Übersetzung deutsch-englisch

Diskutiere Übersetzung deutsch-englisch im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Hallöchen, ich bin zwar gelernte Fremdsprachensekretärin, habe aber seit 14 Jahren keine Fremdsprachenkenntnisse mehr gebraucht... Nun sollte ich...
Jayjay!

Jayjay!

Registriert seit
04.03.2015
Beiträge
123
Reaktionen
0
Hallöchen,
ich bin zwar gelernte Fremdsprachensekretärin, habe aber seit 14 Jahren keine Fremdsprachenkenntnisse mehr gebraucht... Nun sollte ich für meinen
Chef einen Fragebogen im Bereich Steuern übersetzen, ich habe aber für mich das Gefühl, dass das mehr schlecht als recht geklappt hat. :uups:
Bevor ich ihm mein Machwerk vorlege: kennt sich hier jemand gut mit Englisch aus, dem ich die Übersetzung zur Überprüfung mal zusenden könnte und der einen kritischen Blick drauf wirft?
Da wäre ich echt dankbar.
 
04.03.2016
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Kompassqualle

Kompassqualle

Moderator
Registriert seit
27.11.2006
Beiträge
4.163
Reaktionen
0
Hi Jayjay,
kannst du Fragebogen nicht entsprechend soweit verfremden, dass es keinen Ärger geben kann und ihn dann hier posten?
Oder du stellst nur die Sätze/Satzteile ein mit denen du Schwierigkeiten hast.

Ich wette wenn wir die Englischkenntnisse hier im Forum mal zusammenballen kommt da eine super Übersetzung bei raus ;)
 
Hexe76

Hexe76

Registriert seit
24.08.2011
Beiträge
849
Reaktionen
0
Ich kann's versuchen wenn Du magst.
Laut meinem irischen Liebsten ist mein englisch mittlerweile recht passabel :mrgreen:
Steuerbegriffe kenne ich zwar nicht, aber ich denke, das kann ich mit Leo zusammen basteln und gebe es dann meinem Freund zum lesen. Wenn es sich für ihn gut liest, passt es.
 
Jayjay!

Jayjay!

Registriert seit
04.03.2015
Beiträge
123
Reaktionen
0
Hallo,
ich muss sagen, hier ist mir sehr schnell geholfen worden. :clap: Die Übersetzung ist bereits kontrolliert. :D
Vielen lieben Dank für die Hilfe.
(Übers Wochenende bin ich hier nie online, da ich zu Hause noch kein Internet habe.)
 
Thema:

Übersetzung deutsch-englisch