O
onepiece
- Reaktionen
- 0
Hallo, ich habe einen Notruf aus entfernter Bekanntschaft erhalten das jemand jemand kennt der die Tiere ganz schlecht hält. Nunja jetzt sitze ich hier mit zwei kleinen Kaninchen . Das eine hat eine Behinderung und ist total verpeilt ein weibchen . Taub / Bild / Kopf
schräg / läuft immer im Kreis / kippt manchmal zur seite ..das andere hat ein total zerfetztes Gesicht (rammler , kastriert )... ein anderer Rammler ist laut angaben über das Gehege gesprungen und hat ihn so zu gestellt ) . Beide haben einen TOTEN Blick . ganz leer ... hocken nur in der Ecke und gucken zur wand. Sie sind aber nicht Ängstlich. beide sind gut ernährt und wurden in einem ca 3 qm großem Gehege gehalten Ohne beschäftigung, es wurde nur einmal täglich Futter rein geworfen. BEIDE SIND CA 8 JAHRE ALT
so jetzt zu meinem Gedanken :
wenn ich jetzt ein weiteres Weibchen im gleichen Alter dazu hole , würde eventuell etwas mehr Schwung in die Gruppe kommen. Vorallem für den Rammler da er noch etwas Fitter ist. :eusa_think:
Ps. Bim Tierarzt war ich selbstverständlich schon...
so jetzt zu meinem Gedanken :
wenn ich jetzt ein weiteres Weibchen im gleichen Alter dazu hole , würde eventuell etwas mehr Schwung in die Gruppe kommen. Vorallem für den Rammler da er noch etwas Fitter ist. :eusa_think:
Ps. Bim Tierarzt war ich selbstverständlich schon...