460XX - zwei Maine Coons (m, nicht kastriert) in liebevolle Hände abzugeben

Diskutiere 460XX - zwei Maine Coons (m, nicht kastriert) in liebevolle Hände abzugeben im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo liebe leute ich muss mich leider von meinen Main coon Katern trennen... die beiden sind jetzt anderthalb Jahre alt, geboren am 23.06.2014...
L

Lee88

Reaktionen
0
Hallo liebe leute ich muss mich leider von meinen Main coon Katern trennen...
die beiden sind jetzt anderthalb Jahre alt, geboren am 23.06.2014
Sie heißen miro und mika und
stammen von einem Züchter.
Sie sind geimpft (Impfpässe vorhanden).
Leider werde ich ihnen zeitlich nicht mehr gerecht....
Und die beiden brauchen Zeit.
Sie kuscheln gerne und Antworten einem auch wenn man mit ihnen redet :) sie fressen gut und gerne :)
Am liebsten mögen sie es wenn man das Badewasser anmacht damit sie Baden können oder von dem Wasser Strahl trinken können :)
Ich hoffe so sehr ein schönes Zuhause für beide zu finden darum meldet euch wenn ihr fragen habt und Bilder haben wollt
Nur gegen einen SchutzVertrag !
Mit freundlichen grüßen :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
26.02.2016
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
L

Lee88

Reaktionen
0
Die zwei hübschen suchen immer noch :)
Wäre lieb wenn sie einer aufnehmen könnte

Calimero

Calimero

Reaktionen
1
Bilder erhöhen die Vermittlungschancen! Drücke dir die Daumen, dass sie ein gutes Zuhause finden!

scarlett1991

scarlett1991

Reaktionen
0
Von welchem Züchter sind sie denn? Normalerweise hat man eine Kastrations-Frist bis zu der die Kater kastriert sein müssen. Außerdem nimmt doch ein seriöser Züchter seine Tiere zurück (oder hilft bei der Vermittlung) wenn sie nicht mehr in ihrem Zuhause bleiben können :eusa_think:

Ashra

Ashra

Reaktionen
0
Kannst du vieleicht ein paar Bilder einstellen?

Thema:

460XX - zwei Maine Coons (m, nicht kastriert) in liebevolle Hände abzugeben

460XX - zwei Maine Coons (m, nicht kastriert) in liebevolle Hände abzugeben - Ähnliche Themen

• 768*** (deutschlandweit!) Zwei männliche Degus - 2 Jahre alt

768*** (deutschlandweit!) Zwei männliche Degus - 2 Jahre alt: Hallo, aus privaten Gründen habe ich zwei Degumännchen, ca 2 Jahre alt zur Abgabe. Beide absolut handzahm und zutraulich, klettern gerne auch auf...
  • 41239 Zwei Wüstenrennmaus-Damen abzugeben (NOTFALL)

41239 Zwei Wüstenrennmaus-Damen abzugeben (NOTFALL): Hallo zusammen, ich habe Ende letzten Jahres 2 Wüstenrennmäuse aufgenommen. Sie wurden in einem Schuppen abgestellt, weil der Enkel des...
  • 210 Hamburg - Zwei Rattenmädchen suchen dringend ein neues Zuhause!

210 Hamburg - Zwei Rattenmädchen suchen dringend ein neues Zuhause!: Liebe Rattengemeinschaft, Leider muss ich mich von meinen beiden Rattenweibchen Tonks und Asami trennen. Ich hatte eigentlich geplant, zwei neue...
  • 88250 Weingarten, zwei Chinchillas (männlich), 3 Jahre, suchen ein neues zu Hause

88250 Weingarten, zwei Chinchillas (männlich), 3 Jahre, suchen ein neues zu Hause: Hallo, leider muss ich mich allergiebedingt von meinen zwei Chinchillamännchen trennen. Beide sind silberfarben und ca. 3 Jahre alt und meiner...
  • 51*** Raum Köln / Bergisch Gladbach: zwei kastrierte, friedliche Rentner-Kaninchen m/m

51*** Raum Köln / Bergisch Gladbach: zwei kastrierte, friedliche Rentner-Kaninchen m/m: Da ich mich leider durch geänderte Lebensumstände (Trennung, Umzug und ein sehr reiseintensiver Job) nicht mehr zuverlässig um meine Kaninchen...
  • 51*** Raum Köln / Bergisch Gladbach: zwei kastrierte, friedliche Rentner-Kaninchen m/m - Ähnliche Themen

• 768*** (deutschlandweit!) Zwei männliche Degus - 2 Jahre alt

768*** (deutschlandweit!) Zwei männliche Degus - 2 Jahre alt: Hallo, aus privaten Gründen habe ich zwei Degumännchen, ca 2 Jahre alt zur Abgabe. Beide absolut handzahm und zutraulich, klettern gerne auch auf...
  • 41239 Zwei Wüstenrennmaus-Damen abzugeben (NOTFALL)

41239 Zwei Wüstenrennmaus-Damen abzugeben (NOTFALL): Hallo zusammen, ich habe Ende letzten Jahres 2 Wüstenrennmäuse aufgenommen. Sie wurden in einem Schuppen abgestellt, weil der Enkel des...
  • 210 Hamburg - Zwei Rattenmädchen suchen dringend ein neues Zuhause!

210 Hamburg - Zwei Rattenmädchen suchen dringend ein neues Zuhause!: Liebe Rattengemeinschaft, Leider muss ich mich von meinen beiden Rattenweibchen Tonks und Asami trennen. Ich hatte eigentlich geplant, zwei neue...
  • 88250 Weingarten, zwei Chinchillas (männlich), 3 Jahre, suchen ein neues zu Hause

88250 Weingarten, zwei Chinchillas (männlich), 3 Jahre, suchen ein neues zu Hause: Hallo, leider muss ich mich allergiebedingt von meinen zwei Chinchillamännchen trennen. Beide sind silberfarben und ca. 3 Jahre alt und meiner...
  • 51*** Raum Köln / Bergisch Gladbach: zwei kastrierte, friedliche Rentner-Kaninchen m/m

51*** Raum Köln / Bergisch Gladbach: zwei kastrierte, friedliche Rentner-Kaninchen m/m: Da ich mich leider durch geänderte Lebensumstände (Trennung, Umzug und ein sehr reiseintensiver Job) nicht mehr zuverlässig um meine Kaninchen...