Boxerhündin mit einer leicht geschwollenen Zitze.

Diskutiere Boxerhündin mit einer leicht geschwollenen Zitze. im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Forummitglieder, meine Boxerhündin, sie ist jetzt 10 Jahre alt, noch ziemlich agil und ohne Fressprobleme. Von jetzt auf gleich ist...
G

glossar

Reaktionen
0
Hallo Forummitglieder,
meine Boxerhündin, sie ist jetzt 10 Jahre alt, noch ziemlich agil und ohne Fressprobleme. Von jetzt auf gleich ist
unter einer Zitze, im hintereren Bereich, etwa so groß wie ein halbes, in der Länge einesdurchgeschnittenes Hühnerei, eine Schwellung festzustellen. Wenn wir es anfassen, will sie sich mit dem Hinterlauf kratzen. Ist diese Schwellung vielleicht auf einen Insektenstich zurückzuführen ? Wer hat so etwas schon einmal bei seiner Hündin beobachtet ? Für eine Informationsantwort wären wir sehr dankbar.
MfG glossar

12.04.2016
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Boxerhündin mit einer leicht geschwollenen Zitze. . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Boxerhündin mit einer leicht geschwollenen Zitze.

Boxerhündin mit einer leicht geschwollenen Zitze. - Ähnliche Themen

• ältere Boxerhündin erbricht sich seit Monaten

ältere Boxerhündin erbricht sich seit Monaten: Hallo, meine Boxerhündin (9) erbricht sich seit Wochen mehrmals täglich. Manchmal kommt es gleich nach dem Fressen, manchmal auch erst Stunden...
  • Hilfe: Beule am Hinterlauf bei Boxerhündin. Wer kann helfen???

Hilfe: Beule am Hinterlauf bei Boxerhündin. Wer kann helfen???: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein großes Problem mit meiner 17 Monate jungen Boxerhündin. Erst mal zum Allgemeinzustand: Sie ist eine sehr lebhafte...
  • Hilfe: Beule am Hinterlauf bei Boxerhündin. Wer kann helfen??? - Ähnliche Themen

• ältere Boxerhündin erbricht sich seit Monaten

ältere Boxerhündin erbricht sich seit Monaten: Hallo, meine Boxerhündin (9) erbricht sich seit Wochen mehrmals täglich. Manchmal kommt es gleich nach dem Fressen, manchmal auch erst Stunden...
  • Hilfe: Beule am Hinterlauf bei Boxerhündin. Wer kann helfen???

Hilfe: Beule am Hinterlauf bei Boxerhündin. Wer kann helfen???: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein großes Problem mit meiner 17 Monate jungen Boxerhündin. Erst mal zum Allgemeinzustand: Sie ist eine sehr lebhafte...