Royal Canin Hyperallergen alternativen?

Diskutiere Royal Canin Hyperallergen alternativen? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr Lieben, wir vermuten bei unserem großen eine Futtermittelallerige, nun sollen wir lt TÄ Royal Canin Hyperallergen füttern. Erst dachten...
Chenoa

Chenoa

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

wir vermuten bei unserem großen eine Futtermittelallerige,
nun sollen wir lt TÄ Royal Canin Hyperallergen füttern. Erst dachten wir an Getreideunverträglichkeit aber auf Getreidefreies
futter reagiert er auch mit Blähungen.

Ich bin von dem Futter ja eher nicht begeistert aber laut der Ärztin finden wir hier schnell raus ob es wirklich eine Allergie gegen die Proteinquelle ist.

Ich möchte danach aber gerne eine Ausschlußdiät machen, falls eine Unverträglichkeit vorhanden ist.
kann ich das auch mit Trofu? Habe gelesen das die Marke Exklusion dafür geeignet sei? Ich finde auch die Marke Wildborn sehr interessant.

Danke schon mal ☺

12.01.2016
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Royal Canin Hyperallergen alternativen? . Dort wird jeder fündig!
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Reaktionen
3
Es gibt single Protein Dosen, bspw von Wolf of Wilderness. Sowas würde ich eher als Trockenfutter nehmen wegen der Futtermilben.

Thema:

Royal Canin Hyperallergen alternativen?

Royal Canin Hyperallergen alternativen? - Ähnliche Themen

• Royal Canin Giant Puppy.... Extremes Trinken

Royal Canin Giant Puppy.... Extremes Trinken: Hallo, ich habe seit 1 Woche ein 9 Wochen altes Neufundländerbaby... Er hat bei der Züchterin Royal Canin Giant Puppy bekommen und ich wollte...
  • Royal Canin - Das 'Rassen'futter

Royal Canin - Das 'Rassen'futter: Hey, Ich hab da mal eine Frage, es gibt ja von Royal Canin dieses Futter speziell für verschiedene Hunderassen, z.B Chihuhua Futter, oder...
  • Royal Canin, sehr teuer, auch sehr gut?!

Royal Canin, sehr teuer, auch sehr gut?!: Hallo Ihr Lieben, unser kleiner golden retriever ist nun 9 Wochen jung und hat vom Züchter Beneful als Futter erhalten, uns wurde gesagt, vom...
  • Royal Canin Adult Maxi - Fleischfrei??

Royal Canin Adult Maxi - Fleischfrei??: Hallo, habe hier einen kleinen Sack Royal Canin als Probe gekriegt. Die Deklaration lässt mich stutzen: Mais, Geflügelprotein (getrocknet)...
  • Royal Canin oder Bosch?

Royal Canin oder Bosch?: heii, wir haben zurzeit Royal Canin Junior Trockenfutter... Das isst sie auch supergerne. Aber wir haben gehört, dass dort viele...
  • Royal Canin oder Bosch? - Ähnliche Themen

• Royal Canin Giant Puppy.... Extremes Trinken

Royal Canin Giant Puppy.... Extremes Trinken: Hallo, ich habe seit 1 Woche ein 9 Wochen altes Neufundländerbaby... Er hat bei der Züchterin Royal Canin Giant Puppy bekommen und ich wollte...
  • Royal Canin - Das 'Rassen'futter

Royal Canin - Das 'Rassen'futter: Hey, Ich hab da mal eine Frage, es gibt ja von Royal Canin dieses Futter speziell für verschiedene Hunderassen, z.B Chihuhua Futter, oder...
  • Royal Canin, sehr teuer, auch sehr gut?!

Royal Canin, sehr teuer, auch sehr gut?!: Hallo Ihr Lieben, unser kleiner golden retriever ist nun 9 Wochen jung und hat vom Züchter Beneful als Futter erhalten, uns wurde gesagt, vom...
  • Royal Canin Adult Maxi - Fleischfrei??

Royal Canin Adult Maxi - Fleischfrei??: Hallo, habe hier einen kleinen Sack Royal Canin als Probe gekriegt. Die Deklaration lässt mich stutzen: Mais, Geflügelprotein (getrocknet)...
  • Royal Canin oder Bosch?

Royal Canin oder Bosch?: heii, wir haben zurzeit Royal Canin Junior Trockenfutter... Das isst sie auch supergerne. Aber wir haben gehört, dass dort viele...