Reflux beim Hund?!?

Diskutiere Reflux beim Hund?!? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Ihr Lieben, ich habe eine 11 Monate alte Labbihündin. Sie hat schon einiges durchgemacht, immer wieder Durchfall und Erbrechen. Es wird...
K

Katha89

Registriert seit
05.03.2016
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine 11 Monate alte Labbihündin. Sie hat schon einiges durchgemacht, immer wieder Durchfall und Erbrechen. Es wird jetzt eine Futtermittelallergie vermutet. Seit sie das neue TrFu vom Tierarzt bekommen hat, ist
der Durchfall weg. Allerdings fängt jetzt mal wieder was neues an... Sie säuft ganz normal Wasser, dann geht sie zwei Schritte vom Wassernapf weg, senkt den Kopf Richtung Boden und würgt einmal. Dabei kommt dann ein Schwall Wasser mit raus. Dann läuft sie ganz normal weiter. Manchmal passiert ihr das dann nochmal und es kommt wieder ein bisschen Wasser mit raus.
Das Phänomen zeigt sich aber nicht jedes mal nach dem Saufen. :?:
Was kann das sein? Kann ein Hund Reflux haben? Warum kommt das nicht immer nach dem Saufen vor?
Ihr gehts vom Allgemeinzustand her soweit gut.
Vielen Dank für Eure Antworten! :D

LG Katha und Ell i:)
 
05.03.2016
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Reflux beim Hund?!? . Dort wird jeder fündig!
S

Schweinemama

Registriert seit
17.05.2013
Beiträge
1.236
Reaktionen
27
Vielleicht eine halsentzündung. Ich würde mir das anschauen lassen. Gerade die Jungen fressen ja schnee wie nichts, und Labradore sind halt auch nicht besonders wählerisch. Irgendwann krampft der Kehlkopf und schwubs - wird alles wieder rausgewürgt.
 
Thema:

Reflux beim Hund?!?

Reflux beim Hund?!? - Ähnliche Themen

  • Welpe zittert beim Einatmen im Schlaf

    Welpe zittert beim Einatmen im Schlaf: Hallo ihr Lieben! Vito (Beabull, 6 Monate alt) wurde letzte Woche geimpft. Nach drei Tagen entdeckten wir plötzlich eine kleine Beule an der...
  • Subkutane Spritze beim Hund setzen

    Subkutane Spritze beim Hund setzen: Hallo, bei meiner 12jährigen Hündin wurde ein kindskopfgrosser Tumor im Brustkorb festgedtellt, der auf Herz und Lunge drückt, bei großer...
  • Hundepfoten schützen beim Baden

    Hundepfoten schützen beim Baden: Liebe Hundefreunde, vielleicht kann mir ja der ein oder andere mit seinen Erfahrungen oder Tipps weiterhelfen. Meine Luna ist mittlerweile stolze...
  • Warzen beim Hund säubern

    Warzen beim Hund säubern: Wie bekomme ich die Warzen sauber
  • Mops Schluckt und Schmatz ständig - kein Tierarzt findet die Ursache...

    Mops Schluckt und Schmatz ständig - kein Tierarzt findet die Ursache...: Hallo Ihr Lieben, ich weiß einfach nicht mehr weiter und wende mich an euch... Seit über 1,5 Jahren rennen wir nun von TA zu TA, von Tierklinik...
  • Mops Schluckt und Schmatz ständig - kein Tierarzt findet die Ursache... - Ähnliche Themen

  • Welpe zittert beim Einatmen im Schlaf

    Welpe zittert beim Einatmen im Schlaf: Hallo ihr Lieben! Vito (Beabull, 6 Monate alt) wurde letzte Woche geimpft. Nach drei Tagen entdeckten wir plötzlich eine kleine Beule an der...
  • Subkutane Spritze beim Hund setzen

    Subkutane Spritze beim Hund setzen: Hallo, bei meiner 12jährigen Hündin wurde ein kindskopfgrosser Tumor im Brustkorb festgedtellt, der auf Herz und Lunge drückt, bei großer...
  • Hundepfoten schützen beim Baden

    Hundepfoten schützen beim Baden: Liebe Hundefreunde, vielleicht kann mir ja der ein oder andere mit seinen Erfahrungen oder Tipps weiterhelfen. Meine Luna ist mittlerweile stolze...
  • Warzen beim Hund säubern

    Warzen beim Hund säubern: Wie bekomme ich die Warzen sauber
  • Mops Schluckt und Schmatz ständig - kein Tierarzt findet die Ursache...

    Mops Schluckt und Schmatz ständig - kein Tierarzt findet die Ursache...: Hallo Ihr Lieben, ich weiß einfach nicht mehr weiter und wende mich an euch... Seit über 1,5 Jahren rennen wir nun von TA zu TA, von Tierklinik...