneneistee

Reaktionen
0
sie suchen weiterhin ein schönes Zuhause

zitroneneistee

zitroneneistee

Reaktionen
0
Weiterhin aktuell

zitroneneistee

zitroneneistee

Reaktionen
0
--- Bitte schließen / verschieben ---

Thema:

94469 Bayernweit: Kaninchen Pärchen (Angora + Zwerg) 4 + 6 Jahre; w + m/k) nur Innenhaltung

94469 Bayernweit: Kaninchen Pärchen (Angora + Zwerg) 4 + 6 Jahre; w + m/k) nur Innenhaltung - Ähnliche Themen

• (S) suche einen Wellensittich 94469

(S) suche einen Wellensittich 94469: hallo! meine freundin hat von ihren opa einen Wellensittich mit einen kaputten flügel (also flugunfähig) "geerbt" - der opa ist nicht gestorben...
  • 1x2x2m Käfig/Voliere gesucht (Nähe Deggendorf 94469)

1x2x2m Käfig/Voliere gesucht (Nähe Deggendorf 94469): Hallo zusammen! Ich suche einen 1m x 2m x 2m (T,L,H) käfig bzw Voliere. da es für ein zukünftiges Streifenhörnchen sein soll darf der...
  • 94469 zwei Hasis suchen ein neues zu Hause

94469 zwei Hasis suchen ein neues zu Hause: Hallo, meine beiden Hasis-links im Bild- suchen ein neues liebes zu Hause. Es sind Geschwister. Das schwarze ist m und das braune w. Beide sind...
  • 944** Kaninchen Widder männlich kastriert 3 Jahre (sucht bayernweit)

944** Kaninchen Widder männlich kastriert 3 Jahre (sucht bayernweit): Hallo, eine Kaninchenhalterin hat mich geben ihren Buben zu vermitteln, da sie die Haltung aufgeben möchte und ihr Kaninchen 'Teddy' nicht...
  • 06772 - Gräfenhainichen DRINGEND! Zwergwidder, Männlich, kastriert, 2 Jahre abzugeben!

06772 - Gräfenhainichen DRINGEND! Zwergwidder, Männlich, kastriert, 2 Jahre abzugeben!: Hallo, ich suche so schnell wie möglich ein neues zu Hause für mein Zwergwidder „Howard“. Er ist zwei Jahre alt, kastriert und geimpft...