7 Monate alter Aussi noch nicht Stubenrein

Diskutiere 7 Monate alter Aussi noch nicht Stubenrein im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich bin ganz neu in diesem Forum und erhoffe mir ein paar Hilfreiche Tipps. Meine Situation ist folgende: Meine kleine Aussihündin will...
C

Caminocisco

Reaktionen
0
Hallo, ich bin ganz neu in diesem Forum und erhoffe mir ein paar Hilfreiche Tipps.
Meine Situation ist folgende: Meine kleine Aussihündin will einfach nicht stubenrein werden und ich bin langsam echt am verzweifeln.
Ich bin wirklich kein Anfänger was Hunde angeht aber langsam bin ich mit meinem Latein am ende. Ich gehe mit ihr immernoch alle 2 Spätestens alle 3 Stunden raus. Dann macht sie auch brav ihr Geschäft, ich lobe sie, finde sie
klasse, dann gehen wir wieder ins Haus und nach 1h finde ich wieder eine neue Pfütze. Sie macht einfach, wenn sie nur ein ganz bisschen muss. Mir kommt es so vor, als hätte sie einfach keine lust es etwas anzuhalt, denn die Pfützen die sie hinterlässt sind wirklich mini. Auch ein großes Geschäft finde ich noch viel zu oft drinnen obwohl ich wirklich ewig mit ihr draußen bin. Es kann nicht daran liegen, dass sie zu aufegert ist und vergisst Draußen zu machen. Ich laufe auf und ab, bis sie meistens selbst wieder ins Haus möchte und ich denke mir okay sie muss warscheinlich wirklich nicht und siehe da, eine Stunde später ist wieder ein Haufen drin.