Nussbaumäste

Diskutiere Nussbaumäste im Degu Ernährung Forum im Bereich Degu Forum; Ich wollte nur fragen, ob firstNussbaumäste ( Walnuss ) für Degus giftig ist oder nicht lg und vielen Dank
S

SunnyBountySpeedy

Registriert seit
10.12.2015
Beiträge
54
Reaktionen
0
Ich wollte nur fragen, ob
Nussbaumäste ( Walnuss ) für Degus giftig ist oder nicht

lg und vielen Dank
 
13.03.2016
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Nussbaumäste . Dort wird jeder fündig!
Mandarina

Mandarina

Registriert seit
02.02.2011
Beiträge
835
Reaktionen
2
Was meinst du genau?
Blätter zum verfüttern oder einen Ast zum Basteln?
Von welchen Mengen sprichst du hier?
 
S

SunnyBountySpeedy

Registriert seit
10.12.2015
Beiträge
54
Reaktionen
0
Ich meine Nur Äste ( ~2cm durchmesser und 20 cm lang ) so 1 im Monat. ist das schädlich?
 
Maravilla

Maravilla

Registriert seit
12.12.2015
Beiträge
175
Reaktionen
3
Ob schädlich oder nicht, darüber scheiden sich die Geister. Allerdings scheinen die Äste für Degus auch nicht wirklich interessant bzw. schmackhaft zu sein. Insofern würde ich im Sinne von Nageholz (und das wäre es bei dem Durchmesser und der Länge ja) komplett darauf verzichten, weil es keinen echten Nutzen hat.
 
S

SunnyBountySpeedy

Registriert seit
10.12.2015
Beiträge
54
Reaktionen
0
Ok ich denke ich werde sie kleiner zersägen und zu einem Kletterturm bauen damit sie da nagen und Klettern können
 
Thema:

Nussbaumäste