mehr Wissen gesucht :)

Diskutiere mehr Wissen gesucht :) im Landschildkröten Forum im Bereich Schildkröten Forum; Hallo zusammen Besonders im Winter befasse ich mich mit Schildkrötentheorie. Ich habe 2 griechische und 2 maurische Landschildkröten, welche ich...
L

Lian

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Besonders im Winter befasse ich mich mit Schildkrötentheorie. Ich habe 2 griechische und 2 maurische Landschildkröten, welche ich im Garten halte. Könnt ihr mir gute und interessante Bücher / Internetseiten / Foren empfehlen?
Danke und liebe Grüsse :)
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Thorsten zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Thema:

mehr Wissen gesucht :)

mehr Wissen gesucht :) - Ähnliche Themen

Landschildkröten: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu auf dieser Plattform und hoffe auf einige Schildkröten-Profis zu treffe :)) Ich habe mir nach langen überlegen...
Griechische Landschildkröte - Eier Inkubation: Guten Morgen, ich bin bei hier und habe direkt eine Frage. Ich halte griechische landschildkröten und möchte dieses Jahr Eier ausbrüten (wir haben...
Adelphobates Galactonotus vergesellschaften mit ...?: Hallo Zusammen! Ich halte seit ca. 1 Jahr 2 Adelphobates Galactonotus Weibchen und einen Goldstaub-Taggecko (Phelsuma Laticauda Laticauda)...
Landschildkröte Auswinterung: Hallo Zusammen, ich habe eine 11 jährige griechische Landschildkröte. Überwintert hat sie Draußen im Garten. Sie hat sich im Garten eingegraben...
Meerschweinchen vergesellschaftet, grose Gruppe: Hallo, ich habe 9 Meerschweinchen, alles Weibchen. Ich habe nun einen großen Stall gebaut, denn bisher sind noch nicht alle zusammen. Ich habe...
Oben