Mash?! Welches habt ihr und womit seit ihr zufrieden

Diskutiere Mash?! Welches habt ihr und womit seit ihr zufrieden im Pferde Ernährung Forum im Bereich Pferde Forum; Ich suche nach einem guten Mash für mein 5 Jähriges Englisches firstVollblut. Er wird in den Wintermonaten immer sehr dünn und füttere Mash zum...
S

Steffke

Reaktionen
0
Ich suche nach einem guten Mash für mein 5 Jähriges Englisches
Vollblut.
Er wird in den Wintermonaten immer sehr dünn und füttere Mash zum Aufbau.
Leider ist er auch nicht ein Alles-Fresser, sondern kann sehr Mäkelig sein.

Ich freue mich von euch Tipps und Empfehlungen zu bekommen.

11.04.2016
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Susanne zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
rennpferdchen

rennpferdchen

Reaktionen
0
Mein Englisches Vollblut liebt das Agrobs-Getreidefrei-Mash. :)
Ansonsten ist er etwas mäkelig, was Mash angeht. Wehe, da sind Spuren von Roter Beete oder Hagebutten drinnen :D

Missymannmensch

Missymannmensch

Reaktionen
19
Ein Feinschmeckerbanause:lol:

Rote Beete und Hagebutten. Da haben sich meinem direkt sie Augen quer gestellt vir wonne.

Thema:

Mash?! Welches habt ihr und womit seit ihr zufrieden

Mash?! Welches habt ihr und womit seit ihr zufrieden - Ähnliche Themen

• wie füttere ich MASH richtig ?!

wie füttere ich MASH richtig ?!: hey ihr lieben ;) habt ihr zufällig ein paar Tipps' zur Mash Fütterung ? glg:clap:
  • Mash

Mash: Hallo! wollt mal fragen für was das Mash ist bzw für was es gut ist beim pferd und natrülich woher ihr das so habt? bzw wo ihr das kauft und da...
  • wie viel mash soll ich füttern?

wie viel mash soll ich füttern?: hallo wollte meinem pferd mal mash geben aber wie viel? also einmal bei einem: großpferd kleinpferd pony würde mich über schnelle antworten freuen
  • Mash-Rezepte

Mash-Rezepte: Hallo Pferdefreunde, ich würde meiner Stute gerne mal Mash selber machen und suche deshalb nach Rezepten. Bitte alles mögliche hier rein...
  • Lecker Mash....

Lecker Mash....: Hallöchen, wenn ihr euren Pferd mal was gutes geben möchtet, dann kauft doch mal einen sack Mash. Das Mash wird mit warmen wasser angerührt und...
  • Lecker Mash.... - Ähnliche Themen

• wie füttere ich MASH richtig ?!

wie füttere ich MASH richtig ?!: hey ihr lieben ;) habt ihr zufällig ein paar Tipps' zur Mash Fütterung ? glg:clap:
  • Mash

Mash: Hallo! wollt mal fragen für was das Mash ist bzw für was es gut ist beim pferd und natrülich woher ihr das so habt? bzw wo ihr das kauft und da...
  • wie viel mash soll ich füttern?

wie viel mash soll ich füttern?: hallo wollte meinem pferd mal mash geben aber wie viel? also einmal bei einem: großpferd kleinpferd pony würde mich über schnelle antworten freuen
  • Mash-Rezepte

Mash-Rezepte: Hallo Pferdefreunde, ich würde meiner Stute gerne mal Mash selber machen und suche deshalb nach Rezepten. Bitte alles mögliche hier rein...
  • Lecker Mash....

Lecker Mash....: Hallöchen, wenn ihr euren Pferd mal was gutes geben möchtet, dann kauft doch mal einen sack Mash. Das Mash wird mit warmen wasser angerührt und...