cookie

Diskutiere cookie im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; alles gute mein kleiner cookie habe gestern meinen hund cookie einschläfern lassen. er hatte die knie und hüfte so kaputt das ihm auch keine op...
J

joana123

Punkte Reaktionen
0
alles gute mein kleiner cookie

habe gestern meinen hund cookie einschläfern lassen. er hatte die knie und hüfte so kaputt das ihm auch keine op mehr geholfen hätte.
ich habe solche schuldgefühle da er gerade mal 4 jahre alt geworden ist nur hätte es mir genauso das herz gebrochen ihn weiter leiden zu sehen.
ich weiß einfach nicht ob es die richtige entscheidung war ihn zu erlösen.

gute reise cookie
in ewiger liebe

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Amber

Amber

Moderator
Punkte Reaktionen
253
Liebe Joana,

vorwürfe brauchst du dir keine zu machen.
Dein Liebling war sehr schwer krank und getan hast du auch alles für ihn. Leider kann man manchmal seinen liebsten nur noch helfen, in dem man sie von ihrem schweren leid erlösen lässt, damit sie keine Schmerzen haben müssen.:056:

Mein aufrichtiges Beileid. Ich fühl mit dir und wünsch dir auch jede Menge Kraft und Zeit den schweren Verlust zu verarbeiten.

Mitfühlende Grüße
Amber

Thema:

cookie

cookie - Ähnliche Themen

Schuldgefühle weil ich Katze wegen Krankheit einschläfern lassen habe.: Hallo, Ich habe am Dienstag meine Katze Chelcie mit 15 1/2 Jahren wegen einem bösartigen Tumor am Oberkiefer einschläfern lassen. 3 Wochen vorher...
Gelbwangenschmuckschildkröte überrraschend gestorben: Hallo zusammen, ich in noch nie in einem Tierforum gewesen. Bisher habe ich meine Gelbwangenschmuckschildkröten einfach im Teich gehalten, im...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
kann mit der Trauer nicht umgehen...wie macht ihr das ?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass mir jemand vl. einen guten Tipp geben kann...ich bin recht...
Oben