Mein Mäuschen ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Diskutiere Mein Mäuschen ist über die Regenbogenbrücke gegangen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich bin tieftraurig, weil es so unerwartet kam.. Mein Kaninchen Schnuffi hat heute morgen nichts mehr gegessen. Das st für firstmich ein...
B

badvidel

Reaktionen
0
Ich bin tieftraurig, weil es so unerwartet kam..
Mein Kaninchen Schnuffi hat heute morgen nichts mehr gegessen. Das st für
mich ein Alarmzeichen und so war ich eine halbe Stunde später mit ihr beim Tierarzt. Abgetastet.. Magenüberladung..
Medikamente dagegen gespritzt und eine Sonde gelegt um das Gas raus zu bekommen.
Leider hat beides nicht funktioniert und so wurde es so schlecht, dass ich so vor Ort einschläfern lassen musste :(

Ich hoffe dir gehts da drüben besser :(

12.03.2016
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
violala

violala

Reaktionen
0
Das tut mir sehr leid :(

Du hast alles versucht und warst in den letzten Minuten und auf dem Weg nach drüben bei deiner Nase.

Kommt gut rüber!

C

Catnip

Reaktionen
0
Mein Beileid.
Da ahnt man nichts schlimmes und dann geht es so fix und ohne Vorwarnung.
Ich wünsch dir viel Kraft und starke Nerven für die nächste Zeit. :(

Thema:

Mein Mäuschen ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Mein Mäuschen ist über die Regenbogenbrücke gegangen - Ähnliche Themen

• Und noch ein Mäuschen im Himmel

Und noch ein Mäuschen im Himmel: Hallo, vergangene Nacht ist meine Maus Jodi gestorben, sie war gestern noch beim Tierarzt und 22.30 Uhr lebte sie noch, aber ich denke, es war...
  • Das PC-Mäuschen ist gegangen

Das PC-Mäuschen ist gegangen: Schon wieder habe ich ein totes Mäuschen zu beklagen. Diesmal ist es das PC-Mäuschen (sie ist mir mal entwischt und in den Computer geklettert)...
  • Machs gut mein mäuschen

Machs gut mein mäuschen: heute morgen als ich aufstand um nach meiner kleinen kranken susie zu sehn lag sie tot in ihrem käfig. wir dachen es geht ihr etwas besser und...
  • Machs gut Mäuschen!

Machs gut Mäuschen!: So meine Süße, das wars. Wir werden uns nicht wieder sehen. Am 28.12. kam der Tierarzt und hat dich erlöst. Du warst ganz ruhig, hattest keine...
  • Mach`s gut, mein Mäuschen.

Mach`s gut, mein Mäuschen.: Hallo Blacki, Gestern abend bist du von uns gegangen, trotz das deine Beschwerden besser wurden, bist du über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich...
  • Mach`s gut, mein Mäuschen. - Ähnliche Themen

• Und noch ein Mäuschen im Himmel

Und noch ein Mäuschen im Himmel: Hallo, vergangene Nacht ist meine Maus Jodi gestorben, sie war gestern noch beim Tierarzt und 22.30 Uhr lebte sie noch, aber ich denke, es war...
  • Das PC-Mäuschen ist gegangen

Das PC-Mäuschen ist gegangen: Schon wieder habe ich ein totes Mäuschen zu beklagen. Diesmal ist es das PC-Mäuschen (sie ist mir mal entwischt und in den Computer geklettert)...
  • Machs gut mein mäuschen

Machs gut mein mäuschen: heute morgen als ich aufstand um nach meiner kleinen kranken susie zu sehn lag sie tot in ihrem käfig. wir dachen es geht ihr etwas besser und...
  • Machs gut Mäuschen!

Machs gut Mäuschen!: So meine Süße, das wars. Wir werden uns nicht wieder sehen. Am 28.12. kam der Tierarzt und hat dich erlöst. Du warst ganz ruhig, hattest keine...
  • Mach`s gut, mein Mäuschen.

Mach`s gut, mein Mäuschen.: Hallo Blacki, Gestern abend bist du von uns gegangen, trotz das deine Beschwerden besser wurden, bist du über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich...