Der passende BH für das Hochzeitskleid

Diskutiere Der passende BH für das Hochzeitskleid im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, ich hoffe die Damen können mir weiter helfen ^^ So ich heirate diesen Sommer und das Kleid ist auch endlich da (Ohh es ist so wunderschön...
Julia_93

Julia_93

Registriert seit
22.04.2015
Beiträge
273
Reaktionen
1
Hallo,
ich hoffe die Damen können mir weiter helfen ^^
So ich heirate diesen Sommer und das Kleid ist auch endlich da (Ohh es ist so wunderschön
*.* )
Jetzt mache ich mir aber Gedanken darum was ich unter dem Kleid anziehen soll, sprich was für einen BH.
Das Kleid ist Rückenfrei und hat vorne einen Ausschnitt.

Die Frage ist was für einen Bh ziehe ich da am besten an ?

Habe mal mal nach selbst klebenden BHs geschaut, da sind aber die Meinungen ziemlich durchwachen was den Halt dieser Bhs angeht.

Habt ihr Erfahrungen mit selbstklebenden BHs gemacht?
Könnt ihr da eventuell ne Marke empfeheln?
 
25.02.2016
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Tierliebe

Tierliebe

Registriert seit
13.02.2009
Beiträge
393
Reaktionen
2
keinen BH? :mrgreen:
Also zumindest hab ich unter den Ballkleidern (ok, is bissl was anderes^^) keinen an - weil man eben vorne und hinten sehen würde... & es hält trotzdem :p
 
E

exe

Registriert seit
04.11.2012
Beiträge
2.269
Reaktionen
1
Ich hätte auch zu Tape geraten...
 
violala

violala

Registriert seit
20.10.2013
Beiträge
1.058
Reaktionen
0
Ich würde tatsächlich auch selber tapen! Bestes Beispiel aus der Promiwelt ist Kim Kardingsda. Da habe ich letztens gesehen, dass sie sich die Brüste mit Tape ordentlich nach oben bindet aber trotzdem ein Kleid mit vorne und hinten viel Ausschnitt tragen kann :D such sie einfach mal bei Facebook, da sieht man das noch relativ weit oben!
 
Elkecita

Elkecita

Registriert seit
03.09.2013
Beiträge
816
Reaktionen
11
Erstmal Glückwunsch an Julia für die bevorstehende Hochzeit.
Also das mit dem Tapen finde ich jetzt aber wiederum furchtbar. Unterm Brautkleid soll doch ein sexy Teil getragen werden, damit der Bráutigam sich danach auch so richtig erfreuen kann. Untenrum Strapse und oben Tape, neee, geht gar nicht.

Es gibt doch solche BH's, die hinten ganz tief gekreuzt sind und oben die Träger um den Hals rumgehen. Weiss ja nicht, wie das Kleid vorne geschnitten ist, aber wenn es rückenfrei ist, kann ich mir vorstellen, dass die Träger oben um den Hals rum gehen.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich meinte so etwas







Quelle:
http://www.miss.at/home/fashion/3835...nichts-wusstet
 
moonlit

moonlit

Registriert seit
03.03.2011
Beiträge
171
Reaktionen
0
Ich denke ein Bild von dem Kleid und auch die ungefähre Körbchengröße würden da auch weiter helfen. Mit einer großen Obwereite kann man alle selbstklebenden, trägerlosen BHs eigentlich vergessen, weil die so gar keinen Halt bieten.

Auch wenn selber Tapen wirklich nicht schön aussieht, würde ich das noch eher machen, als den BH unterm Kleid hervor schauen zu haben. Oder gehts vllt auch ohne BH? Grade viele Hochzeitskleider sind ja so geschnitten das man gar keinen braucht, durch die Stäbchen etc.
 
Mandarina

Mandarina

Registriert seit
02.02.2011
Beiträge
835
Reaktionen
2
Hallo,

Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit.

Ich würde dir empfehlen in ein Wäschefachgeschäft zu gehen, also nicht in ein Kaufhaus mit Wäscheabteilung, sondern ein richtiges Fachgeschäft mit Fachpersonal. Vielleicht reicht es wenn du denen ein Foto des Kleides mitbringst, evtl. musst du das Kleid mitnehmen. Die können dir sicher besser helfen als wir, die wir weder dich noch das Kleid kennen.
 
