Bitte um Hilfe bei Schlangenbestimmung

Diskutiere Bitte um Hilfe bei Schlangenbestimmung im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo liebe Schlangenfachleute,ich habe heute diese Bilder einer Schlange von einer Freundin aus Kenia firstbekommen.Sie wüsste gerne um was für...
I

Ingrid71

Reaktionen
0
schlange3.jpgschlange2.jpgschlange.jpg
Hallo liebe Schlangenfachleute,ich habe heute diese Bilder einer Schlange von einer Freundin aus Kenia
bekommen.Sie wüsste gerne um was für eine Schlange es sich handelt damit sie sie am Leben erhalten kann,da dort einfach alle Schlangen umgebracht werden weil man sich nicht auskennt und Angst vor ihnen hat.:(
Vorab schon mal danke für eure Hilfe

14.03.2016
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ludwig zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Dave89

Dave89

Reaktionen
0
Rhamphiophis rubropunctatus- Rote Schnabelnasennatter hab ich selbst einmal gehalten. Es handelt sich um Trugnattern mit einem recht starkem Gift. Meine Exemplare betrugen damals eine Länge von 2,50Meter, sie sind extrem flink und agil. Können dem Halter sehr schnell gefährlich werden, sind aber meisten einfach nur neugierig und sonst ruhig.

Definitiv nichts für Anfänger, da man auch nur Wildfänge kaufen kann.

I

Ingrid71

Reaktionen
0
Super vielen Dank ich werde es so weitergeben!
Lg Ingrid

Thema:

Bitte um Hilfe bei Schlangenbestimmung

Bitte um Hilfe bei Schlangenbestimmung - Ähnliche Themen

• Bitte um Hilfe - Bestimmung

Bitte um Hilfe - Bestimmung: Hallo ihr Lieben, ich habe eben durch Zufall beim telefon mit Flumina diese kleine Schlange auf meiner Terrasse gefunden, in einem Bild ist ein...
  • Bitte dringend Hilfe an alle Tierschutz

Bitte dringend Hilfe an alle Tierschutz: hallo ich brauche dringend eure Hilfe. Und zwar wie folgt...meine Freundin hat sich getrennt von ihrem Freund. Er hatte ihre beiden Königsphytons...
  • Stress bei Kornnattern erkennen?

Stress bei Kornnattern erkennen?: Guten Tag, Also ich hätte da mal eine Frage, es würd ja immer über Stress bei Schlange geredet und das sie dadurch auch krank werden können oder...
  • Kornnatter: Terrarium ist zu kalt

Kornnatter: Terrarium ist zu kalt: Guten Tag, Ich habe mir gestern ein Terrarium mit all dem Zubehör gekauft und hatte vor, nachdem ich es 2-3 Tage teste, also ob die Temperatur und...
  • Hilfe bei Schlangenbestimmung

Hilfe bei Schlangenbestimmung: Hi, Ich verirre mich mal hierher weil ich eine Schlange getroffen habe, die ich nicht einordnen kann. Leider nicht auf den Fotos mit...