WhatsApp Nachricht kommt an, wird aber nicht angezeigt

Diskutiere WhatsApp Nachricht kommt an, wird aber nicht angezeigt im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Hallo Leute, Ich habe zur Zeit ein Problem mit WhatsApp-Nachrichten. Es ist schon zweimal passiert, dass ich eine Nachricht geschrieben und...
Lizzy2000

Lizzy2000

Registriert seit
10.12.2013
Beiträge
191
Reaktionen
0
Hallo Leute,
Ich habe zur Zeit ein Problem mit WhatsApp-Nachrichten. Es ist schon zweimal passiert, dass ich eine Nachricht geschrieben und gesendet habe und es sind 2 Häkchen angezeigt worden, also müsste sie eigentlich angekommen und
eventuell, falls der Empfänger die Lesebestätigung ausgeschalten hat, sogar gelesen haben. Aber die Person hat nicht reagiert und als ich sie dann persönlich gefragt hab, warum sie mir nicht zurückschreibt, sagten mir beide dass sie keine Nachrichten bekommen haben.
Wir haben dann getestet, ob meine Freundin allgemein keine Nachrichten bekommt, aber als ich ihr was geschrieben habe, kam es sofort an und das Häkchen wurde blau. Das Witzige ist, dass auf meinem Handy in unserem Chat nun zwischen vielen "Blauen" Nachrichten ein paar "ungelesene" sind, was ja theoretisch unmöglich ist. :eusa_think:

Kennt jemand von euch das Problem oder hat sogar eine Erklärung/Lösung?

Danke für eure Antworten,
LG Lizzy
 
25.04.2016
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Karamellkuesschen

Karamellkuesschen

Registriert seit
03.10.2012
Beiträge
385
Reaktionen
0
Ich würde WhatsApp einfach mal runterschmeissen und dann neu aufs Handy laden. Manchmal klappt das.
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
5.571
Reaktionen
0
Guten Morgen,
was hast du denn für ein Betriebssystem?
Mein Freund hat das Problem bei Apple auch zur Zeit.
Ich mit Android gar nicht.

LG
 
Lizzy2000

Lizzy2000

Registriert seit
10.12.2013
Beiträge
191
Reaktionen
0
Hallo,
Danke für die Antworten.
Das mit dem Löschen und wieder Neuistallieren ist eine Möglichkeit aber sind dann nicht alle Chatverläufe weg?
Ich hab Whatsapp auf iOS 9.3.1 laufen.
Liebe Grüße Lizzy
 
Sue2010

Sue2010

Registriert seit
06.08.2011
Beiträge
76
Reaktionen
0
Du kannst -zumindest unter Android- in den Einstellungen ein Backup der Chats machen.
Beim Installieren findet es das dann automatisch und fragt, ob die Verläufe wiederhergestellt werden sollen.
 
Flumina

Flumina

Registriert seit
01.07.2010
Beiträge
4.139
Reaktionen
2
Genau, gelöscht wird da nix du kannst alles wieder herstellen, übrigens das mit den teils ungelesenen Nachrichten hab ich auch zeitweise.... Obwohl sie gelesen wurden. Is wohl ein Fehler

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mini via Tapatalk
 
T

Tapa

Registriert seit
25.04.2012
Beiträge
725
Reaktionen
0
Ich hatte neulich - ohne es recht mitgekriegt zu haben - den Stromsparmodus aktiviert. Da wurden die WhatsApp-Nachrichten auch nicht mehr "neu" angezeigt, obwohl sie angekommen sind...kontrollier mal, vielleicht hast du ja auch versehentlich den Stromsparmodus drin.
 
Flumina

Flumina

Registriert seit
01.07.2010
Beiträge
4.139
Reaktionen
2
Stromsparmodus macht bei mir zumindest nix aus. Der is nur für cpu und Bildschirm drinn, nicht aber fürs Internet

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mini via Tapatalk
 
Thema:

WhatsApp Nachricht kommt an, wird aber nicht angezeigt