Rattenkäfig neustrich? !

Diskutiere Rattenkäfig neustrich? ! im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo Leute, Ich bin seit Jahre mal wieder in den Forum und mir fehlt Grade die Übersicht. (Übers handy) also entschuldige ich mich jetzt schon...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

JaSu9110

Reaktionen
0
Hallo Leute,
Ich bin seit Jahre mal wieder in den Forum und mir fehlt Grade die Übersicht. (Übers handy) also entschuldige ich mich jetzt schon mal, falls es das
Thema schon gibt. Ich bekomme am Sonntag meine 6 Ratten Mädels und freue mich schon riesig.
Es ist ein selbstgebauter Käfig den ich im Netz ggekauft habe. ( Käfig inkl. Zubehör und Tiere.) Jedenfalls ist der Käfig bunt bemalt worden und ich würde ihn gerne um bemalen. Ich versuch gleich mal ein Foto rein zu stellen.

PS. Den sabberlack hab von Gehört. ( DIN-EN 73-1)
nur meine frage ist, gibt's den auch in weiß?
Also das ich die bunte Farbe weiß hab?

LG und großen dank

30.03.2016
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Rattenkäfig neustrich? ! . Dort wird jeder fündig!
Louise Jumper

Louise Jumper

Reaktionen
0
Hey JaSu9110,

Ja, das gibts neben farblos, bunt und schwarz auch in weiß. Würde es trotzdem nicht weiß lackieren, da ich befürchte, dass sich der Urin im weißen Sabberlack (also nicht im Holz) festsetzt und man nachher doch Urinflecken hat, zudem sieht man jede Kleinigkeit darauf.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG Louise

PS: Vergiss nicht dick genug zu lackieren.;)

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
114
Ich kenn Leute die ihre Chinchillakäfige in weiß lackiert haben (und ja Chinchillas sind Schweine... Da sind unsere Ratten nix gegen) und nie Probleme hatten... Weder das sich Urin festgesetzt hat noch was anderes... Du siehst halt die Pieselflecken und jeden Dreck, kriegst ihn aber gut runter... Eine Freundin flucht aber weil du eben alles siehst und es dann ganz schnell schmutzig aussieht...

Maravilla

Maravilla

Reaktionen
3
Kleine Frage: Du bekommst Käfig und Tiere zusammen? Wann möchtest du dann den Käfig lackieren? Das klappt doch nicht, da die Tiere nicht dort drinnen leben können während der Lack trocknet (zumal wir von mehreren Schichten reden).

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Rattenkäfig neustrich? !

Rattenkäfig neustrich? ! - Ähnliche Themen

• Rattenkäfig aus PAX Schrank

Rattenkäfig aus PAX Schrank: Hallo zusammen! Ich bin neu hier - und falle gleich mit einem Haufen Fragen hier ein. :) Mein Freund und ich wollen uns Ratten anschaffen. 3...
  • Rattenkäfig aus Holz lackieren wenn Ratten schon da sind?

Rattenkäfig aus Holz lackieren wenn Ratten schon da sind?: Hallöchen 👋🏻 Ich besitze einen Käfig der komplett aus unbehandeltem Holz ist (bis auf die Gitter natürlich) und dachte eigentlich, dass das mit...
  • Welcher Bodenbelag im Rattenkäfig

Welcher Bodenbelag im Rattenkäfig: Hi, Welchen Bodenbelag benutzt ihr in eurem Rattengehege? Ich benutze derzeit die Teppiche von Ikea, mir fällt der Name nicht mehr ein aber ich...
  • Kinderspielzeug im Rattenkäfig?

Kinderspielzeug im Rattenkäfig?: Hallo, in letzter Zeit sehe ich "Dinge", die aussehen wie Kinderspielzeug, immer öfter in Rattenkäfigen. Meine Frage ist nun: Kann man Sachen wie...
  • Rattenkäfig bauen

Rattenkäfig bauen: Hallo Zusammen Ich habe mal eine Frage an euch .. könnt ihr mir mal bitte helfen ?? Ich wollte ein neuen Ratten Käfig Bauen .. aber weiß leider...
  • Rattenkäfig bauen - Ähnliche Themen

• Rattenkäfig aus PAX Schrank

Rattenkäfig aus PAX Schrank: Hallo zusammen! Ich bin neu hier - und falle gleich mit einem Haufen Fragen hier ein. :) Mein Freund und ich wollen uns Ratten anschaffen. 3...
  • Rattenkäfig aus Holz lackieren wenn Ratten schon da sind?

Rattenkäfig aus Holz lackieren wenn Ratten schon da sind?: Hallöchen 👋🏻 Ich besitze einen Käfig der komplett aus unbehandeltem Holz ist (bis auf die Gitter natürlich) und dachte eigentlich, dass das mit...
  • Welcher Bodenbelag im Rattenkäfig

Welcher Bodenbelag im Rattenkäfig: Hi, Welchen Bodenbelag benutzt ihr in eurem Rattengehege? Ich benutze derzeit die Teppiche von Ikea, mir fällt der Name nicht mehr ein aber ich...
  • Kinderspielzeug im Rattenkäfig?

Kinderspielzeug im Rattenkäfig?: Hallo, in letzter Zeit sehe ich "Dinge", die aussehen wie Kinderspielzeug, immer öfter in Rattenkäfigen. Meine Frage ist nun: Kann man Sachen wie...
  • Rattenkäfig bauen

Rattenkäfig bauen: Hallo Zusammen Ich habe mal eine Frage an euch .. könnt ihr mir mal bitte helfen ?? Ich wollte ein neuen Ratten Käfig Bauen .. aber weiß leider...