Welchen Staubsauger

Diskutiere Welchen Staubsauger im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, da unserer Staubsauger den geist aufgegeben hat bin ich nun auf der suche nach einen neuen. Er sollte ohne Beutel sein und mit den...
A

allymcbeal67

Reaktionen
0
Hallo, da unserer Staubsauger den geist aufgegeben hat bin ich nun auf der suche nach einen neuen. Er sollte ohne Beutel sein und mit den Tierhaaren von unserem Kater und
auch unserem Hund bestens klar kommen. Haben immer das Problem das sich die Haare auf den einem Teppichboden dem wir zum Teil im WZ ausgelegt haben, nur sehr schwer entfernen lassen da sie sich dort so richtig reinhängen. Ansonsten haben wir Laminat und Fliesen. Habe schon viel gelesen und immer wieder wurde der Dyson angepriesen...der aber auch sehr sehr teuer ist :(
Gibt es den da keine alternativen??? :eusa_think: :?: Habe mal einige rausgesucht, so in mittleren Preisklasse. Vielleicht hat ja jemand damit Erfahrung und kann mir etwas weiterhelfen.

http://www.amazon.de/dp/B00LHNGIP0/r...YZPGV3IS&psc=1

nicht funktionierende Links entfernt

Lieben Dank im Vorraus.
Simone

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
10.01.2016
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
21
Hallo Simone,

also ich lass ja saugen :lol:: http://www.amazon.de/iRobot-Roomba-564PET-Staubsaug-Roboter-Programmierfunktion/dp/B003WVRHIM/ref=sr_1_11?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1452551106&sr=1-11&keywords=roomba+PET

Da gibt's auch noch diverse andere Modelle... das schöne ist, daß der wenig Krach macht. Der normale Staubsauger hat meine Katzen immer in totale Panik versetzt. Bei dem bleiben sie total ruhig liegen und schauen einfach doof, wenn sie angefahren werden "eh - was willst du denn jetzt?" :lol: Nur die Ecken muß ich freilich noch selber saugen (Handstaubsauger), den Rest macht das Dingelchen. Nur das Schmutzfangfach ist nicht sonderlich groß, also bei vielen Tierhaaren muß man ihn schon mal anhalten und leeren. Also es war eine eher teure Anschaffung, aber darauf mag ich nimmer verzichten! Ich geh mich duschen und er saugt derweil das Wohnzimmer :)

Thema:

Welchen Staubsauger