2 Weibchen und ein bissiges Männchen

Diskutiere 2 Weibchen und ein bissiges Männchen im Farbmäuse Haltung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; hallo zusammen ich kenne mich nicht so gut aus mit mäuse firstich habe weisemäuse 2 weibchen und ein kerl und der kerl beist meine finger blutig...
O

oliverbauer1979

Reaktionen
0
hallo zusammen ich kenne mich nicht so gut aus mit mäuse
ich habe weisemäuse
2 weibchen und ein kerl und der kerl beist meine finger blutig ich habe sie erst seit 3 wochen
gibtes eine mäuse wahtsapp gruppe ?
bitte um hilfe gruß oli

12.01.2016
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: 2 Weibchen und ein bissiges Männchen . Dort wird jeder fündig!
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
165
Huhu,

ist der Kerl kastriert? Ich hoffe sehr, sonst hast du bald eine Mäuseflut.... Erzähl doch mal wie sie leben, wie groß der Stall ist, etc. und in welchen Situationen er zubeißt.

O

oliverbauer1979

Reaktionen
0
hallo luna ich weis net ob der kerl kastrirt ist die mäuse habe ich beim zoo dehner gekauft die waren unfruindlich es ist so wenn ich ihn denn kefig rein gehe langsam mit meine hand dann kommt der kerl und beist sofort die 3 mäuse sinnd ihm ein kefig drinen ich weis nicht wie groß die von der handlung haben gesagt das reicht für 5 mäuse der kefig weist du ob es eine mäuse wahtsapp gruppe gibt ?

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
165
Huhu,

ich denke nicht das es eine Whats App Gruppe gibt, dafür ist ja das Forum zum schreiben ;-)

Im Zoohandel gibt es keine kastrierten Mäuse. Bitte trenne den Bock von den Weibern und lass ihn kastrieren ansonsten hast du wirklich bald eine Mäuseflut. Leider haben Zoofachhändler wie Dehner und co nicht so viel Ahnung von den Tieren die sie verkaufen, deswegen sind auch meist die Käfige viel zu klein. Mess ihn bitte nochmal genau nach, dann können wir dich viel besser beraten.

Laura

Laura

Reaktionen
1
Hallo und willkommen im Forum!