Wo gibts kostenlose Klingeltöne fürs Handy?

Diskutiere Wo gibts kostenlose Klingeltöne fürs Handy? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo Die Überschrift sagts ja schon.. Weiß jemand ne firstSeite, auf der ich mir kostenlose Klingeltöne auf mein Handy schicken lassen kann...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Stubselinchen

Stubselinchen

Reaktionen
0
Hallo
Die Überschrift sagts ja schon..

Weiß jemand ne
Seite, auf der ich mir kostenlose Klingeltöne auf mein Handy schicken lassen kann??

Find nämlich nix und mein Handy hat nur schmarrn drauf;)

20.05.2007
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Glaube nich, das du da was finden wirst!
Was hasten du für nen Handy?
Mit MP3?

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Damit kann man nur Polyphone klingeltöne nutzen!
Das ist auch doof!
http://www.gratis-ecke.de

kannst ja hier mal gucken!

Cosili

Cosili

Reaktionen
0
Das hat aber Infrarot und du kannst Klingeltöne im MIDI-Format benutzen. Hat dein Computer eine Infrarot-Schnittstelle? Wenn ja, MIDIs gibts jedemenge kostenlose im Internet, einfach mal googeln. Zurechtschneiden kannst du die ganz einfach mit dem Programm PsmPlayer (ist freeware) wenn du sie kürzen musst oder nur ein bestimmtes Teil vom Lied willst.
Wenn kein Infrarot, bleibt nur noch Datenkabel, gibts billlig bei Ebay.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wo gibts kostenlose Klingeltöne fürs Handy?

Wo gibts kostenlose Klingeltöne fürs Handy? - Ähnliche Themen

• Gibt es ein "zu früh" in Beziehungen?

Gibt es ein "zu früh" in Beziehungen?: Huhu! Da wir so schön den Schwangerschaftsthread (https://www.tierforum.de/t117970-p63-schwangerschaft-info-thread.html) vollgemüllt haben, dachte...
  • Animieren mit Blender, gibts hier Erfahrene?

Animieren mit Blender, gibts hier Erfahrene?: Huhu, ich bin momentan dabei, eine Simulation mit dem Programm Blender zu erstellen. Nur komme ich gerade gar nicht mehr weiter. Vielleicht gibts...
  • Arbeit mit Tieren - was für Möglichkeiten gibt es?

Arbeit mit Tieren - was für Möglichkeiten gibt es?: Guten Tag liebe Forengemeinde, ich habe mich hier angemeldet, weil ich doch gern mal ein wenig Input zu einem Thema von "Gleichgesinnten" (also...
  • Kostenlos Musik runterladen und das legal- Gibt es das noch?

Kostenlos Musik runterladen und das legal- Gibt es das noch?: Hallo Leute!Wisst ihr ob es noch Seiten gibt auf denen man 100% legal kostenlos Lieder runterladen kann?
  • gibt es kostenlose webseits bitte antwortet

gibt es kostenlose webseits bitte antwortet: hallo wollte ma fragen ob es kostenlos webseits gibt ,wenn ja was kennt ihr für welche ? also ich kenne nur diese piczo und welche findet ihr gut...
  • gibt es kostenlose webseits bitte antwortet - Ähnliche Themen

• Gibt es ein "zu früh" in Beziehungen?

Gibt es ein "zu früh" in Beziehungen?: Huhu! Da wir so schön den Schwangerschaftsthread (https://www.tierforum.de/t117970-p63-schwangerschaft-info-thread.html) vollgemüllt haben, dachte...
  • Animieren mit Blender, gibts hier Erfahrene?

Animieren mit Blender, gibts hier Erfahrene?: Huhu, ich bin momentan dabei, eine Simulation mit dem Programm Blender zu erstellen. Nur komme ich gerade gar nicht mehr weiter. Vielleicht gibts...
  • Arbeit mit Tieren - was für Möglichkeiten gibt es?

Arbeit mit Tieren - was für Möglichkeiten gibt es?: Guten Tag liebe Forengemeinde, ich habe mich hier angemeldet, weil ich doch gern mal ein wenig Input zu einem Thema von "Gleichgesinnten" (also...
  • Kostenlos Musik runterladen und das legal- Gibt es das noch?

Kostenlos Musik runterladen und das legal- Gibt es das noch?: Hallo Leute!Wisst ihr ob es noch Seiten gibt auf denen man 100% legal kostenlos Lieder runterladen kann?
  • gibt es kostenlose webseits bitte antwortet

gibt es kostenlose webseits bitte antwortet: hallo wollte ma fragen ob es kostenlos webseits gibt ,wenn ja was kennt ihr für welche ? also ich kenne nur diese piczo und welche findet ihr gut...