Es tut so weh!

Diskutiere Es tut so weh! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein Ray ist um 21 Uhr in meinen Armen gestorben. Laut Tierarzt war es zu erwarten denn er war 13 und firsthatte Lähmungserscheinungen,aber ich...
M

Marcelmacumba

Reaktionen
0
Mein Ray ist um 21 Uhr in meinen Armen gestorben.
Laut Tierarzt war es zu erwarten denn er war 13 und
hatte Lähmungserscheinungen,aber ich dachte er wäre trotzdem noch eine Zeit bei mir.
Ray ist bei Uns geboren und ich Ihn seit seiner Geburt hatte.
Sein Bruder ist noch bei mir aber der schwächelt auch.
Ich fühle mich so Elend und es tut so weh, am liebsten würde ich ganz laut schreien.

Entschuldigt daß ich hier schreibe aber irgendwie muß ich es rauslassen.

05.04.2016
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
C

Catnip

Reaktionen
0
Du brauchst dich nicht entschuldigen, dafür haben wir ja diesen Bereich hier im Forum (in den ich das Thema mal verschoben habe ;) )

Mein Beileid. Und so schmerzvoll das sicherlich sein mag: "schön", dass er in deiner Nähe war und du in den letzten Minuten für ihn da sein konntest.
Ich wünsch dir viel Kraft!

Thema:

Es tut so weh!

Es tut so weh! - Ähnliche Themen

• Regenbogen, doch es tut so weh

Regenbogen, doch es tut so weh: R.I.P. Timmy Geb: 15.3.1998 Gest:19.8.2014 Mein lieber Timmy , Du fehlst mir so unendlich Dolle. Der gestrige Tag war einer meine...
  • Der Verlust tut so unendlich weh...

Der Verlust tut so unendlich weh...: Hallo liebe Tierfreunde, vergangenen Montag musste ich meinen geliebten Hund einschläfern lassen... seit dem schaue ich bei euch im Forum weil...
  • Wir mussten unseren Nanuk ( 8.8.08.-18.6.12 ) gehen lassen und es tut verdammt weh...

Wir mussten unseren Nanuk ( 8.8.08.-18.6.12 ) gehen lassen und es tut verdammt weh...: Unser lieber Nanuk, seid dem 8.8.08 gehörtest du zu unserer Familie. Du hatest 4 Jahre deines Lebens mit bei jemanden Verbracht wo du es nicht...
  • Es tut so weh

Es tut so weh: Am 26.01.2012 ist unser geliebter Kater Andy vom Blaubärchen über die Regenbogenbrücke gegangen.In zwei Monaten hätten wir seinen 19.Geburtstag...
  • es tut so weh, ohne dich zu sein

es tut so weh, ohne dich zu sein: vor 5 tagen mussten wir uns von unserer lieben kleinen katze fritzi verabschieden. 16 jahre haben wir mit ihr verbringen duerfen. 16 lange...
  • es tut so weh, ohne dich zu sein - Ähnliche Themen

• Regenbogen, doch es tut so weh

Regenbogen, doch es tut so weh: R.I.P. Timmy Geb: 15.3.1998 Gest:19.8.2014 Mein lieber Timmy , Du fehlst mir so unendlich Dolle. Der gestrige Tag war einer meine...
  • Der Verlust tut so unendlich weh...

Der Verlust tut so unendlich weh...: Hallo liebe Tierfreunde, vergangenen Montag musste ich meinen geliebten Hund einschläfern lassen... seit dem schaue ich bei euch im Forum weil...
  • Wir mussten unseren Nanuk ( 8.8.08.-18.6.12 ) gehen lassen und es tut verdammt weh...

Wir mussten unseren Nanuk ( 8.8.08.-18.6.12 ) gehen lassen und es tut verdammt weh...: Unser lieber Nanuk, seid dem 8.8.08 gehörtest du zu unserer Familie. Du hatest 4 Jahre deines Lebens mit bei jemanden Verbracht wo du es nicht...
  • Es tut so weh

Es tut so weh: Am 26.01.2012 ist unser geliebter Kater Andy vom Blaubärchen über die Regenbogenbrücke gegangen.In zwei Monaten hätten wir seinen 19.Geburtstag...
  • es tut so weh, ohne dich zu sein

es tut so weh, ohne dich zu sein: vor 5 tagen mussten wir uns von unserer lieben kleinen katze fritzi verabschieden. 16 jahre haben wir mit ihr verbringen duerfen. 16 lange...