Beitrag schreiben

Diskutiere Beitrag schreiben im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, bei mir geht teilweise das Eingeben eines Textes kaum, firstbzw. nur sehr verzögert Buchstabe für Buchstabe (Zeitlupe) und teilweise...
J

jenni-kral

Reaktionen
0
Hallo,

bei mir geht teilweise das Eingeben eines Textes kaum,
bzw. nur sehr verzögert Buchstabe für Buchstabe (Zeitlupe) und teilweise werden die Buchstaben nicht genommen.

Dieses Problem tritt nur hier auf.

Woran kann das liegen? Lg Jenni

31.01.2016
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Choupette

Choupette

Reaktionen
19
Wie gehst du denn online bzw. mit welchem Gerät und welchem Browser? Ich hatte das PRoblem auch mal, als ich über das IPad mit Safari online gegangen bin. Irgendwann kam ein Update (vom IPad) und das Problem war verschwunden...:|

*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Reaktionen
3
Hast du es mal mit dem erweiterten Editor statt dem Standard versucht? Das hilft manchmal, besonders beim IE.

Calimero

Calimero

Reaktionen
1
Ich hab das auch von bestimmten Geräten aus, jedoch immer nur mit dem Internet Explorer. Gehe ich über Firefox oder Chrome rein, funktioniert es ;).

Thema:

Beitrag schreiben

Beitrag schreiben - Ähnliche Themen

• Wie füge ich zu einen Beitrag ein Bild hinzu?

Wie füge ich zu einen Beitrag ein Bild hinzu?: Ich bin erst neu und habe dass noch nicht gefunden
  • signatur,Beiträge

signatur,Beiträge: Hey....ich wollt mal fragen wie man das macht, das unter den Beiträge auch Texte also Signaturen stehen...? und...wenn ich auf : ,, eigene...
  • Beiträge bearbeiten?

Beiträge bearbeiten?: Hey, ich hatte ein Thema erstellt und wollte meinen Beitrag nochmal etwas bearbeiten, was ich davor auch schon mehrmals getan hatte. Jetzt geht es...
  • Filter für neue Beiträge

Filter für neue Beiträge: Gibt es eine Möglichkeit , so eine Art Filter ein zu schalten , wenn ich die Funktionen *Was ist neu ?* oder unter Extras *Neue Beiträge* benutzen...
  • Wo finde ich meine Beiträge?

Wo finde ich meine Beiträge?: Muss ich immer, wenn ich ins Forum komme, sämtliche Seiten der vergangenen Tage durchblättern :? um meine gestellten Fragen und meine Antworten...
  • Wo finde ich meine Beiträge? - Ähnliche Themen

• Wie füge ich zu einen Beitrag ein Bild hinzu?

Wie füge ich zu einen Beitrag ein Bild hinzu?: Ich bin erst neu und habe dass noch nicht gefunden
  • signatur,Beiträge

signatur,Beiträge: Hey....ich wollt mal fragen wie man das macht, das unter den Beiträge auch Texte also Signaturen stehen...? und...wenn ich auf : ,, eigene...
  • Beiträge bearbeiten?

Beiträge bearbeiten?: Hey, ich hatte ein Thema erstellt und wollte meinen Beitrag nochmal etwas bearbeiten, was ich davor auch schon mehrmals getan hatte. Jetzt geht es...
  • Filter für neue Beiträge

Filter für neue Beiträge: Gibt es eine Möglichkeit , so eine Art Filter ein zu schalten , wenn ich die Funktionen *Was ist neu ?* oder unter Extras *Neue Beiträge* benutzen...
  • Wo finde ich meine Beiträge?

Wo finde ich meine Beiträge?: Muss ich immer, wenn ich ins Forum komme, sämtliche Seiten der vergangenen Tage durchblättern :? um meine gestellten Fragen und meine Antworten...