Delle im Ei

Diskutiere Delle im Ei im Echsen Nachzucht Forum im Bereich Echsen Forum; Ich habe seit genau 36 tagen ein Leopardgeckoei im Inkubator. Ich firsthabe es auf männchen gebrutet. Es hat seit 4 tagen 2 dellen und heute...
L

LoveAnimals5

Registriert seit
01.09.2014
Beiträge
106
Reaktionen
0
Ich habe seit genau 36 tagen ein Leopardgeckoei im Inkubator. Ich
habe es auf männchen gebrutet. Es hat seit 4 tagen 2 dellen und heute morgen waren sie doppelt so gross wie gestern. Wie lange dauert es nun etwa noch bis es schlüpft?
 
10.04.2016
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gunther zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
13.503
Reaktionen
5
Huhu,

Ist das Ei ganz sicher Befruchtet?
Wie schaut es mit der Feuchtigkeit aus?
von der Eiablage bis zum Schlüpfen können 45 bis 90 Tage vergehen.
Hattest du es vorher noch im Terrarium liegen?
 
L

LoveAnimals5

Registriert seit
01.09.2014
Beiträge
106
Reaktionen
0
Das ei ist zu 100% befruchtet. Die feutchigkeit ist perfekt. Bei den männchen dauert es bei 31 Gard nur 35-45 tagen bis sie schlüpfen. Ich habe es an dem Tag an dem es gelegt wurde aus dem terrarium in den 31 grad warmen inkubator überführt
 
L

LoveAnimals5

Registriert seit
01.09.2014
Beiträge
106
Reaktionen
0
Ich habe schon ein Foto vom Ei aber leider habe ich schon mal versucht bilder heraufzuladen was leider nicht klappte...
 
Thema:

Delle im Ei