Integration von Farbratten

Diskutiere Integration von Farbratten im Ratten Vergesellschaftung Forum im Bereich Ratten Forum; Einen aktuellen Leitfaden zur Integration von Farbratten findet ihr in unserem firstTierWiki: http://www.tierwiki.com/ratten/integration/...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nienor

Nienor

Reaktionen
89
Einen aktuellen Leitfaden zur Integration von Farbratten findet ihr in unserem
TierWiki:

http://www.tierwiki.com/ratten/integration/

Zusätzlich zum Leitfaden gibt es dort unter anderem auch Informationen zur Vorbereitung inklusive zur Wahl der richtigen Partnertiere und zu typischen Verhaltensweisen während der Integration.

Auch der Aufklärungstext zum Thema Einzeltiere ist im neuen TierWiki-Beitrag integriert worden.

20.04.2016
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Integration von Farbratten . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Integration von Farbratten

Integration von Farbratten - Ähnliche Themen

• Ratten zusammenhalten?

Ratten zusammenhalten?: Hallo, ich hab vor einem Monat eine paar Wochen alte Ratte bekommen. Sie hat sich schnell eingelebt und ist sogar sehr friedlich. Heute habe ich...
  • Ratten halten bei integration den Schwanz hoch

Ratten halten bei integration den Schwanz hoch: Hallo allerseits, Ich habe jetzt schon was länger Ratten und aktuell ein Rudel aus 3 ca 1 Jahr alten Böcken. Jetzt habe ich vor 3 Wochen 3 kleine...
  • Ein paar kleine Fragen zur Integration meiner Rattendamen

Ein paar kleine Fragen zur Integration meiner Rattendamen: Hallo^^ Ich versuche derzeit meine Zweijährige Rattendame Cassy mit zwei jungen Weibchen zu vergesellschaften. (Keine Angst, Cassy hat natürlich...
  • Ratten Verhalten/ Integration Hilfe

Ratten Verhalten/ Integration Hilfe: Ich habe jetzt seit 2 Wochen ein Rattenweibchen (4 Monate alt) Habe es aus schlechter Haltung "gerettet" und seit 2 Monaten war sie dort in...
  • Zu grobe Integration?

Zu grobe Integration?: Wie einige vllt noch wissen hatte ich vor einiger Zeit 3 Ratten aus nicht grad der besten Haltung übernommen. Mittlerweile haben sie einen großen...
  • Zu grobe Integration? - Ähnliche Themen

• Ratten zusammenhalten?

Ratten zusammenhalten?: Hallo, ich hab vor einem Monat eine paar Wochen alte Ratte bekommen. Sie hat sich schnell eingelebt und ist sogar sehr friedlich. Heute habe ich...
  • Ratten halten bei integration den Schwanz hoch

Ratten halten bei integration den Schwanz hoch: Hallo allerseits, Ich habe jetzt schon was länger Ratten und aktuell ein Rudel aus 3 ca 1 Jahr alten Böcken. Jetzt habe ich vor 3 Wochen 3 kleine...
  • Ein paar kleine Fragen zur Integration meiner Rattendamen

Ein paar kleine Fragen zur Integration meiner Rattendamen: Hallo^^ Ich versuche derzeit meine Zweijährige Rattendame Cassy mit zwei jungen Weibchen zu vergesellschaften. (Keine Angst, Cassy hat natürlich...
  • Ratten Verhalten/ Integration Hilfe

Ratten Verhalten/ Integration Hilfe: Ich habe jetzt seit 2 Wochen ein Rattenweibchen (4 Monate alt) Habe es aus schlechter Haltung "gerettet" und seit 2 Monaten war sie dort in...
  • Zu grobe Integration?

Zu grobe Integration?: Wie einige vllt noch wissen hatte ich vor einiger Zeit 3 Ratten aus nicht grad der besten Haltung übernommen. Mittlerweile haben sie einen großen...