133xx - 2 Kaninchen, m kastriert + w, 2 Jahre alt zu vermitteln

Diskutiere 133xx - 2 Kaninchen, m kastriert + w, 2 Jahre alt zu vermitteln im Archiv Forum im Bereich Community; Bei einer Freundin sitzen Zwei Kaninchen zwei Albinos Männchen Kastriert und ei Weibchen 2 Jahre alt. Nicht wirklich handzahm , bekommen zwar...
  • 133xx - 2 Kaninchen, m kastriert + w, 2 Jahre alt zu vermitteln Beitrag #1
kuschel

kuschel

Punkte Reaktionen
0
Bei einer Freundin sitzen Zwei Kaninchen zwei Albinos Männchen Kastriert und ei Weibchen 2 Jahre alt. Nicht wirklich handzahm , bekommen zwar Auslauf aber nicht genügend , das Gehege ist für beide zu Klein , wer hat ein Herz und Schenkt den beiden ein Art gerechtes zu Hause mit viel Geduld. bilder auf anfrage

Tierart : Albinos Kaninchen
Charakterbeschreibung: Sie sind nicht Handzahm. Futtergeben aus der Hand ist nicht möglich.
medizinische Vorgeschichte: Können Nicht gut Sehen, Keine Impfung
Abgabegrund: Zu wenig Platz und Zeit , Möchten ein argrechtest zu Hause mit Freilauf
Herkunft: Sind gerettete Kaninchen die als schlangenfutter enden sollten.
Ansprüche an die neuen Halter: Viel freilauf Innen Haltung oder geschützt Balkon. Keine Käfighaltung nichts für Kinder . Schutzvertrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

133xx - 2 Kaninchen, m kastriert + w, 2 Jahre alt zu vermitteln

133xx - 2 Kaninchen, m kastriert + w, 2 Jahre alt zu vermitteln - Ähnliche Themen

Suche neues Zuhause für 5 Kaninchen Damen: Hallo Zusammen Ich suche ein Zuhause für 5 Kaninchen Weibchen Wir haben letztes Jahr bei uns im Wald ein Löwenköpfchen...
06772 - Gräfenhainichen DRINGEND! Zwergwidder, Männlich, kastriert, 2 Jahre abzugeben!: Hallo, ich suche so schnell wie möglich ein neues zu Hause für mein Zwergwidder „Howard“. Er ist zwei Jahre alt, kastriert und geimpft...
12103 Berlin, neues Zuhause gesucht für Samweis, Kaninchen, männlich/kastriert: •Name: Samweis •Geschlecht: Männchen •Alter: vermutlich 4-5 Jahre •Rasse: Zwergwidder lohfarben •Kastriert: ja •Impfungen: k.A. •Derzeitiger...
Kater langweilt sich trotz Zweitkater: Liebe Forumsmitglieder/ erfahrene Katzenhalter, vor fast einem Jahr habe ich zwei Kater aus dem Tierheim übernommen. Angeblich sind es...
Haltung von 2 kastrierten Rammlern: Hallo liebe Mitglieder, Wir haben uns letztes Jahr entschieden Kaninchen zu halten. Wir haben einen lieben 3 Jahre alten kastrierten...
Oben