Troublechen

Troublechen

Registriert seit
26.01.2011
Beiträge
1.562
Reaktionen
0
Hallo,

Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit.

Ich würde dir empfehlen in ein Wäschefachgeschäft zu gehen, also nicht in ein Kaufhaus mit Wäscheabteilung, sondern ein richtiges Fachgeschäft mit Fachpersonal. Vielleicht reicht es wenn du denen ein Foto des Kleides mitbringst, evtl. musst du das Kleid mitnehmen. Die können dir sicher besser helfen als wir, die wir weder dich noch das Kleid kennen.
Genau das hätte ich dir auch geraten. Da sind die Fachleute und die werden dir da wohl am besten helfen können.

Wobei ich den BH wohl direkt im Brautgeschäft zusammen mit dem Kleid gekauft hätte...
 
violala

violala

Registriert seit
20.10.2013
Beiträge
1.058
Reaktionen
0
Off-Topic
Elke, reichst du bitte noch die Quelle des Bildes nach?
 
Tailor

Tailor

Registriert seit
06.08.2015
Beiträge
257
Reaktionen
0
Soooo... mein Fachgebiet :cool::lol:
Bin gelernte Maßschneiderin und habe die letzten 10 Jahre :)shock: ich bin alt) Brautkleider gefertigt und angepasst.
Ich bräuchte auch mal ein Foto vom Kleid.
Oft ist es möglich, Push-Up-Schalen in das Kleid einzunähen. Die werden dann nur oben und an den Seiten mit ein paar Stichen befestigt. Unten werden sie nicht fixiert, damit sie sich schön unter die Brust legen können.
Funktioniert aber leider nicht mit jedem Schnitt oder mit jeder Brust.
Bräuchte ein paar mehr Infos :D

Ansonsten könnte hier vielleicht auch schon das passende dabei sein

https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=Corsage+tiefer+Ausschnitt&tbm=shop


P.S.: Wenn es ein feiner Stoff ist, biiiitteeee keine weiße Unterwäsche sondern hautfarben, auch, wenn es im Tageslicht nicht durchscheint Werden sonst lustige Fotos:roll:
 
Julia_93

Julia_93

Registriert seit
22.04.2015
Beiträge
273
Reaktionen
1
Wow so viele Antworten danke an alle :D
Hat etwas mit dem zurück schreiben gedauert.
Kann ja die Fotos nicht raussuchen, wenn der Zkünftige noch nicht schläft, nacher sieht er die :D

Erstmal zeige ich euch, um welches Kleid es sich handelt.
Da es sich noch im Laden befindet habe ich mal im Internet geschaut und den Link gefunden:
http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.lasposa.info%2Fimg%2F28669%2FROSALINDA_C.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.lasposa.info%2Fde%2Fbrautkleider%2Fkleid-rosalinda-meerjungfrau-ausschnitt-am-ruecken&h=888&w=687&tbnid=vRx3bVYBr8AysM%3A&docid=1Tqo0iVLsQTopM&ei=Q3DPVoOPFKy96ASNjL3ADg&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=2188&page=1&start=0&ndsp=66&ved=0ahUKEwjDvP2V7JPLAhWsHpoKHQ1GD-gQrQMIKDAD
Hoffe das geht so^^

Meine Körbchengröße ist B

Als ich das Kleid an hatte, hmm wie soll man sagen hat es sich iwie nackt angefühlt, ich meine man hat ja sonst immer nen BH an :p
Ich glaube so fürs eigene Gefühl bräuchte ich schon was, nicht falsch verstehen das Kleid fühlt sich wie eine zweite Haut an, ahhh *.*. Auch wenn nicht würde es auch passen aber mit BH wäre es ein ticken besser^^

Die normalen selbstklebenden BHs z.B.
http://www.ebay.de/itm/Sexy-Klebe-Si...-/261302837718
nope da wird gar nichts gestützt. Dann lieber selber Tapen.
Ja von denen habe ich auch nicht so gutes gehört.
Es werden wohl die von Bye Bra sehr hoch gelobt. Wenn dan müsste ich es mal austesten aber da meine Brust ehh nicht soo groß ist dürfte das vielleicht halten.

