TierWiki: Infotexte und Bilder gesucht

Diskutiere TierWiki: Infotexte und Bilder gesucht im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hey Wie der ein oder andere von euch vllt weiss, betreibt das Tierforum auch eine Wissensplattform, das TierWiki. Dieses wird aktuell gerade...
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
17.684
Reaktionen
81
Hey

Wie der ein oder andere von euch vllt weiss, betreibt das Tierforum auch eine Wissensplattform, das TierWiki. Dieses wird aktuell gerade entstaubt.
Leider sieht es
im Bereich Terraristik und Aquaristik recht mau aus, was Texte und Bilder angeht :/

http://www.tierwiki.com/reptilien/
http://www.tierwiki.com/amphibien/
http://www.tierwiki.com/aquaristik/ (Der Bereich ist noch nicht dem neuen Layout angepasst)

Vielleicht hat der ein oder andere von euch ja Zeit und Lust, sich am Ausbau dieser Bereiche zu beteiligen? Auch Artvorstellungen sind willkommen!
Es muss nicht jetzt sofort sein, selbstverständlich könnt ihr euch die Zeit nehmen, die es braucht. Aber es wäre schön, wenn der Bereich sich nach und nach füllen könnte.
 
01.05.2016
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: TierWiki: Infotexte und Bilder gesucht . Dort wird jeder fündig!
Julia_93

Julia_93

Registriert seit
22.04.2015
Beiträge
273
Reaktionen
1
Ich schau mal ob ich noch Bilder von meinen Axolotl finde :p
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
17.684
Reaktionen
81
Super, danke!
 
Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

Registriert seit
17.09.2007
Beiträge
627
Reaktionen
25
Könnten wir noch eine neue Kategorie mit dem Titel "Insekten und andere Wirbellose" initiieren? Dafür hätte ich nämlich reichlich Material.
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
17.684
Reaktionen
81
Könnte man durchaus machen ;)
Wirbellose als Hauptkategorie und darunter die Insekten, Spinnen, Schnecken .. ähnlich der Aufteilung bei den Reptilien.

Es gibt auch noch einen Textvorschlag für Spinnen. Allerdings kann ich nicht beurteilen, ob die Infos (noch) stimmen :/
https://www.tierforum.de/t78217-spinnen-allgemeines-zur-vogelspinne.html#post1076216
Der Autor ist auch seit 5 Jahren nicht mehr online gewesen :silence:
 
Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

Registriert seit
17.09.2007
Beiträge
627
Reaktionen
25
Ich kann den Text mal einer Freundin vorlegen - die hat seit vielen Jahren Vogelspinnen.
 
Thema:

TierWiki: Infotexte und Bilder gesucht