Fellfarbe von Maincoon

Diskutiere Fellfarbe von Maincoon im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo an alle. Ich hoffe vorerst mal das ich das hier nicht falsch mache und oder irgend eine regel hiermit verletze, bin ein neuling :) Hier...
N

Nyme

Reaktionen
0
Hallo an alle.

Ich hoffe vorerst mal das ich das hier nicht falsch mache und oder irgend eine regel hiermit verletze, bin ein neuling :)

Hier mal gleich meine frage. Ich habe
2 Main coons zuhause bei einer ist es klar welche farbe sie hat withe :D Da sie ganz weiß ist.

Nun habe ich aber noch eine Zuhause hier streiten sich gewaltig die Meinungen von Tierärzten Züchter und meine Wenigkeit.

Hier mal ein paar Bilder:

Kitten bild ca 2 Tage alt http://prntscr.com/an7fbl
Kitten bild ca 1 woche alt http://prntscr.com/an7fma und http://prntscr.com/an7ftj
Kitten bild ca 2-3 Monate alt http://prntscr.com/an7qu6
Seitenprofil ca 1 Jahr alt http://prntscr.com/an7eku
So ein paar Bilder http://prntscr.com/an7krr http://prntscr.com/an7oux

ich würde mich sehr freuen wenn mir ein paar hier antworten und sagen welche Fellfarbe (black tabby, blue tabby usw) ist.

Liebe grüße Nyme

02.04.2016
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Ina4482

Ina4482

Reaktionen
1
Hallo Nyme und Willkommen im Forum.

Ich habe selbst Maine-Coons, muss aber gestehen, dass ich noch nie Interesse an Ausstellungen, Auszeichnungen oder der Zucht selbst hatte, von daher waren mir die Fellbarben immer relativ egal und ich habe mich noch nie näher mit diesem doch sehr komplexen Thema auseinandergesetzt. Von daher kann ich dir bei deiner Frage leider nicht weiterhelfen, sondern nur sagen, dass du da eine sehr hübsche Maus hast ;).