Welcher Sattel?

Diskutiere Welcher Sattel? im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hi Leute! ich möchte mir einen Fellsattel für mein Pony zulegen. Habt ihr vielleicht Erfahrung mit dieser Sattelart und könnt mir eine Marke oder...
  • Welcher Sattel? Beitrag #1
C

Catania

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!
ich möchte mir einen Fellsattel für mein Pony zulegen. Habt ihr vielleicht Erfahrung mit dieser Sattelart und könnt mir eine Marke oder ein Modell empfehlen? Diesen Sattel würde ich nur für Ausritte benutzen, also ist die Hauptsache dass er bequem ist.
(ich habe ein deutsches Reitpony. 1,38m groß) :054:

A

Anzeige

Guest
  • Welcher Sattel? Beitrag #2
J

Jule1234

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht einen ganz normalen Freizeitsattel?

• Welcher Sattel? Beitrag #3
Missymannmensch

Missymannmensch

Punkte Reaktionen
82
Die von Christ sollen ganz gut sein in den verschiedenen Modellen.

• Welcher Sattel? Beitrag #4
H

Horsefriend38

Punkte Reaktionen
0
Vllt ist ein spezieller Fell-überzug für einen Sattel ja auch eine Alternative, falls du bereits einen normalen Sattel hast, der gut passt :)

Thema:

Welcher Sattel?

Welcher Sattel? - Ähnliche Themen

Für Neuankömmlinge und Farbi-Anfängern: Hey, ich bin neu hier und hab mir gedacht vielleicht wäre es ganz schön ein paar Anfängertipps von Erfahreren Farbi-Haltern zu bekommen. Ich...
Unerwartet Nachwuchs nach Kastration: Hallo zusammen, ich habe unerwartet Nachwuchs bekommen. Meine 2 Hasen (deutsche Riesen) konnten es wohl einfach nicht lassen. Ich habe Ihn...
Tipps zur gesunden Katzenernährung: Hallo, schön das man hier auch auf Katzenfreunde stößt. Auch ich bin seit einiger Zeit der private Dosenöffner für so eine Pelzpfote, doch bin ich...
Was passt zu Moskitobärblingen und Erfahrung mit Trichopsis Vittata - Knurrender Gurami: Hallo😃 Ich hab ja schon zwei Aquarien. Ein Kleines und ein 54l mit einer Gruppe Betta imbellis. Nun möchte ich mich aber einem 54l, 60x30x30...
Adelphobates Galactonotus vergesellschaften mit ...?: Hallo Zusammen! Ich halte seit ca. 1 Jahr 2 Adelphobates Galactonotus Weibchen und einen Goldstaub-Taggecko (Phelsuma Laticauda Laticauda)...
Oben