Beitrag schreiben

  • Ersteller des Themas jenni-kral
  • Erstellungsdatum
J

jenni-kral

22.04.2008
84
0
Hallo,

bei mir geht teilweise das Eingeben eines Textes kaum,
bzw. nur sehr verzögert Buchstabe für Buchstabe (Zeitlupe) und teilweise werden die Buchstaben nicht genommen.

Dieses Problem tritt nur hier auf.

Woran kann das liegen? Lg Jenni
 
31.01.2016
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Choupette

Choupette

03.08.2014
1.084
0
Wie gehst du denn online bzw. mit welchem Gerät und welchem Browser? Ich hatte das PRoblem auch mal, als ich über das IPad mit Safari online gegangen bin. Irgendwann kam ein Update (vom IPad) und das Problem war verschwunden...:|
 
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
21.01.2011
17.077
0
Hast du es mal mit dem erweiterten Editor statt dem Standard versucht? Das hilft manchmal, besonders beim IE.
 
Calimero

Calimero

16.04.2009
1.914
0
Ich hab das auch von bestimmten Geräten aus, jedoch immer nur mit dem Internet Explorer. Gehe ich über Firefox oder Chrome rein, funktioniert es ;).
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen