Suche nach einem Zwergpinscher Mischling

Diskutiere Suche nach einem Zwergpinscher Mischling im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ich halte auch Augen und Ohren gerade auf um mir die Rasse Zwergpinscher Mischling / Mix anzuschauen. Ein toller Hund. Ich komme aus der...
S

SandraSandra

Reaktionen
0
Hallo
ich halte auch Augen und Ohren gerade auf um mir die Rasse Zwergpinscher Mischling / Mix anzuschauen. Ein toller Hund. Ich komme aus der Nähe von Koblenz
und würde im Umkreis von 200 km mir gerne Züchter oder Tierheime anschauen die einen gechippten, geimpften Zwergpinscher Mix in ihrer Obhut haben. Es kann ein Junghund / max. 2 Jahre sein. Leider habe ich keinen Zweithund anzubieten, demnach sollte das nicht die Vorraussetzung für die Adoption sein. (Ist eher bei den ängstlichen Hunden der Fall). Bitte nur seriöse Adressen nennen, oder nur eingetragene Vereine. Ich möchte nicht das falsche Glied des Tierhandels unterstützen!!! Und dafür brauche ich gute Tipps :)

Lg, Sandra

11.02.2016
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Muhri

Muhri

Reaktionen
0
"Züchter" gibt's da nicht, würde mal im Internet auf Tierheimseiten etc schauen. Vielleicht auch da ein Hund ein Zuhause. Wieso darf es kein Zwergpinscher sein? "Zwergpinscher mix" ist ja keine Rasse..

S

SandraSandra

Reaktionen
0
Habe mich am Wochenende für einen reinrassigen Zwergpinscher aus einer Hobbyzucht entschieden. Der Welpe hat mein Herz erorbert :) Daher hat sich meine Anfrage erledigt :)

Thema:

Suche nach einem Zwergpinscher Mischling

Suche nach einem Zwergpinscher Mischling - Ähnliche Themen

• Suche meinungen Zu rassen

Suche meinungen Zu rassen: Ich möchte mir nen labrador anschaffen. Wir haben Zeit, Platz und sind bereit, ihn zu trainieren
  • Entschluss Hund: Ich such einem Hund der so aus sieht wie ein husky aber auch wenn er zuhause ist mal alarm gibt wenn einer die einfahrt hoch kommt

Entschluss Hund: Ich such einem Hund der so aus sieht wie ein husky aber auch wenn er zuhause ist mal alarm gibt wenn einer die einfahrt hoch kommt: Entschluss Hund: Ich such einem Hund der so aus sieht wie ein husky aber auch wenn er zuhause ist mal alarm gibt wenn eine person die einfahrt...
  • Suche Labradoodle im Raum Göppingen

Suche Labradoodle im Raum Göppingen: Hallo, wir interessieren uns für einen Labradoodle oder goldendoodle und würden uns gern mit einem Labradoodle Besitzer Kontakt aufnehmen. Vielen...
  • Suche nach den passenden Hund

Suche nach den passenden Hund: Hallo liebe Community, generell bin ich neu hier, hatte mich damals wegen meiner Kaninchen hier angemeldet und hab mich jetzt auch entschlossen...
  • Suche seriösen Züchter von Golden Doodle

Suche seriösen Züchter von Golden Doodle: Hallo liebe Hundefreunde, Aufgrund mehrerer positiver Eigenschaften haben wir uns für einen Golden Doodle entschieden. Leider ist das noch keine...
  • Suche seriösen Züchter von Golden Doodle - Ähnliche Themen

• Suche meinungen Zu rassen

Suche meinungen Zu rassen: Ich möchte mir nen labrador anschaffen. Wir haben Zeit, Platz und sind bereit, ihn zu trainieren
  • Entschluss Hund: Ich such einem Hund der so aus sieht wie ein husky aber auch wenn er zuhause ist mal alarm gibt wenn einer die einfahrt hoch kommt

Entschluss Hund: Ich such einem Hund der so aus sieht wie ein husky aber auch wenn er zuhause ist mal alarm gibt wenn einer die einfahrt hoch kommt: Entschluss Hund: Ich such einem Hund der so aus sieht wie ein husky aber auch wenn er zuhause ist mal alarm gibt wenn eine person die einfahrt...
  • Suche Labradoodle im Raum Göppingen

Suche Labradoodle im Raum Göppingen: Hallo, wir interessieren uns für einen Labradoodle oder goldendoodle und würden uns gern mit einem Labradoodle Besitzer Kontakt aufnehmen. Vielen...
  • Suche nach den passenden Hund

Suche nach den passenden Hund: Hallo liebe Community, generell bin ich neu hier, hatte mich damals wegen meiner Kaninchen hier angemeldet und hab mich jetzt auch entschlossen...
  • Suche seriösen Züchter von Golden Doodle

Suche seriösen Züchter von Golden Doodle: Hallo liebe Hundefreunde, Aufgrund mehrerer positiver Eigenschaften haben wir uns für einen Golden Doodle entschieden. Leider ist das noch keine...