Was tun bei Tierquälerei ?

Diskutiere Was tun bei Tierquälerei ? im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Ich wollte einmal nachfragen, was man tun kann, wenn man firstHinweise darauf hat, dass ein Tier gequält worden ist? In meinem Fall handelt es...
B

Biene-234

Reaktionen
0
Ich wollte einmal nachfragen, was man tun kann, wenn man
Hinweise darauf hat, dass ein Tier gequält worden ist?
In meinem Fall handelt es sich um ein Video, aus dem die Tierquälerei eindeutig hervorgeht.

Vielen Dank für Eure Hilfe, Biene

19.03.2016
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sini

Sini

Reaktionen
0
Tierquälerei ist eine Straftat. Wird eine Straftat bei der Polizei angezeigt nimmt diese Ermittlungen auf.

Wenn es sich um ein Video aus dem Internet handelt, kannst du auch eine Online-Anzeige aufgeben.

Thema:

Was tun bei Tierquälerei ?

Was tun bei Tierquälerei ? - Ähnliche Themen

• Tierleid macht mich fertig, ich möchte mehr tun

Tierleid macht mich fertig, ich möchte mehr tun: Guten Abend. Ich weiss es gibt schon mehrere derartige Beiträge im Internet, aber ich würde mir das so gerne von der Seele reden. Ich kann nicht...
  • Tierklau - was würdet ihr tun?

Tierklau - was würdet ihr tun?: Hallo zusammen, wir haben uns letztens mit unserer Nachbarin unterhalten. Unsere Nachbarin hat zwei Katzen - Katerli und Tigerli. Tigerli wurde...
  • Extreme Tiervernachlässigung und "Schönrederei" - Was tun?

Extreme Tiervernachlässigung und "Schönrederei" - Was tun?: Hallo und guten Abend/Morgen, ich weiß nicht, was ich tun soll und an wen ich mich wenden soll und erkläre jetzt einfach mal ganz umfangreich...
  • Tierschutz - was kann ich noch tun?

Tierschutz - was kann ich noch tun?: Ich arbeite ja als TFA, lebe aber nicht vegan oder vegetarisch. Das könnte ich nie.. Stattdessen hole ich eier und Milch bei den Bauern, die wir...
  • Die schießen auf Katzen hier .. was tun?

Die schießen auf Katzen hier .. was tun?: Hallo an euch, ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Wenn dir jemand erzählt, dass er Tiere quält und du kannst es evtl. nicht beweisen...
  • Die schießen auf Katzen hier .. was tun? - Ähnliche Themen

• Tierleid macht mich fertig, ich möchte mehr tun

Tierleid macht mich fertig, ich möchte mehr tun: Guten Abend. Ich weiss es gibt schon mehrere derartige Beiträge im Internet, aber ich würde mir das so gerne von der Seele reden. Ich kann nicht...
  • Tierklau - was würdet ihr tun?

Tierklau - was würdet ihr tun?: Hallo zusammen, wir haben uns letztens mit unserer Nachbarin unterhalten. Unsere Nachbarin hat zwei Katzen - Katerli und Tigerli. Tigerli wurde...
  • Extreme Tiervernachlässigung und "Schönrederei" - Was tun?

Extreme Tiervernachlässigung und "Schönrederei" - Was tun?: Hallo und guten Abend/Morgen, ich weiß nicht, was ich tun soll und an wen ich mich wenden soll und erkläre jetzt einfach mal ganz umfangreich...
  • Tierschutz - was kann ich noch tun?

Tierschutz - was kann ich noch tun?: Ich arbeite ja als TFA, lebe aber nicht vegan oder vegetarisch. Das könnte ich nie.. Stattdessen hole ich eier und Milch bei den Bauern, die wir...
  • Die schießen auf Katzen hier .. was tun?

Die schießen auf Katzen hier .. was tun?: Hallo an euch, ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Wenn dir jemand erzählt, dass er Tiere quält und du kannst es evtl. nicht beweisen...