Ich würde tatsächlich auch selber tapen!
Ok das müsste ich mir mal anschauen, würde aber lieber zu was schicken tendieren.
Es soll aber in erstel Linie halten. Ich möchte mich frei bewegen können tanzen etc.
Zur Not hole ich mir nen schicken BH und ziehe mich im Zimme rum, damit der Mann was hat :D

Erstmal Glückwunsch an Julia für die bevorstehende Hochzeit.
Dankeschön an alle <3

Es gibt doch solche BH's, die hinten ganz tief gekreuzt sind und oben die Träger um den Hals rumgehen. Weiss ja nicht, wie das Kleid vorne geschnitten ist, aber wenn es rückenfrei ist, kann ich mir vorstellen, dass die Träger oben um den Hals rum gehen.
Das könnte funktionieren, müsste man wirklich schauen wie weit das hinten runter geht. Ist echt ein guter Tipp danke.

Ich würde dir empfehlen in ein Wäschefachgeschäft zu gehen, also nicht in ein Kaufhaus mit Wäscheabteilung, sondern ein richtiges Fachgeschäft mit Fachpersonal.
Da hast du schon recht. Ich schaue mal nach so einem Laden bei mir in der Nähe, zumal man die Sachen auch vor Ort anprobieren kann und sich beraten lassen kann.
Man soll sich ja auch darin wohl fühlen.

Wobei ich den BH wohl direkt im Brautgeschäft zusammen mit dem Kleid gekauft hätte...
Das wurde mir da gar nicht angeboten und ich habe ehrlich gesagt auch nicht nachgefragt:roll:
Ich rufe da morgen an und frage mal.
Bin dann auch mal auf die Preise mal gespannt, denn die sind manchmal echt heftig:shock:

Soooo... mein Fachgebiet :cool::lol:
Bin gelernte Maßschneiderin und habe die letzten 10 Jahre :)shock: ich bin alt) Brautkleider gefertigt und angepasst.
Ich bräuchte auch mal ein Foto vom Kleid.
Oft ist es möglich, Push-Up-Schalen in das Kleid einzunähen. Die werden dann nur oben und an den Seiten mit ein paar Stichen befestigt. Unten werden sie nicht fixiert, damit sie sich schön unter die Brust legen können.
Funktioniert aber leider nicht mit jedem Schnitt oder mit jeder Brust.
Bräuchte ein paar mehr Infos :D

Ansonsten könnte hier vielleicht auch schon das passende dabei sein

https://www.google.de/webhp?sourceid...hnitt&tbm=shop


P.S.: Wenn es ein feiner Stoff ist, biiiitteeee keine weiße Unterwäsche sondern hautfarben, auch, wenn es im Tageslicht nicht durchscheint Werden sonst lustige Fotos:roll:
Sehr gut eine Fachfrau :D
Das mit dem einnähen kann ich an meinem Anpassungstag nachfragen und was die Schneiderin dazu sagt.
Denn wie du geschrieben hast es muss passen.
Die Seite ist echt gut danke, werde die mir auf jedenfall ansehen^^
Und danke für den Tipp mit der Farbe der Unterwäsche.
Hätte da jetzt nicht dran gedacht, ohh was für seltsame Fotos da raus kommen würden :D

So morgen gehts gleich ans recherchieren und telefonieren :D
Ahh wie viel noch zu machen ist:roll:
Aber so ein Fachgeschäft werde ich auf jdenfall besuchen, dass steht fest ^^
 
Missymannmensch

Missymannmensch

Registriert seit
04.04.2012
Beiträge
1.537
Reaktionen
19
Ist das ein Lazarokleid?
Sehr schick!
 
