Fütterung für 2 Phelsuma Laticauda Angulares. Brauche dringend Hilfe!

Diskutiere Fütterung für 2 Phelsuma Laticauda Angulares. Brauche dringend Hilfe! im Echsen Haltung Forum im Bereich Echsen Forum; Hallo, mein Onkel ist vor 2 Wochen verstorben und ich habe sein Terrarium mit 2 Phelsuma Laticauda Angulares & 3 Dendrobaten übernommen...
L

LucKey

Reaktionen
0
Hallo,
mein Onkel ist vor 2 Wochen verstorben und ich habe sein Terrarium mit 2 Phelsuma Laticauda Angulares & 3 Dendrobaten übernommen. Futtertiere waren auch dabei (Springschwänze und kleine Fliegen). Die 2 Geckos
sind ca. 8 Monate alt also noch ziemlich klein. Jetzt habe ich ein paar Fragen damit es den Tieren gut geht. Wie verfüttere ich am besten die Futtertiere ohne das diese durch meine ganze Wohnung fliegen. Die Springschwänze liegen unter einer Korkröhre und die Fliegen sind in einer kleinen Verpackung. Ich habe auch 2 Pulloversorten Calcium und Vitamine welche der Tiere müssen bestäubt werden? Wie oft muss ich die Geckos füttern und wie viel? Kann ich 1 Tag Springschwänze und den anderen Tag nur fliegen füttern?

Ich würde mich über jeden Ratschlag von euch freuen.

LG

16.04.2016
A

Anzeige

Guest

Thema:

Fütterung für 2 Phelsuma Laticauda Angulares. Brauche dringend Hilfe!

Fütterung für 2 Phelsuma Laticauda Angulares. Brauche dringend Hilfe! - Ähnliche Themen

• Pflanzen für Leopardgeckos

Pflanzen für Leopardgeckos: Ich bräuchte die genauen wissenschaftlichen Namen der Pflanzen die ich in ein Leopardgecko-Terrarium tun kann, ich weiß Sukkulenten und...
  • Terrariumgröße für Kronengeckos

Terrariumgröße für Kronengeckos: Ich hab mich gefragt wie die maximale Anzahl für Kronengeckos in einem 90x45x90 (LxTxH) und 150x60x80 (LxTxH) Glasterrarium ist?
  • Terrariumpartner für Kronengeckos

Terrariumpartner für Kronengeckos: Hallo liebes Forum, Ich habe mich jetzt entschieden Kronengeckos anzuschaffen (2 Weibchen). Über die Kronengeckos an sich habe ich mich...
  • Beleuchtung für Taubagame

Beleuchtung für Taubagame: Hallo, Ich bekomme bald eine Taubagame und habe ein Terrarium mit den Maßen 100x50x60. Ich wollte mal Fragen ob die Beleuchtung passt oder ob ich...
  • Besatz für Hocherrarium?

Besatz für Hocherrarium?: Hallo :) Ich habe ein Terrarium mit den Maßen 80x80x120 leer stehen. Ich weiß allerdings nicht , was ich da rein setzen könnte . Schlangen ...