454** Mülheim - 4 Rattenböcke in gute Hände abzugeben

Diskutiere 454** Mülheim - 4 Rattenböcke in gute Hände abzugeben im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo ihr Lieben, müssen schweren Herzens unsere 4 Rattenböcke abgeben da ich allergisch auf sie reagiere (momentan hält es sich noch im Rahmen -...
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
165
Hallo ihr Lieben,

müssen schweren Herzens unsere 4 Rattenböcke abgeben da ich allergisch auf sie reagiere (momentan hält es sich noch im Rahmen - wird aber immer
heftiger)

Es handelt sich um 4 unkastrierte Böcke, ca. 8 Monate alt.

Eric und Kenny sind Brüder, genauso wie Stan und Kyle.

Gesundheitliche Probleme gab es bisher außer Milben (die aber behandelt sind) keine, außer das Eric einen Klumpfuß hat. Eine genauere Untersuchung (Röntgen, Gewebeprobe, etc.) hat nur ergeben das es kein Tumor ist. Es könnte eine alte Verletzung sein...

Können zusammen mit ihrem vorläufigen Stall ausziehen.

Mit Schutzvertrag und -gebühr

Bilder dürften in meiner Tiergallerie zu finden sein, kann leider keine hochladen.

15.03.2016
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

454** Mülheim - 4 Rattenböcke in gute Hände abzugeben

454** Mülheim - 4 Rattenböcke in gute Hände abzugeben - Ähnliche Themen

• Reitbeteiligung in Essen / Mülheim gesucht !

Reitbeteiligung in Essen / Mülheim gesucht !: Hallo liebe Pferdebesitzer! :) Ich suche in Essen / Mülheim eine Reitbeteiligung auf einem ca. 1.50 - 1.60 m großem Pferd; mit dem ich Dressur...
  • Mülheim - 2 Rattenweibchen (geb. Nov. 09) abzugeben

Mülheim - 2 Rattenweibchen (geb. Nov. 09) abzugeben: Hallo Liebe Rattenfreunde, ich hoffe das ich auf diesem Wege einen neuen Rattenlieben Menschen finde der sich um meine 2 weibl. Ratten...
  • Suche DRINGEND Hundeamme für Welpen?! Welpen vom 7.2.2010, im Raum Mülheim a.d. Ruhr/Essen

Suche DRINGEND Hundeamme für Welpen?! Welpen vom 7.2.2010, im Raum Mülheim a.d. Ruhr/Essen: Hallo, wir haben heute Nachwuchs bekommen von unserer leider bei der Geburt plötzlich verstorbener Irish-Setter-Mutter, es sind 15 Welpen jetzt...
  • Suche Reitbeteiligung in Muelheim 45470

Suche Reitbeteiligung in Muelheim 45470: Hallo, Ich suche eine Reitbeteiligung in der Naehe von Muelheim an der Ruhr 45470. Kennt jemand eine Seite wo ich eine finden koennte oder vergibt...
  • Reitbeteiligung gesucht in Mülheim an der Ruhr

Reitbeteiligung gesucht in Mülheim an der Ruhr: Hallo, Leider suche mittlerweile wieder eine RB, meine jetzige noch RB geht nächsten Freitag nach Ratingen.:088: :088: Nun suche ich wieder...
  • Reitbeteiligung gesucht in Mülheim an der Ruhr - Ähnliche Themen

• Reitbeteiligung in Essen / Mülheim gesucht !

Reitbeteiligung in Essen / Mülheim gesucht !: Hallo liebe Pferdebesitzer! :) Ich suche in Essen / Mülheim eine Reitbeteiligung auf einem ca. 1.50 - 1.60 m großem Pferd; mit dem ich Dressur...
  • Mülheim - 2 Rattenweibchen (geb. Nov. 09) abzugeben

Mülheim - 2 Rattenweibchen (geb. Nov. 09) abzugeben: Hallo Liebe Rattenfreunde, ich hoffe das ich auf diesem Wege einen neuen Rattenlieben Menschen finde der sich um meine 2 weibl. Ratten...
  • Suche DRINGEND Hundeamme für Welpen?! Welpen vom 7.2.2010, im Raum Mülheim a.d. Ruhr/Essen

Suche DRINGEND Hundeamme für Welpen?! Welpen vom 7.2.2010, im Raum Mülheim a.d. Ruhr/Essen: Hallo, wir haben heute Nachwuchs bekommen von unserer leider bei der Geburt plötzlich verstorbener Irish-Setter-Mutter, es sind 15 Welpen jetzt...
  • Suche Reitbeteiligung in Muelheim 45470

Suche Reitbeteiligung in Muelheim 45470: Hallo, Ich suche eine Reitbeteiligung in der Naehe von Muelheim an der Ruhr 45470. Kennt jemand eine Seite wo ich eine finden koennte oder vergibt...
  • Reitbeteiligung gesucht in Mülheim an der Ruhr

Reitbeteiligung gesucht in Mülheim an der Ruhr: Hallo, Leider suche mittlerweile wieder eine RB, meine jetzige noch RB geht nächsten Freitag nach Ratingen.:088: :088: Nun suche ich wieder...