Tailor

Tailor

Registriert seit
06.08.2015
Beiträge
257
Reaktionen
0
Also, ich hatte letztes Jahr den Vorgänger dieses Kleides zuhauf zum Ändern :mrgreen: (war eines meiner Lieblingskleider :049: )

http://www.atelierlaparisienne.it/wp-content/gallery/la-sposa-2014/la_sposa_2014_11.jpg

Der Rücken war zwar nicht ganz frei, aber auch nur mit zarter Spitze bedeckt, BH war also auch keine Lösung.
Mit B-Körbchen bist du prädestiniert für die BH-Schalen... perfekte Größe :mrgreen:
Wir haben die da fast immer eingearbeitet, keine Braut hatte einen BH oder Klebeschalen drunter, weil die sich mit den Schalen sehr wohl gefühlt haben, BH oder oder Klebeschalen können eben auch mal bei einer ungünstigen Bewegung hervorblitzen, die Schalen nicht, weil fest genäht.
Außerdem heben sie die Brust noch mal richtig schön an, haben einen richtigen Push-Up-Effekt und machen dadurch ein tolles Dekolleté ;)
Wir haben die hier benutzt

http://www.poirier.de/Push-ups/Bridal-Push-up-P-015__1121.html (ist generell eine tolle Firma)

Vielleicht fragst du mal in dem Laden nach, ob die sowas auch haben, ansonsten besorgst du dir vielleicht mal welche und probierst es aus.
Beim Anpassen sollte bei dem Modell darauf geachtet werden, dass die vordere Teilungsnaht (Brustnaht) an der Brustspitze etwas abgeflacht wird (wird sonst eine Madonna-Gedächtnis-Brust :lol: ) und unter der Brust, also auf den Rippen richtig eng gemacht wird, damit die Schalen auch wirklich "arbeiten" können.

P.S.: bei dem Kleid ist die Farbe der Unterwäsche übrigens egal, da schimmert NIX durch :lol:
 
Julia_93

Julia_93

Registriert seit
22.04.2015
Beiträge
273
Reaktionen
1
Danke.
Ich weiß nur, dass es Rosalinda heißt^^

@Tailor
Der Vorgänger sieht auch echt toll aus, da sind schon gewisse Ähnlichkeiten.
Das mit den Schalen hört sich echt gut an und zum Glück sind ist meine Größe prädestiniert für die BH-Schalen^^
Ich werde auf jedenfall die Schneiderin darauf ansprechen.
Beim Anpassen sollte bei dem Modell darauf geachtet werden, dass die vordere Teilungsnaht (Brustnaht) an der Brustspitze etwas abgeflacht wird (wird sonst eine Madonna-Gedächtnis-Brust :lol: ) und unter der Brust, also auf den Rippen richtig eng gemacht wird, damit die Schalen auch wirklich "arbeiten" können.
Darauf achte ich besonders ^^
Ich meine die Schneiderin wird (hoffebtlich) wissen was sie da tut aber das ist gut das ich weiß worauf ich da am besten achte.

P.S.: bei dem Kleid ist die Farbe der Unterwäsche übrigens egal, da schimmert NIX durch :lol:
Ok danke. Es ist schon einige Montae her als ich da war und das Kleid an hatte und an so manche Dinge kann ich mich nicht richtig erinnern:roll:
Das einzige Foto was cih von mir uns meinem kleid hatte, hat mein Vater gemacht und es anschließend gelöscht :eusa_doh:

Boah, ist das ein tolles Kleid. Schade halt nur, dass man sowas normalerweise nur einmal trägt :mrgreen:
Danke.
Ja es ist echt schade, dass es nur für einen Tag ist^^

Danke nochmal für die tollen Tipps.
Muss da ehh nochmal anrufen und dann frage ich gleich mal nach den Schalen, ob sie welche haben.
Aber ich denke die werden welche haben, also hoffe ich :p
 
Tailor

Tailor

Registriert seit
06.08.2015
Beiträge
257
Reaktionen
0
Das Kleid ist von La Sposa (Barcelona) :mrgreen:
 
Julia_93

Julia_93

Registriert seit
22.04.2015
Beiträge
273
Reaktionen
1
Soo am Donnerstag hole ich das fertig geänderte Kleid ab.
Ohhh ich bin so gespannt wie es sitzt, war schon vorher echt klasse.
Voralllem mit den eingenähten Schalen bin ich gespannt wie es obenrum sitzt ;)
Ich werde am Donnerstag auf jedenfall Bericht erstatten^^
 
