gesucht degility in essen

Diskutiere gesucht degility in essen im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; hallo, ich suche für mich und meine fellnasen eine degility gruppe in essen! :D ein wenig bewegung würde uns 3 en gut tun. henri firstein kleiner...
H

heidy

Reaktionen
0
hallo,
ich suche für mich und meine fellnasen eine degility gruppe in essen! :D
ein wenig bewegung würde uns 3 en gut tun.
henri
ein kleiner maltheser mix und ab nächste woche tiffy 15 cm mischling mich nicht zu vergessen heidy mensch möchten gerne für alte menschen und hunde für altersgerechte auslastung sorgen. henry 11j ist soweit fit, tiffy 8j hat ein augen problem, sieht sehr schlecht, soll sonst fit sein und heidy 58j gehbehindert. "ich kann nicht lange stehen"
über tips oder adressen würde ich mich freuen
danke heidy

13.02.2016
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Thema:

gesucht degility in essen

gesucht degility in essen - Ähnliche Themen

• Ideen für Hundpacour gesucht

Ideen für Hundpacour gesucht: Hi habe einen Parcour aus Hindernissen einen Tunnel und Salon Hütchen gebaut für unsern 10 Monate alten Jack ruselle . Habt ihr Idee was ich noch...
  • Hundeschule gesucht =)

Hundeschule gesucht =): Hallo miteinander, hoffe bin mit meiner Frage im richtigen Unterforum gelandet. Da wir nun scheinbar die Krankheit unseres Mischlings im Griff...
  • Campingplatz mit Hundeschule gesucht

Campingplatz mit Hundeschule gesucht: Für unser kleines Kampfmeerschweinchen ist so langsam eine Hundeschule angesagt, um bestimmte Dinge abzustellen. Aus zeitlichen Gründen ist ein...
  • Neue Tricks gesucht

Neue Tricks gesucht: Heyy Leute, ich suche für meine dt. Schäferhund Rüden (1,5) neue Tricks wo ich ihm beibringen kann.... ich zähle mal auf was er bs jtzt so trauf...
  • Dogdance gesucht

Dogdance gesucht: Hey.. ich habe gehört, dass es auch Dogdance vereine gibt. ICh würde mit meiner Tante gerne in solch einen gehen. Leider haben wir nirgens einen...
  • Dogdance gesucht - Ähnliche Themen

• Ideen für Hundpacour gesucht

Ideen für Hundpacour gesucht: Hi habe einen Parcour aus Hindernissen einen Tunnel und Salon Hütchen gebaut für unsern 10 Monate alten Jack ruselle . Habt ihr Idee was ich noch...
  • Hundeschule gesucht =)

Hundeschule gesucht =): Hallo miteinander, hoffe bin mit meiner Frage im richtigen Unterforum gelandet. Da wir nun scheinbar die Krankheit unseres Mischlings im Griff...
  • Campingplatz mit Hundeschule gesucht

Campingplatz mit Hundeschule gesucht: Für unser kleines Kampfmeerschweinchen ist so langsam eine Hundeschule angesagt, um bestimmte Dinge abzustellen. Aus zeitlichen Gründen ist ein...
  • Neue Tricks gesucht

Neue Tricks gesucht: Heyy Leute, ich suche für meine dt. Schäferhund Rüden (1,5) neue Tricks wo ich ihm beibringen kann.... ich zähle mal auf was er bs jtzt so trauf...
  • Dogdance gesucht

Dogdance gesucht: Hey.. ich habe gehört, dass es auch Dogdance vereine gibt. ICh würde mit meiner Tante gerne in solch einen gehen. Leider haben wir nirgens einen...