882xx 4 Farbrattenböckchen (ca. 6 Monate alt) abzugeben

Diskutiere 882xx 4 Farbrattenböckchen (ca. 6 Monate alt) abzugeben im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo Tierfreunde, es bricht mir das Herz, aber ich muss meine 4 Ratten abgeben. Der Grund sind meine Vermieter, die mir deswegen jetzt schon seit...
Lali

Lali

Reaktionen
0
Hallo Tierfreunde,
es bricht mir das Herz, aber ich muss meine 4 Ratten abgeben. Der Grund sind meine Vermieter, die mir deswegen jetzt schon seit Monaten Stress machen... Zwar weiß ich, dass Kleintiere nicht verboten werden dürfen und ich hatte auch extra vor dem Einzug gefragt (und das OK gekriegt), aber meine Vermiter wohnen leider direkt über mir und beschweren sich permanent, dass die Tiere zu laut
sind und der "penetrante Geruch sich in den Holzwänden festsetzen" würde. Nach einigen Versuchen die Situation zu verbessern, und nachdem die Vermieter nun von Rauswurf sprechen, gebe ich auf.
Die vier sind ca. ein halbes Jahr alt und unkastriert. Jeweils 2 sind Wurfbrüder, ich würde sie auch in 2erpaaren abgeben, nur nicht alleine (oder zu dritt, da dann ja einer übrig bleibt). Sind alles liebe und umgängliche Jungs, einer ist etwas scheu und findet es nicht so toll angefasst zu werden, ist aber trotzdem sehr lieb. Die anderen drei finden Menschen prima. Mit der Toilettenbenutzung klappt es auch ganz gut, solange man dafür nicht auf eine andere Ebene muss ;) Die vier sind noch sehr aktiv und aufgeweckt, alles muss entdeckt und erkundet werden.
Abgabe gegen Schutzgebühr, dafür gebe ich aber gern auch 4kg Futter (Vilmie) mit, die ich noch übrig habe und ein paar Käfigzubehörteile, Näpfe, Hängematten, einige noch originalverpackt.
Käfig würde ich auch dazu verkaufen, dieser hier ist es: http://www.ebay.de/itm/6-Boxen-Hase...126023?hash=item418352f447:g:Sb8AAOSwAL9UkTnF
in den Zwischenböden sind Löcher, damit sie hoch und runter kommen, Zwischenwände sind nicht drin, aber werden natürlich auch mitgegeben. Hätte dafür gern noch 50€.
Ich hoffe, ich finde ein Zuhause für sie und muss sie nicht ins Tierheim bringen.

09.01.2016
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

882xx 4 Farbrattenböckchen (ca. 6 Monate alt) abzugeben

882xx 4 Farbrattenböckchen (ca. 6 Monate alt) abzugeben - Ähnliche Themen

• 882XX 6 Kaninchen suchen Zuhause,

882XX 6 Kaninchen suchen Zuhause,: 2 Kastraten, 1 Unkastrierten und 3 Babys, nähere Sachen per PN.
  • 4628* 8 Monate alte Hündin (Bordercollie Schäferhund Mix) sucht neues Zuhause

4628* 8 Monate alte Hündin (Bordercollie Schäferhund Mix) sucht neues Zuhause: Wir müssen leider schweren Herzens unsere junge Hündin abgeben. Bervorzugt an Familien ohne Kinder. Sie ist lieb verschmust und spielt gerne...
  • 89551 - Zwergkaninchen Cookie & Sunny (mk, 5 Monate & w, 10 Wochen, Innenhaltung)

89551 - Zwergkaninchen Cookie & Sunny (mk, 5 Monate & w, 10 Wochen, Innenhaltung): Hallo, wie der Titel schon sagt Suche ich für meine beiden Zwergkaninchen ein neues Zuhause. Meine momentane Wohnung- und Lebensituation...
  • Hamburg -2 Hybrid-Zwerghamster, 6 Monate, m und w, suchen getrennt neues Zuhause

Hamburg -2 Hybrid-Zwerghamster, 6 Monate, m und w, suchen getrennt neues Zuhause: Diese zwei Süßen (ca. 6 Monate) stammen aus einem Haushalt, wo sie zwar getrennt, aber nicht argerecht gehalten worden sind. Sie waren dick und...
  • 22926- Rennmaus (männlich, 7 Monate alt) sucht neues Zuhause!

22926- Rennmaus (männlich, 7 Monate alt) sucht neues Zuhause!: Hallo! Cosmo, ein junger Rennmäuserich, der im November geboren wurde, sucht dringend ein neues Zuhause! Leider ist vor kurzem sein Partner...