Tailor

Tailor

Registriert seit
06.08.2015
Beiträge
257
Reaktionen
0
Sehr schön.
Magst du uns dann auch Fotos zeigen?:mrgreen:
 
Julia_93

Julia_93

Registriert seit
22.04.2015
Beiträge
273
Reaktionen
1
Ich habe es gestern abgeholt und es ist so wunderbar *.*
Mit den Schalen oben rum sitzt es pefekt und man merkt mit der Zeit gar nicht das man was an hat :)

@Tailor
Bis jetzt habe ich gar keine Fotos mit dem Kleid aber spätestens nach der Hochzeit werde ich dutzende Fotos haben.
Ein paar zeige ich euch dann auch ;)
 
Thema:

Der passende BH für das Hochzeitskleid

Der passende BH für das Hochzeitskleid - Ähnliche Themen

  • Für Hilfreiche Tipps und Informationen wäre ich Dankbar.

    Für Hilfreiche Tipps und Informationen wäre ich Dankbar.: Huhu Meine Freundin braucht für die Arbeit als Tierretterin eine Endoskop-Kamera. Das glaube ich jedenfalls. Denn oftmals erzählt sie mir von...
  • Vorsätze/Ziele für 2017

    Vorsätze/Ziele für 2017: Hallo ihr Lieben! Wie sieht es aus? Habt ihr Vorsätze oder Ziele, die ihr 2017 erreichen wollt? Mein Leben hat sich um fast 180 Grad gedreht...
  • Suche eine GUTE Jacke für Naturburschen/Naturburschinnen

    Suche eine GUTE Jacke für Naturburschen/Naturburschinnen: Hallo ihr Lieben, wie man an dem Thread-Titel schon sieht: Ich brauche eine Jacke... oder eher gesagt am besten sogar zwei (für meinen Mann und...
  • Geschenkidee für einen Angler?

    Geschenkidee für einen Angler?: Hallo ihr Lieben! Ich weiß nicht genau ob ich im richtigen Bereich gelandet bin, aber ich wusste nicht wo ich sonst fragen kann :) Gibt es hier...
  • Kleiner Trockner für wenig Raum gesucht

    Kleiner Trockner für wenig Raum gesucht: Hallo ihr Lieben! Ich möchte mich aktuell etwas nach Trocknern umsehen. Wie einige wissen, habe ich hier im Haus zwecks Platzmangel leider nur...
  • Kleiner Trockner für wenig Raum gesucht - Ähnliche Themen

  • Für Hilfreiche Tipps und Informationen wäre ich Dankbar.

    Für Hilfreiche Tipps und Informationen wäre ich Dankbar.: Huhu Meine Freundin braucht für die Arbeit als Tierretterin eine Endoskop-Kamera. Das glaube ich jedenfalls. Denn oftmals erzählt sie mir von...
  • Vorsätze/Ziele für 2017

    Vorsätze/Ziele für 2017: Hallo ihr Lieben! Wie sieht es aus? Habt ihr Vorsätze oder Ziele, die ihr 2017 erreichen wollt? Mein Leben hat sich um fast 180 Grad gedreht...
  • Suche eine GUTE Jacke für Naturburschen/Naturburschinnen

    Suche eine GUTE Jacke für Naturburschen/Naturburschinnen: Hallo ihr Lieben, wie man an dem Thread-Titel schon sieht: Ich brauche eine Jacke... oder eher gesagt am besten sogar zwei (für meinen Mann und...
  • Geschenkidee für einen Angler?

    Geschenkidee für einen Angler?: Hallo ihr Lieben! Ich weiß nicht genau ob ich im richtigen Bereich gelandet bin, aber ich wusste nicht wo ich sonst fragen kann :) Gibt es hier...
  • Kleiner Trockner für wenig Raum gesucht

    Kleiner Trockner für wenig Raum gesucht: Hallo ihr Lieben! Ich möchte mich aktuell etwas nach Trocknern umsehen. Wie einige wissen, habe ich hier im Haus zwecks Platzmangel leider nur...